:pdr: :pdr: :pdr:
Mamavonbaby :pdr:
Hab herzlich gelacht :rigole:
Rrahel_12365457
- 29. Sept 2017
- Beitritt 8. Juni 2014
- 38 Diskussionen
- 602 Beiträge
- 1 beste Antwort
- gara_11931277
- pustew
Ich nehme sie
Über die ganze Periode durchgehend. Könnte eventuell sein, dass du dann nen kleineren Cup brauchst. Das musst du einfach testen :-)
Ich bin immer noch unschlüssig :-/
Ladycup oder Lunette :FOU: - pustew
Die dinger sind schon sehr praktisch...
Allerdings muessen sie zuverlaessig aufploppen. Die Meluna ist bekannt dafuer, dass sie eher weiches Material hat. Deswegen bin ich auf der Suche nach harten Material. Je haerter die ist, desto eher ploppt sie auch auf. Mit der Meluna komme ich gar nicht zurecht.
Ich brauche den Cup nur ca alle 8-12 Stunden leeren. Kommt halt auf die staerke deiner Mens an.
- In Sorry
Das nervt :-/
Echt extrem :mad: Guten Tag ihr Lieben..
Bisher hatte ich immer die Meluna, aber da habe ich das Problem, dass sie nicht richtig aufploppt.
Aber nun habe ich gesehen, dass es jede menge andere Menscups gibt :-D
Ich habe mich etwas schlau gemacht und schwanke nun zwischen Ladycup und Lunette.
Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
LG
Guten Tag ihr Lieben..
Bisher hatte ich immer die Meluna, aber da habe ich das Problem, dass sie nicht richtig aufploppt.
Aber nun habe ich gesehen, dass es jede menge andere Menscups gibt :-D
Ich habe mich etwas schlau gemacht und schwanke nun zwischen Ladycup und Lunette.
Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
LG
- rahel_12365457
Oh man..
Von 2009 :lol: Ich hoffe du weißt, dass impfschäden
Nicht so häufig vorkommen, wie die Krankheiten, die ausbrechen könnten, wenn du dein Kind nicht impfen lässt.
Es ist absolut unverantwortlich von Eltern, die ihre Kinder nicht gegen solche gefährlichen und lebensbedrohlichen Krankheiten impfen lassen.
Vor allem ist es schlimm, wenn ein Kind, das noch nicht geimpft werden kann, sich bei einem Kind ansteckt.
Furchtbare Vorstellung!
Leute... lasst eure Kinder impfen!
- annis_12168918
Ja..
Es hat lange gedauert, aber ich wollte diese Ausbildung unbedingt. - rahel_12365457
Besser gesagt..
Vor über 2 Jahren :shock:
Ich musste meinen R Abeschluss noch mal nachholen, weil ich in der Ausbildung, wodurch ich die Mittlere Reife bekam, keine Deutschnote hatte. Diese war aber wichtig für die Umschulung, da es mindestens eine 3 sein muss im Abschlusszeugnis.
Ich bin dann tatsächlich in Hartz 4 gerutscht und mir wurde die Schulung für den Abschluss bezahlt. Nebenbei habe ich mich dann einfach bei der Schule beworben. Mein Sachbearbeiter vom Jobcenter (Gott hatte ich Glück mit dem), versprach mir dann diesen Bildungsgutschein.
Er setzte sich dafür ein, dass ich diesen Platz bekomme und hat sich mit der Schule in Verbindung gesetzt. Musste noch einen Deutschtest in der Schule machen und 2 Wochen später kam das langersehnte Schreiben, dass ich angenommen wurde. :mrgreen:
Nun bin ich seit August letzten Jahres dabei :-D
Es war ein harter Weg, aber es hat sich bis jetzt gelohnt.
Oh :mrgreen:
Gerade mal reingeguckt und sehe meinen Thread ganz oben von vor fast einem Jahr :-)
Es ist alles gut geworden. Bin gerade im ersten Ausbildungsjahr. Und im März ist schon mein erstes Praktikum. :-D
Bei uns ist es so.. 2 Jahre Schule und ein Anerkennungsjahr.
Läuft alles super :BIEN:
Ich würde denken...
Dass sie einfach ihrer Arbeit nachgeht. Was denkst du denn darüber? Was ist daran so schlimm?- gal_12627579
So denke ich das auch.
Ich versuche es einfach. Mehr wie schief gehen kann das ja nicht. Habe beim anwalt angerufen..
Das geht unter Versicherungsrecht (oder wie das heisst). Also aussichtslos hörte sich das nicht an ;-)Das war nich nur ne feste fußmatte..
Sondern ein abgeschnittener Teppich. (Kunstrasen) der sich zu allen Seiten biegt. Da bin ich mit dem Fuß hängen geblieben.
Und ehrlich.. Ich habe dadurch zusätzliche Kosten. :-/
Wenn es geht, dann möchte ich auch zu meinem Recht kommen.
Guten Morgen..
Gestern ist mir was ganz blödes passiert. Ich bin bei meiner Mutters aus der Haustür gelaufen (Mietwohnungen und eine Eigentumswohnun) und bin über so einen Teppich gestolpert, der immer auf dem Außenstein liegt (warum auch immer). Dabei bin ich gefallen und habe meinen Fuß umgeknickt. Resultat.. Gebrochener Fußrücken! :-/
Nun bin ich ziemlich außer Gefecht gesetzt. Keine Hausarbeit usw. Das schlimmste ist jedoch, dass ich kein Auto fahren kann und ich aber eigentlich drauf angewiesen bin. Ich mache eine Umschulung und muss Montag wieder dahin! Alle Bekannten und Freunde und Familie arbeiten selbst. Naja.. Zur Bushaltestelle ist es auch ein Marsch :-/
Meine eigentliche Frage.. Kann ich den jenigen (Wohnungseigentümer) dafür belangen, dass er da die Stolperfalle deponiert hat? Ich werde ja nun auch zusätzliche Kosten haben.
Herzlichen glückwunsch :amour:
Ein schöner Bericht :love:
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit :-D
Wie weit seid ihr denn schon? :shock:
Ich taste mich gerade an Level 6 ran :lol:
Gestern ging gar nichts :-/ andauernd stürzte die App ab :larme:
Ich finds
Irgendwie süß :mrgreen:Gerade jetzt..
Würde ich nicht in die Türkei fliegen!
Habt ihr nicht genügend Geld? Deutschland hat auch schöne Städte. Da würde ich nicht sparen und mein Leben dafür riskieren :-/