Guten Morgen!
SORRY!! Ich hab mich ewig nicht gemeldet. Aber hier geht es gerade ein bisschen drunter und drüber... Mein kleiner Krümel, der nun immer in SL lag, hat letzte Woche beschlossen sich zu drehen... :shock: nun liegt er nicht in BEL sondern eher in "cooler" Querlage. Meine Hebi war gestern da und hat mit mir gemoxt. Heute und morgen soll ich dann noch mal alleine ran. Zwischen durch immer gern die indische Brücke und abends dann die Taschenlampe. ich muss gestehen, ich bin leicht geschockt, dass der Krümel sich gedreht hat. Ich bin zwar erst 33+6, aber trotzdem. :-/ Hmpf, doof.
@ Verhütung: Mein Mann wird sich nach der Geburt sterilisieren lassen. Wir wollen nur diesen einen Krumel und ich werde nach 7 jahren Hormonspritze und danach Pille meinem Körper keine Hormone mehr zuführen. Nach absetzen der Pille hat sich alles positiv verändert, und das will ich nicht mehr missen.
@ rennmaus: na liebe, wie war die Nacht? Wann kommst heute an das CTG?
@ Größe und Gewicht: mein Arzt hatte letzten Dienstag scheinbar nen schlechten Tag. War zum 3D Ultraschall da, leider hatte der Krümel Hand vorm Gesicht. Als ich dann am Ende fragte, ob er noch mal wegen Gewicht und Größe messen könnte meinte er nur, das werden wir beim nächsten Vorsorge Termin machen.Na super, der ist erst am 10.April!! :cry:
@ babybauchshooting: Meine Güte war das anstrengend. Wir haben 2 Stunden fotografiert und dann noch mal ne gute halbe Stunde aus den bestimmt 120 Bildern 20 ausgesucht. Diese werden nun noch bearbeitet und ich denke, Ende nächster Woche bekomme ich sie, um dann meine finale Wahl zu treffen. Es sind wirklich tolle Bilder dabei. An sich hasse ich Bilder von mir, aber mit denen bin ich echt mal zufrieden. Die "nur Bauch Bilder" würde ich sogar bei Krümel an die Wand hängen. Mal gucken...
@ me: Frei nach Plici "ich hab einen guten Tag, also wollen wir auch mal was positives posten"!! Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe. Vernasche gerade mein Frühstücksbrötchen nebenbei, werde gleich ein bisschen Haushalt machen und dann die Wimpel für das Krümel Zimmer nähen. Haushalt ist zwar nicht schön und ein bisschen anstrengend, aber da mein Bauchumfang ja noch recht klein ist (94cm) bin ich noch recht beweglich. Habe ja auch das Glück, kein Wasser zu haben. Vielleicht nachher noch bummeln, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Kliniktasche packe ich nebenbei immer so ein bisschen, wenn mir was einfällt, was noch mit rein kann!
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende, schont euch und genießt noch mal kräftig die Ruhe!! :kikou: