Stimmt
Aber ich denke auch sowas kann geschickt werden. Geht ja eigentlich um sprüche die man sich als mutter anhören muss. Egal von wem
Iinkeri_876337
- 24. Juli 2016
- Beitritt 23. Juli 2012
- 5 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hab sie gefunden :mrgreen:
https://m.facebook.com/dingedieanderemuettersagen/Agyrax
Ich hab es genommen, meine Frauenärztin hatte es mir empfohlen. Ich bin einfach beim ersten mal
bei uns in die apotheke gegangen und hab danach gefragt die haben mir das dann bestellt. Danach hab ich es im internet bestellt.
https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/self-care/magen-darm/ubelkeit-digestive/agyrax-50-tabl-615203.html. Es hilft ganz gut finde ich ganz weg geht es allerdings nicht. Zum schluss habe ich zofran oder so bekommen ist eigentlich fur chemopatienten. Das ist aber schon ein recht heftiges mittel finde ich und ich habe kopfschmerzen bekommen. Ach und es gibt boch tropfen da fällt mir gerade der name nicht ein. Ist ein schlafmittel das gegen übelkeit wirkt, ich fühlte mich davon allerdings wie in watte.
Ich drück dir die daumen das es nicht zu lange anhält
Ich kenne das auch
Hi. Hast du schon fenestil dragees versucht?
Mir helfen die super. Die anderen Medikamente brauchen naturlich einige Zeit bis sie wirken.
Wird ganz sicher bei 37 eingeleitet?
Mir wurde davon nix gesagt weil die medikamente das alles sehr gut in den griff bekommen und die gallensäure zurück geht.
Liegt wahrscheinlich daran wie früh man das ganze erkennt.
LgWeiss auch noch nicht.
Ich weiss auch noch nicht genau wo ich hin geh. Meine tochter hab ich im
Clemens bekommen. Ansich war es da ganz nett aber die zimmer sind nicht so toll.
Franziskus werde ich mir auch mal anschauen die haben ja so besichtigungstage.
Übergeben muss jch mich meist 2-5 mal täglich morgens und abends nach dem zahneputzen eigentlich immer.
Hi mädels
Klar kannst du dich anschliessen. Wo kommst du denn her. Meine Eltern wohnen auch zwischen münster und osna.
Ihr seid alle schon so schön weit. Ich kann es kaum noch erwarten bin ziemlich ko weil ich mich immer noch so oft übergeben muss :-/
Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt?
Hi mädels
Das ist ja schön das wer aus der nähe hier ist.
Wie gehts euch denn so? Und wie weit seid ihr in eurer ss. Ich bin jetzt in der 24sswHey Mädels ist wer aus Münster hier?
Ich bin 32 habe eine 2,5 jährige Tochter und bekomme im Dezember einen Sohn. Es würde mich freuen Mamis und Schwangere aus Münster und naher Umgebung kennen zu lernen.Ich
Denke auch das es in jeder schwangerschaft anders sein kann. Wie es in meiner jetzt ist weiss ich auch noch nicht. Meine ärztin hat damals gesagt das sich der wert manchmal verbessert wenn frauen einen besonders hohen hcg wert haben.Hi
Also in meiner ersten schwangerschaft hat sich mein wert deutlich verbessert ich brauchte anstatt 125 nur noch 75 mg und es wurde alle 4 wochen bei der normalen kontrolle kontrolliert.
Jetzt bei der zweiten weiss ich es noch nicht. In den ersten 12 wochen kann man nicht wirklich was einstellen da der hcg wert das ganze verfälscht.
Kenn ich
Mach dich nicht verrückt. Meine tochter war auch ungeplant mein damaliger Freund (jetzt Mann) hat sich null gefreut hat die ersten wochen gar nicht mit mir gesprochen und war so gut wie nie zuhause. Dann ging es langsam und dann war er mit zum us ich weiss gar nicht mehr wann (relativ spat 21 ssw oder so ) und er hat die kleine winken sehen und ab da war es um ihn geschehen. Jetzt bekommen wir sogar unser zweites.
Also lass ihm etwas Zeit das kommt schon noch.:(
Oh gott es tut mir so schrecklich leid für dich. Ich hoffe du hast keine grossen Schmerzen und das familie und freunde für dich da sind.
Maerzmama du kannst dich an mich wenden
- In Bugabooan0N_1196076499z
Einfach tauschen
Meinst du die Räder einfach tauschen von den seiten her. Das kann ich mal versuchen. Ich finde den wagen ansich toll nur das gegen lenken stört irgendwie - In Bugaboo
- Beste Antwort
Zieht nach links
Er zieht auch total nach links. Ist das bei euch auch so? Also es ist schon ein alteres model glaube ich aber ich hätte auch irgendwie mehr erwartet :-/ - In Bugaboo
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch einen bugaboo cam2?
Wir haben einen gebrauchten von einer freundin bekommen und jetzt frage ich mich ob es normal ist das der sitz leicht wackelt und man die schiebestange auch leicht hoch und runter drucken kann. Also er ist nicht total starr oder sowas sondern leicht beweglich in den "gelenken"
Ist das normal oder ist das Gestell defekt?
Ich mag meine freundin nicht fragen weil ich nicht undankbar klingen will
Ich hoffe man versteht was ich meine und jemand kann helfen
- inkeri_876337
Fb
Das gleiche glit natürlich auch für euch anderen.
Honey und sommersprosse wollten doch glaube ich auch oder? Hey mädels
@ lily magst du mir noch mal dein Bild bei Fb beschreiben damit ich dich einladen kann.Käse
Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft essen können:
Hartkäse: geräucherte Varianten, Babybel (halbfester Schnittkäse), Bergkäse, Caerphilly (halbfester Schnittkäse aus Wales), Cheddar, Chester, Comté, Double Gloucester, Edamer, Emmentaler, englischer Cheddar aus Ziegenmilch, Gouda, Grana Padano, Graviera, Greyerzer (Gruyère), Havarti, Jarlsberg, Jurassic, Kefalotyri, Lancashire, Manchego, Parmesan, Pecorino (hart), Provolone, Red Leicester, Sbrinz, Tilsiter Schnittkäse
Weichkäse und verarbeiteter Käse: Boursin, Hüttenkäse, Frischkäse, Feta, Halloumi, Ziegenkäse ohne weiße Rinde, Mascarpone, Mozzarella, Streichkäse, Panir (indischer Frischkäse) Quark, Ricotta.
Joghurts, probiotische Lebensmittel, Sauerrahm und Crème fraîche können Sie in jeder Form und Geschmacksrichtungen.
Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft nicht essen sollten:
Weißschimmel-Weichkäse: Brie, Blue Brie, Cambozola, Camembert, Chaumes (wegen der Rinde mit Rotschimmelkulturen), Chèvre (Ziegenkäse mit einer weißen Rinde), Pont-l'Évêque, Prince Jean, Taleggio, Vacherin Fribourgeois.
Blauschimmelkäse: Bayerischer Blauschimmelkäse, Bergader, blauer Wensleydale (Yorkshire), Bleu d'Auvergne, Cabrales, Danablu, Gorgonzola, Romano, Roncal, Roquefort, Stilton, Tomme.
Weiche, nicht pasteurisierte Käsesorten, auch Ziegen- und Schafkäse: Chabichou, Pyramide, Torta del Casar.Geheime gruppe
Hey Mädels ich hab jetzt eine geheime Gruppe angelegt.
Wintermami, moppelchen und tiegermiez sind schon drin die können euch dann ebenfalls einladen falls ich mal nicht da bin.Facebook
Wie siehts aus mädels soll ich eine gruppe gründen?
Wenn ja müsst ihr mir eure facebook namen sagen ;-)