Hi Tiger :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Dezember Mamis gesucht :)
Ich
Wäre dabei!
Das ist alles so neu und aufregend!
Es ist auch mein erstes mal, wir sind total Happy, auch wenn der Daddy noch ein kleines bisschen Zeit braucht xD
Erst wollte ers noch geheim halten.. Jetzt wissen es schon 6 Leute :)
Guten Morgen
Also ich wäre auch bei dem neuen Thread dabei.
...
Oh Super. .
Dann lasst uns mal unsere Daten sammeln.
Name: WinterMami2015
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (09/12)
ÜZ: geklappt im 8 ÜZ
ET: 23.12.15
7.0
Name: Tigermiez
Beziehungsstatus: glückliche Beziehung
Üz: keiner, es wird ein ups
ET: 7.12.
Ihr dürft das ups nicht falsch verstehen, wir freuen uns sehr drauf, aber wir wollten eigentlich erst in einem halben Jahr anfangen ;)
Ergänzung
Kinder: noch keine
...
Meine Tochter war auch ein kleiner ups. . Kann das also verstehen wie du es meinst :)
5+4
Tiger das Baby jetzt ist auch ein Ups. hatten jetzt auch keines geplant. aber freuen uns sehr!
6+4
<meine Daten
Name uliki5
Alter 36
ET 10.12.2015
Verheiratet
ÜZ 3
Kinder 3
LG :-D
7 5 ssw
Name: twinny36
Region: Baden Württemberg
Beziehungsstatus:Single
Kinder: keine
ÜZ: war nicht so beabsichtigt ;-)
ET: 2.12.15
7 5 ssw
Name: twinny36
Region: Baden Württemberg
Beziehungsstatus:Single
Kinder: keine
ÜZ: war nicht so beabsichtigt ;-)
ET: 2.12.15
4+5
Moin, moin,
ich würde mich gerne euch anschließen.
Ich habe letzten Dienstag positiv getestet. Ich habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter. Nehmt ihr mich noch auf?
Hier sind schon mal meine Daten:
Name: kitty2692
Region: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter + 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 5
ET: 23.12.2015
Neu hier...
Hallo ich bin neu hier und habe auch positiv getestet, ET: 19.12 ich habe morgen meinen zweiten Termin in der Kinderwunschklinik. Da ich leider auch 4 Fehlgeburten hatte die ausgelöst wurden durch eine blutgerinnungstörung, nehme ich jetzt Ass und spritzen täglich Clexane. Da ich dieses mal einfach hoffe das alles gut geht bin ich hier. Auch um mit euch hier bis zur Geburt fragen und Antworten austauschen und zusammen jeden schönen Augenblick der schwangerschaft zu genießen und zu teilen. Lg Nicole
Viel Erfolg
Dieses mal!
Ich glaub, dass wir noch offen sind, Web ich das richtig verstanden habe
4+4
Danke für die glückwünsche :mryellow: Meine Daten: Name: Lunakind Alter:27 Wohnort: Lübeck Beziehungstatus: Glücklich vergeben ÜZ: 11 ET: vorausichtlich 24.12. Kinder hab ich keine
7+5
Hallo Mädels, die Übelkeit hat mich die letzten Tage ganz schön umgehauen.. Wenn es nach meinem Freund geht wäre er für einen Jungen, mir ist es egal, hauptsache gesund. Meine Tochter kam mit einer Lippen- und Gaumenspalte zu Welt, dazu schielt sie sehr und muss dort auch noch operiert werden und eine Epilepsie hat sie jetzt auch noch. Wir sind also Stammgast beim Arzt. Ich hatte am 16.4 meinen letzten FA Termin und da hat er mir den ET bestimmt und auch gleich den Mutterpass ausgestellt. Meine Daten: Name: Friederike93 Alter: 21 (Juni 22) Wohnort: Berlin Kinder: 1 Tochter (April 13), 1 Sternchen ÜZ: 1 ET: 02.12.2015
Was vergessen
hab noch mein Sternchen das ich über alles liebe und auf uns aufpasst :ange:
Unser kleines Herz
Es schlägt!
Und es ist 8mm gross und ich bin sprachlos, überwältigt und voll fertig xD
Mein neuer Arzt ist ganz okay, war echt cool, wir er mir alles erklärt hat und so.
Haaaappy :)
5 1
Hey Mädels
Hier meine Daten
Name Katha3103
Wohnt in Münster
Verheiratet
2 jährige Tocher (040113)
Ach ja und ich bin 32
4+5
@ Tiger. . Toll das alles gut ist.. Ich freu mich schon auf meinen Termin am Donnerstag. .
@Frederike.. Oh weh du arme.. die Übelkeit ist echt blöd. . Bei meiner Tochter war das am schlimm damals
Ist deine Tochter denn irgendwie eingestellt bzgl der Epilepsie?
Ich wollte noch bis morgen Abend warten und dann wollte ich den neuen Thread machen. .
Ein dickes herzlich willkommen an alle neuen :*