R
rexana_11943582

• 26. Aug 2015
  • Beitritt 6. Apr 2014
  • 11 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Till wäre auch eine Option
    Mats möchte mein Mann leider gar nicht. Oje Honk ist ja ziemlich fies - danke für den Hinweis!

• Niederländisch
    Offenbar sind wir die einzigen, die den Namen gut finden... Erik wäre auch eine Option. Gerate immerr wieder an Namen mit einem K drin oder dran

• Hallo Zusammen!

Ihr seid immer toll mit Namensvorschlägen, darum will ich auch noch fragen - könnt ihr mir helfen? Unser Familienname ist bereits ein klassischer deutscher Männername à la Thomas.... Was können wir dazu nehmen, damit er sich nicht immer wird erklären müssen was Vor/Nachname ist. Mir schwirrt Henk im Kopf herum - was meint ihr dazu?

• Hat eines von euren Kindern baufix? Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüsse

• Ach nein!
    Der sollte doch positiv sein der blöde Test! Ich drück dir weiter die Daumen! Ich brauche keinen Test, denn mittlerweile habe ich unerwünschten Besuch bekommen:(... Bin für diesen Zyklus raus. Hoffe auf ein positives Weihnachtsgeschenk:). Bin aber weiter sehr neugierig, wie es bei euch weitergeht. Milchigen Ausfluss hatte ich auch zwei Tage vor der Mens...

• Guten Morgen zusammen
    ... trinkt ihr auch einen Kaffe / heisse Schokolade mit mir:)? Bin froh, wenn ich mich etwas ablenken kann, denn ich habe mir vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen;)...

@beere .... Uuuund wie sieht es bei dir aus? Alles gut oder hat sich dein Gefühl noch bewahrheitet? Bei mir hat sich bisher nichts getan, was ja gut ist!!! Mein Bauch ist auch wieder ruhig, aber habe immer noch das Gefühl die Mens kommt bald... Also weiter abwarten...

@yasmenwunder ...ach du hibbelst ja schon einige Tage! Ich hoffe du bekommst bald Gewissheit, dass du ein kleines Wunder in dir trägst!!!

Liebe Grüsse

• afon_12465879

Das klingt doch schon
      vielversprechend! Das mit dem Blut eine Woche nach ES hatte ich bei meiner Tochter auch. Da ahnte ich dann auch schon das es evtl. geklappt hat. Dieses Mal ist mir nichts aufgefallen. Sonst geht es mir wie dir. Habe seit heute auch Krämpfe, aber bisher ohne Mens... Aber bei mir ist ja erst heute Nacht nmt. Kommt meist Abends/Nachts, da bin ich pünktlich ;)... Bei meiner Tochter klappte es im 2 üz - davor hatte ich jahrelang mit Pille verhütet hatte. Nur noch 2x schlafen und dann ist Donnerstag. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

• afon_12465879

Die letzten Tage vor nmt
        sind immer gefühlschaos pur, wie ich finde... Bei jedem Anzeichen, hofft man etwas mehr. Welche Anzeichen hast du denn? Oh, ich freu mich, bin ich nicht alleine! Bin jetzt im 3 üz und letzten Monat hatte ich viel zu früh getestet, weil ich dachte es hätte geklappt. Jetzt will ich brav bis nach nmt warten mit testen. Donnerstag wäre aber ein guter Tag zum testen. Bin gespannt, ob wir uns bald freuen dürfen!
        Für mich wäre es die zweite Schwangerschaft. Habe schon eine kleine Tochter.

• Warte auch...
          Hi! Mir gehts gerade ähnlich! Habe morgen nmt und bin gespannt ob ich heute Nacht Besuch kriege. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich ss bin, denn ich fühle mich nicht schwanger. Habe auch kaum pms, was hingegen eher verdächtig sein könnte... Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!!! Hibbelst du auf dein erstes Kind? Lg

• Mein ks
            War 20 Uhr. Katheter hab ich kaum bemerkt, war kurz etwas unangenehm aber dann war ich wieder zu aufgeregt;)... Gleich nach dem ks kam die kleine zu mir, stillen hat auch geklappt, aber die Nacht über mussten sie mir die Kleine reichen. Am nächsten Morgen durfte ich zum ersten mal aufstehen. Die Hebamme half mir und ich war froh um die Hilfe!!! Ich vergesse nie wie sie mir damals sagte in drei Tagen sei ich wieder fit. Konnte das kaum glauben, da ich kaum gehen konnte. Aber sie sollte recht behalten. Nach drei Tagen kam ich schon wieder ordentlich vorwärts;). Baby versorgen klappte von anfang an gut. Ich empfehle dir ganz bequeme und am Bubd weite Hosen mitzunehmen, am besten die letzten SS-Trainerhosen oder Leggins... Alles Gute dir und glaub mir, die Glückshormone werden das ihrige tun :))))....

• Auch in Zeitungsberichten geht nichts
            Vergessen... Von mir schwebt noch ein Bild unserer Regionalzeitung im Netz, da bin ich in einer Schulaufführung zu sehen. Ich find das Bild einfach nur peinlich... Bekannte findens 'süss'. Ich frage mich, ob man sich dem allem gänzlich entziehen kann.

• Whatsapp profilbilder
              Gehören dir auch nicht mehr und soviel ich weiss auch die Statusmeldungen nicht mehr... AGB's sind ein Minenfeld...

• Die Verantwortung gegenüber dem
                Kind und sich selber ist gross. Aber das ist sie immer, jeden Tag. Pädophile sind auch draussen unterwegs. Gerade im Schwimmbad oder auch generell achte ich darauf, was ich meiner Tochter anziehe. Finde es auch schwierig wenn Babies oder Kleinkinder in der Werbung oder Filmen "verkauft" werden. Trotzdem muss man sich bewusst sein, das die Bilder zB auf fb irgendwie allen gehören. Weiss nicht, ob ich nochmal ein Bild poste... Die wenigen, die online sind, sind sorgfältig ausgewählt... Aber eben.. Bin gespannt auf weitere Meinungen...

• ...hatte heute gerade eine Diskussion mit einer Bekannten, die komplett dagegen (Persönlichkeitsschutz, unsicher, gefährlich undundund...) ist, wenn man Bilder der eigenen Babies/Kinder auf Facebook veröffentlicht ohne, dass die Kleinen zustimmen können. Habe selber auch schon ab und an ein Bild auf FB gepostet und es mit ausgewählten Freunden geteilt. Sie findet das ganz schlimm. Früher haben die Eltern halt Dias gezeigt oder es wurden die Fotoalben herumgegeben, heute zeigt man die Bilder auf Facebook. Ich find man sollte schon darauf achten welche Bilder man wo online stellt, aber kann man nicht auch übertreiben?... Wie seht/handhabt ihr das? Kinderbilder online = no go?

• ...es lieben.
                Ich konnte gar nicht, als mir mein Baby nach der Geburt auf die Brust gelegt wurde konnte ich gar nicht anders. Als die Ärztin zu unserem 'besonderen' Kind gratulierte, dachte ich sind das denn nicht alle Kinder? - besonders? Haben nicht alle unsere Liebe verdient?

• ...
                Habe sieben einen Bericht über Kinder in Indien gesehen... Dort wird immernoch versucht Polio/Kinderlähmung durch impfen auszurotten. Sorry, aber wenn ich die Bilder von den betroffenen Kindern sehe, dann frage ich mich ernsthaft, worüber wir hier noch diskutieren...

• Später ins Bett hat bei uns noch
                keinen Erfolg gebracht.,,, aber vielen Dank für eure Antworten! Es tut gut zu wissen, dass es andern auch so geht und wir wohl wieder in einer Phase stecken... Das beruhigt mich schon wieder:)....hoffen wir also, dass unsere kleinen bald wieder entspannt in den Schlaf finden!

• Guten Abend Zusammen

Unsere Tochter mag seit ca. zwei Wochen abends nicht mehr einschlafen.... Davor haben wir sie immer zwischen 19.00 und 19.30 ins Bett gelegt und sie ist eingeschlafen. Nun schreit sie wenn sie in ihr Bettchen muss. Wir nehmen sie dann zu uns ins Bett aber von Schlafen keine Spur - gerade turnt sie um meinen Mann herum... Irgendwann kommt dann der Punkt da ist sie soooo erschöpft, dass sie nur noch weint und dann schläft sie nur auf meiner Brust ein. Das ganze kann sich über zwei Stunden hinziehen... Hat jemand einen Tipp? Sie schläft tagsüber einmal mittags.

• adora_11877346

Mittags schläft sie übrigens prima ein!
                  Vielleicht schläft sie aber auch nur tagsüber zu lange und kann daher nachts nicht (mehr) einschlafen...