Taria
Hi. tut mir echt leid für euch, wünsche euch viel Kraft.....drücke euch die Daumen für 2016 ;-)
Lloreen_12636759
- 8. Juni 2015
- Beitritt 18. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Taria
Hi. Tut mir sehr leid für dich. hoffe dir geht es soweit gut. Ich kann mit dir fühlen. Kenne das leider zu gut. fühle dich fest gedrückt..... schaue nach vorne..... Die Natur hat es entschieden, dann stimmte leider etwas nicht mit dem kleinen. Ich drücke die Daumen....Huhu
Ja ich würde mir jetzt auch nicht soviel Gedanken machen. Das Herz schlägt, und das ist das wichtigste. Immer alles nach den norms,,,, jede schwangerschaft ist anders. Viel Ärzte machen einem total verrückt. Ich habe morgen früh meinen Termin und bin total aufgeregt.... Ich hoffe das alles gut ist. Wünsche euch noch eine gute NachtDanke,
Ich hoffe sie gehen weg. Ja die Haut wird empfindlicher, das hab ich auch an dem spritzen gemerkt, mein Bauch ist übersät mitlaufen Flecken und die einstiche sind auch lange zu sehen. Ich spritzen täglich Clexane.Pickel
Leute ich habe seit gestern am Rücken Schultern und Dekolleté kleine rote Pickel :shock: :shock: super gehen die wieder weg, :-/ hat jemand von euch sowas...Ich komme gar nicht mehr mit...
irgendjemand hat gefragt wie lange ich verheiratet bin.4 Jahre. Und solange probieren wir es auch auch. wg Zwillinge, ich würde sofort zwei nehmen. Aber bei mir ist nur eins. Ach, hat jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch?? oder kann eins empfehlen6+4
Wir haben es niemanden erzählt, bei uns ist das auch ein bisschen anders, wir haben das Gerücht in die Welt gesetzt das wir keine Kinder wollen, weil.Ich einfach die Schnauze voll hatte mit,.,,,, Wann ist es bei euch endlich so weit..... Wenn ich die 12 Woche habe dann erzähle ich es im.engsten Kreis ich bin nur froh wenn die Zeit schnell rum geht und ich meine grosse liebe im arm halteKopfschmerzen
Das mit meinen Kopfschmerzen wurde so schlimm das ich mich übergeben müsste. Ich habe dann eine pharazetamol genommen weil es echt nicht mehr ging.Heute Nacht um 3:00 uhr war endlich alles gut,ohne Tabletten ging es nicht, hab aber auch ein schlechtes Gewissen jetzt.@honey
Morgen, hatte sondern starkes stechen und ruckartiges festes ziehen auchbim.unterleib, aber auch nur einmal, hatte mich auch total erschrocken.dachte jetzt istballes vorbei. Aber beim FA war alles super. denke mit ein bisschen Magnesium hilfst du auch deinem Körper für die Muskeln und mutterbänder. Ich nehme die Magnesium +Calcium. Ich mache mir auch bei jedem pips Gedanken, da ich ja schon 4 Fg hatte, mein Ärztin meinte es ist das normalste der Welt das sich eine werdende Mutter sorgen macht, das etwas nicht stimmen kann. Deshalb freue ich mich um so mehr auch den nächsten Ultraschall in einer Woche :-) am 4.56+3
alle zusammen, ich habe ziemlich starke Kopfschmerzen :-( , weiß jemand was? trinken, und Wasser mit Zitrone hilft irgendwie nicht. Mein Bauch ist auch total aufgebläht und ich bin froh das ich heute Zuhause bin.Würde meine jeans nicht zugekommen . Ich bin in der 7 ssw wie geht das nur weiter. fühle mich total dick :cry: auch die Hormone sagen das :-/ bin froh das ich nicht so mit der übelkeit zu kämpfen habe. wie fühlt ihr euch?- sima_12445517
Sportlich,,,,,
Lieber ne runde laufen wie nur de Ball schmeißen 6+0
huhu ich war gestern auch beim FA, Fruchthülle, Dottersack und Mini Embryo schon zu sehen. blutwerte sind auch super hoffe das alles gut verläuft. In 2 Wochen geht's wieder hin. Zur Zeit habe ich nur ziehen um unterleib. übelkeit ein wenig flau im Magen. Aber richtig schlecht gar nicht. Mein FA meinte das es jeder anderes empfindet, die einen so die anderen so. Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell rum. PS, was ich schlimm habe ist Magen Darm Beschwerden, sehe schon aus wie im 3.Monat Lg NicoleMeine daten
Name: Nicole Alter: 33 Familienstand: verheiratet Ort: Rheinland-Pfalz Kinder: 4 Sternchen Geburtstermin: voraussichtlich 19.DezemberUltraschallbild
huhu, hat jemand von euch schon ein ultraschallbild? Bin jetzt 5+6 ssw, hab morgen Termin. Was erwartet mich da,,, bin total aufgeregt :roll: :razz: :shock:Neu hier...
Hallo ich bin neu hier und habe auch positiv getestet, ET: 19.12 ich habe morgen meinen zweiten Termin in der Kinderwunschklinik. Da ich leider auch 4 Fehlgeburten hatte die ausgelöst wurden durch eine blutgerinnungstörung, nehme ich jetzt Ass und spritzen täglich Clexane. Da ich dieses mal einfach hoffe das alles gut geht bin ich hier. Auch um mit euch hier bis zur Geburt fragen und Antworten austauschen und zusammen jeden schönen Augenblick der schwangerschaft zu genießen und zu teilen. Lg Nicole