Die app
Hab ich auch :)
Dezember Mamis gesucht :)
Dezember Mamis
Hallihallo,
ich reihe mich auch mal bei euch ein. Ich habe am 16.04.2015 positiv getestet. Zunächst dachte ich mir gar nicht schwanger zu sein, allerdings hatte ich ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten, Müdigkeit und so weiter und dachte mir, sicher ist sicher, ich teste einfach mal. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war auch schon der zweite Strich zu sehen. Dann dachte ich mir, das kann doch jetzt nicht wahr sein, also habe ich noch den ClearBlue gemacht, der zeigte dann Schwanger 2-3 an. Den ersten Termin beim Arzt habe ich am 24.04.2015.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon ET vom Doc genannt bekommen?
Liebe Grüße
6+3
Hallo, Wir genießen heute das Wetter, morgen muss ich weiter im Garten arbeiten. Fenster putzen muss ich auch und ich hab nicht wenig. Sonst geht es mir gut, Müde bin ich immer.
5+3
herzlich willkommen sternchen ich dachte auch erst nicht an eine Schwangerschaft. habe auch nur getestet weil es mir sooooo schlecht ging. et habe ich vom FA noch nicht bekommen. habe Dienstag morgen den ersten Termin. aber laut ab ist es der 17 Dez. ich hab schon 2 Körbe Wäsche weg gefalten. 1 Korb wartet jetzt noch darauf gebügelt zu werden. und ein Wäscheständer steht mit Wäsche draußen. morgen werde ich auch mal Fenster putzen xD wird zeit!
Herzlich willkommen
cherry und Sternchen :) mir ist eben schwallartig schlecht geworden. . ganz ekelhaft. . Aber es ging zum Glück recht schnell wieder weg..
5 0
Also bei meiner tochter habe ich den vet sofort genannt bekommen. Er wurde dann aber noch 2 mal geändert.
Ich war heute beim notfall arzt ich hab eine kieferhöhlenentzündung :neutral: und ich kann nix dagegen machen. :-(
Ich hab auch die app schwanger die finde ich echt gut und danach hab ich et am 20.12
Meine erste sollte eigentlich am 25.12 kommen war aber faul und hat sich erst am 04.1 rauszwingen lassen
4+4
Oh weh.. Gute Besserung Katha. . Ich hab mir meinen selber errechnet. denn später kann mein ES nicht gewesen sein und ein paar Tage plus oder minus ist ja immer dabei.. bei meiner Tochter war ich mal eine Woche zurück .. dann wieder zwei weiter
Hallo zusammen
Ich habe gerade nach 4 tagen überfälligkeit leicht posotiv getestet, und bin, obwohl es gewollt war und monate lang nicht geklappt hat, total geschockt. Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen. Ps:
Vorhin wurde mir beim essen richtig flau, das kenn ich sonst gar nicht von mir. Und ich hab wechselnd ziehen in der leiste und mens-schmerzen, weshalb ich eigentlich dachte, mein es hätte sich verschoben...lg und einen schönen sonntag abend
...
Ich habe ziemliche Kreislaufprobleme heute. Hoffe das wird besser. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich habe total Angst, dass es nicht bleibt. :( Müsste ca. 5+4 sein. Wenn ich überlege was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Hier mal ein Wein, da mal ne Feier, hier mal ne Zigarette, da mal eine... Unglaublich...
Gute Besserung auch von mir @katha
7 4 ssw
Allen neuen erstmal ein Herzlich wilkommen und Glückwunsch zum positiven Test!
Habe mich voher das erste Mal übergeben müssen. Schade um mein Eis aber ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen, dass wohl alles gut zu sein scheint! Werde morgen mal bei meinem FA vorbei schauen.
Der ET wurde mir direkt beim ersten Termin gesagt. Habe da dann auch gleich den Mutterpass mitbekommen.
Schönen Abend noch! :-)
Huhu
sicherlich ist es ein Zeichen, dass alles gut ist. ;)
Wie weit warst du denn als du deinen ersten FA-Termin hattest?
7 4 ssw
Ich war bei 5 2 das erste Mal beim FA. 2 Tage davor hatte ich zuhause positiv getestet und der schock war erstmal groß. Ich hatte im internet gelesen, dass die billigen Tests teilweise bei Apfelsaft positiv zeigen und dachte mir als erstes dass der bestimmt nur Positiv ist, weil ich Apfelsaft getrunken hatte. Naja war nicht ganz so :-D Beim Arzt hab ich dann eine 5mm Fruchthöhle gesehen, 1 Woche später den Dottersack und am 13.4. bei 6 6 glaube ich? den Embryo mit Herzschlag. 10 mm groß ;-)
Apfelsaft
Der Apfelsaft. ;) Das hört sich ja gut an. :mrgreen:
Ich habe am 16.04 positiv getestet und mein Freund und ich sind auch heute noch etwas geschockt. Also es ist noch nicht so real. Ich habe dann auch direkt am 16.04 bei meinem FA angerufen, da fragte mich aber die Sprechstundenhilfe wann ich den ersten Tag meiner letzten Periode hatte (das war der 11.03.2015) und dann meinte sie ok, dann machen wir erst Ende nächster Woche einen Termin. Somit habe ich erst am 24.04 einen Termin. Ich bin ja wirklich mal gespannt. Wann war dein erster Tag deiner letzten Periode? Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf. :lol:
Und wie hast du dich gefühlt als du das Herzchen schlagen gesehen hast? Hast du schon Kinder?
7 4 ssw
Jaja der Apfelsaft. Da hab ich dann später was zu erzählen :-D
Ich denke dass es ganz gut ist sich Zeit zu lassen mit dem Termin, sonst ist man nur unnötig beunruhigt wenn man noch nicht soooo viel sieht. Bei deinem ersten Termin wirst du sicher schon was schönes zu sehen haben!
Ich hatte am 25.2.15 den ersten Tag meiner letztes Periode.
Ich bin gerade mal 17 Jahre alt, werde im Juli 18. Also kann man sich wohl denken dass das ziemlich ungeplant und überraschend kam. Bis heute weiß ich nicht wie das passieren konnte, bin sehr zuverlässig wenn es um Verhütung geht.
Als ich das Herzchen schlagen sehen hab war ich erst total schockiert. Innerhalb von weniger als 2 Wochen war aus dieser mini Fruchthöhle so etwas geworden. :-D
Neu dabei, jetzt auch in Farbe
Darf ich mich einreihen? Müsste jetzt in der 7. Woche sein, Test ist von heute ganz frisch!
Morgen versuch ich zum FA zu kommen und hoffe, dass ich dann gleich dran komm...
Neu hier^^
Hallo Leute, hab mir alles durchgelesen und finde euch sympatisch und möchte gerne mit machen. Meine Daten: Bin 25 Jahre alt und hab mit meinem freund 11 monate "geübt" und vor knapp 2 stunden habe ich positiv getestet :-D Laut geburtsrechner ist mein ET 24.12. und ich müsste jetzt so 4+4 sein. Ich ruf nachher die Frauenärztin an und mach ein termin. Ich bin soo aufgeregt. Ach ja und ich hatte am 27.02. eine Fehlgeburt und es ist mein erstes Kind wenn alles gut geht :-)
HALLO lunakind
Herzlichen Glückwunsch! sehr schöne Weihnachtsgeschenk kriegst du. Gute Schwangerschaft wünsche ich dir. :-D
4+5
Guten morgen. herzlich willkommen lena und Tiger. . :) luna ich bin nur einen Tag weiter als du :) ich werde gleich auch beim FA anrufen. . neuer Thread. . Da wir jetzt doch einige sind, sollen wir dann unsere Daten sammeln und einen eigenen Thread auf machen?
Hi Tiger :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich
Wäre dabei!
Das ist alles so neu und aufregend!
Es ist auch mein erstes mal, wir sind total Happy, auch wenn der Daddy noch ein kleines bisschen Zeit braucht xD
Erst wollte ers noch geheim halten.. Jetzt wissen es schon 6 Leute :)