Hatte ja gestern das mit der eipollösung geschrieben.
Bei der untersuchung gestern waren ihre herztöne auffällig, sodass ich heute ins kh sollte zur kontrolle...

Heute im kh, dann 5 ctgs und us untersuchungen später bekam ich die diagnose, dass meine nieren extrem gestaut sind und kurz vorm versagen stehen.Und emma wahrscheinlich nicht mehr gut versorgt wird.
Nachdem auch der chefarzt drauf geguckt hat und wir alles besprochen haben, wird morgen eingeleitet.
Mit einer tablette.
Toll finde ich es nicht, aber länger zu warten ist für uns beide wohl zu riskant...
Morgen früh bekomme ich die erste tablette. Mal sehen wann ich sie in den armen haben werde...

Hey
Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! Alles wird gut gehen und bald hältst du deine Maus in den Armen!

39. ssw
Die vermuten aber, dass wa schnell gehen wird. Mumu ist 2cm offen gmh fast verstrichen und ich habe schon ordentlich wehen. Die wern bräuchten nur einen "anstupser" aber wie gesagt, toll finde ich es nicht.

Das seltsame
Ich habe keine nierenschmerzen!
Die ärztin konnte das auch nicht glauben.
Hab nen stau dritten grades und das müsste wohl ordentloch wehtun.
Das ich das nicht spüre hat ihr auh nicht gefallen...

Ich wünsche dir alles gute für morgen :super:
Du packst das :-)

Hi
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das die Einleitung super funktioniert.

Ich hab auch eine eipollösung bekommen gehabt. mit mit mumu 2cm auf eine Woche rumgelaufen.
hatte auch dauerhaft wehen aber sie brauchten wie du geschrieben hast den "anstupser"
wurde eine Woche danach dann mit dem wehentropf eingeleitet und mein kleiner war nach 11 Stunden da :)

ich hatte seit der 33 Woche einen Nierenstau auf der rechten Seite 3 Grades und hatte auch nie schmerzen....

Viel Glück morgen und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir :)

Wünsche dir eine schöne geburt
Morgen darfst Du Dein kleines Wunder begrüßen :AMOUR:

Ich wünsche dir,...
... Dass Du deine Emma schon ganz ganz bald in den Armen halten kannst! Hatte auch eine Einleitung, ging ratzfatz und nun liegt meine 16 Monate alte Emma friedlich schlafend neben mir :-) ich wünsche euch alles Gute

Ich drücke
Dir alle Daumen die ich hab, dass du deine kleine bald gesund und munter im Arm hast. :-)

Alles liebe dir und ...
alles Gute für die bevor stehende Geburt!

Du schaffst das und nachher ist aller Stress vergessen :super:

Alles Liebe für dich -
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!!

Ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen
Dass es eine schöne Geburt wird! ;-)

Bald hast Du Dein Baby im Arm und das wird sooooooooo toll!!! :AMOUR:

Alles Liebe!

:amour:
Ich wünsch Dir eine ganz ganz tolle Geburt. Und auf den Geburtsbericht freu ich mich schon...

Fühl Dich umarmt

LG vom Tomatenmark

Ich berichte mal
Sie kuschelt noch nicht, aber weht fleißig vor sich hin.
Daumen drücken und an sie denken!
Sie hat ganz doll Hunger :lol:

Ich darf euch berichten...
Die wehen sind alle zwei Minuten, aber noch nicht stark genug! Sie soll sich noch ausruhen. Die Hebamme sagt, dass es noch lange dauern wird!

Liebe grüße von ihr an euch alle