Taria das tut mir total leid! fühl dich aus der Ferne gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Iisis_12554472
- 11. Juli 2015
- Beitritt 2. März 2013
- 3 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
Honey
Laut letzter Mens bin ich heute 6+6 die erste große mit 3D US und alles (Kopf, Beine, arme usw) vermessen wird zwischen der 9ssw und der 12ssw gemacht (wenn ich das jetzt richtig habe von den Wochen). und von denen hat man dann insgesamt 3 in der Ss. die werden auch im Mutterpass notiert.Hallöchen
Ich War heute beim FA. alles in Ordnung. mein Mutterpass wurde angelegt. aber mit nach Hause bekommen, habe ich ihn noch nicht. auf dem US konnte man das Herzchen schlagen sehen. das Bild ist nicht so dolle. dieses mal hat sie echt doof geschallt. in 2 Wochen muss ich noch mal hin um zu sehen ob alles zeitgerecht wächst. und dann 2 Wochen später ist die erste große Untersuchung. hach was ist das toll! jetzt bin ich auch beruhigter wo ich das Herz hab schlagen sehen. wir wollten es ja noch länger geheim halten, aber ich glaube jetzt wird es schwer. heute morgen war ne Mutti aus der Kita (auch aus der Gruppe von Felix) beim FA und die hat natürlich mitbekommen warum ich da bin ^^ dann dauert das bestimmt nicht mehr lange und es wissen mehr!Nicole
Ich hab sie am Rücken. die gehen irgendwann weg. kann aber auch noch was mehr werden und sich bis zum ende hin ziehen. so war ed bei mir in der ersten ss. aber die Haut ist jetzt auch viel empfindlicher. und ist leider von Frau zu Frau unterschiedlich.6+5
katha: hab dir meinen Namen geschrieben. schau hier auf jeden Fall auch noch vorbei. gestern abend ging es mir richtig schlecht....Kreislauf. ..meine Beine wurden so schwer und mir war richtig übel. freu mich auf den Termin morgen und hoffe das alles ok ist. es gewachsen ist und man das Herz schlagen sieht.- inkeri_876337
:BIEN: :BIEN:
finde ich ne tolle Idee :)
die App ier ist ja auch nicht so dolle. soll ich dir per Nachricht meinen Namen schicken? ...
Untersuchungen wie zb das große screening mit nackenfaltenmessung machen wir nicht. wir haben damals schon entschlossen das zahlen nichts daran ändern ob wir das Kind bekommen oder nicht. und da wird einem ja nicht 100% gesagt das es so ist. und ich will mir nicht den Rest der Ss den Kopf darüber zerbrechen und nachher ist es gar nicht so. sollte die Ärztin aber was auffälliges im US feststellen, dann wird man ja meist eh überwiesen. toxoplasmose wird ja automatisch beim ersten Kind mit gemacht. weiß gar nicht ob die das beim zweiten auch noch mal machen. wenn nicht dann bin ich immun :) urlaub: schönen Urlaub so wie es möglich ist wünsche ich euch. wir machen Ende August Urlaub. also wenn ich dann so ca. 26-28ssw bin. da bin ich mal gespannt.Vitamin d
Ich hatte in meiner letzten ss auch einen Vitamin D Mangel. ich habe dann gynvital genommen. da war dann alles mit abgedeckt auch folsäure und co. und die werte wurden prima. gynvital ist extra für schwangere.6+4
Guten morgen. ernähren tu ich mich auch nicht richtig. wobei ich seit dem ich weiß das ich schwanger bin keine Cola mehr getrunken habe. und auf Wurst etc verzichte bis ich den toxoplasmose Test hinter mir habe. wenn es wie beim ersten ist, dann kommt das bald. da hatte ich ganz oft viel Hunger auf Obst und Gemüse :) bei mir scheint es dann wirklich die Müdigkeit zu sein. Mangel habe ich nicht. habe gerade nen großes Blutbild hinter mir xDTwinny
Ich hatte eine Hebamme bei meinem Ersten in der Vorsorge und in der Nachsorge. gerade zum Ende hin fand ich es sehr beruhigend das ich eben jemanden hatte den ich jeder zeit anrufen konnte. denn beim Arzt wartet man ja auch manchmal und da wollte ich damals nicht wegen jeder Kleinigkeit hin oder anrufen. sie hat auch immer mal die Herztöne kontrolliert....ctg gemacht....sie hat gefühlt wie das Baby liegt und hat mir gezeigt wie ich es machen kann. jetzt weiß sie auch schon Bescheid. kann mich jederzeit melden wenn ich was habe. Und bald sehen wir uns dann ;)Huhu
kann leider mit dem Handy kein Bild Hochladen....dann hängt die App sich auf. ich hatte bei 5+5 nicht mal so viel wie du. also denke ich, dass bei mir die einnistung und der Es später waren. bin gespannt was man Mittwoch sehen kann...
sternchen: ich hab seit 4 Jahren ne unterfunktion. wurde daran operiert und sie haben damals den rechten schilddrüsenlappen entfernt. muss momentan 150mg nehmen. meine Werte wurden zum Glück gerade erst kontrolliert...alles perfekt. bei meiner ersten ss musste ich in der 10, 20, 30ssw zum Hausarzt die werte checken lassen. mich hats erwischt. ich hab totale kreislaufprobleme und lieg seit ner Stunde im bett. übel und schwindelgefühl inklusiveHuhu
ich hab am Mittwoch meinen nächsten TerminWintermami
zeig mal das US Bild ;)6+2
wohlbefinden: also die Übelkeit ist zum Glück morgens nicht mehr so schlimm. dafür die Müdigkeit um so schlimmer. habe gerade den Haushalt gemacht und jetzt bin ich k.o und mein rücken (unterer Bereich) tut weh. da das Wetter hier nicht so toll ist, leg ich mich jetzt aufs Sofa während der kleine mit seinem Papa Kuchen backt und essen kocht xD ich würde es gerne schon sooo vielen sagen, aber ich hab so ein baumeln das vorher was passiert. bin gespannt was man am Mittwoch alles sieht xD wenn sie noch mal einen US macht. wie sieht das bei euch mit dem Sex in der frühschwangerschaft aus?Guten morgen mädels
heute 6+1 mir läuft seit gestern Abend auch die Nase. finde ich echt übel...wollte erst zum Nasenspray greifen...aber darf man ja nicht benutzen. außer es ist ne reine Salzwasserlösung. also mal durch. ich muss sooo oft aufs Klo. heute morgen ging es mit der Übelkeit. zum Glück. Babysachen schaue ich auch schon. hab vor gut nem halben jahr die kleinen Klamotten von unserem Sohn verkauft. jetzt bereue ich das voll. hab den Namen leider vergessen...aber wenn du dir so unsicher bist, dann hol dir von einem anderen Arzt noch die Meinung ein. kann ja wirklich an der verspäteten einnistung liegen. ich glaube nämlich das es bei mir auch kein 28 Tage Zyklus war. also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben.6+0
honey: hast du schon ne Hebi? die kann die bestimmt super Tips geben gegen die Erkältung. essen: ich versuche seit dem ich weiß das ich schwanger bin mich gesünder zu ernähren. macht sich besonders bei der Verdauung bemerkbar. rauchen: ich selber rauche nicht. Mein partner aber und den Geruch kann ich momentan gar nicht ab. heute: morgens wieder die totale Übelkeit. wie immer müde und etwas stärkeres ziehen im UL.5+6
Ich hab ja eh mehr auf den Hüften in will eben nicht sooo viel zu nehmen. es wäre mir recht wie beim ersten ;) nur 6 Kilo. das reicht mir voll und ganz. hab nen heimtrainer da mache ich sport drauf. Go vom FA habe ich. in den Unterlagen stand auch das der Puls bei sportlichen Aktivitäten nicht über 140 sein sollte. bald geht's dann auch zu hebi in den Kurs. 1x die Woche abends sport. freu mich schon. momentan hab ich nen leichten Druck in der Mumu. und müde bin ich.Frage
macht jmnd von euch regelmäßig sport?5+6
Hab den weg hier her auch gefunden ;)