Hallo :-(

Ich bin fix und fertig mit den Nerven ...Bin in der 7. ssw und habe seit heute früh eine leichte Blutung( hellrosa nicht braun) ...Sitze gerade im KH und warte auf eine Ärztin...Ich kann gar nicht aufhören zu heulen :-/ Erzählt mir doch mal bitte von euren Erfahrungen ? Ging es bei euch gut aus?
:-( :-( ich möchte den Mohnsamen nicht hergeben müssen :-( :-(

Lg Mara :-(

• Was wird
    Jetzt im kh gemacht? Nach hcg geschaut?

Hi ;)
Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch sehr oft Blutungen selbst im letzten Trimester immer mal wieder. Hatte jedes mal eine riesen Angst meinen kleinen Krümel zu verlieren! Naja jetzt liegt der süße Spatz neben mir und nuckelt meine Brust leer. :D Grade in den ersten 12 Wochen kommt es wohl öfters zu Blutungen. Manche deuten natürlich auf eine Fehlgeburt hin, aber oft sind es einfach Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr oder auch wenn du dich körperlich zu sehr Angestrengt hast. Es wird ja alles mehr durchblutet und dementsprechend kommt es schneller zu Blutungen.
Wichtig ist es, es immer abzuklären und dich zu schonen!
Wünsche dir alles gute ;)

Ich auch
Hallo, ich liege seit gestern im Krankenhaus wegen einer Blutung. Bin in der 8. Woche und habe ein Bluterguss in der Gebärmutter. Es ist noch nicht das Ende. Man muss abwarten wie es sich entwickelt aber ich muss erstmal hier bleiben.

Kopf hoch :lover:
ich hatte auch in der früh-ss blutungen und lag im kh. bei mir lag es an einem hämatom in der gebärmutter... musste eine woche im kh bleiben und mich danach auch noch schonen bis es verschwunden war. und mittlerweile bin ich in der 36. ssw

Ich hatte
    In der 8. Oder 9. Ssw eine leichte Blutung und war am nächsten Tag bei meiner FÄ sie hat ein kleines Hämatom entdeckt und mir Bettruhe verordnet. Hämatome sind nicht ungewöhnlich und entstehen wohl durch das Wachstum der Gebärmutter. Ich bin jetzt in der 12. ssw, Hämatom ist noch da aber alles ist gut! Keine Angst ;-)

Ich hatte
    In der 5 ssw eine braune schmierblutung.. 6 tage lang ( da wusste ich nicht mal das ich schwanger bin) dann in der 7 ssw eine rosa blutung.. (halber tag) und in der 10 ssw auch noch einmal.. ursprung unbekannt.. aber es ist alles gut :) musste mich die tage ausruhen und dann war sie auch weg..
    Bin nun in der 29ssw :-)
    kopf hoch! Ich drücke ganz feste die daumen!

Lg belly

:-(
    Vielen Dank für eue Antworten :-)
    Ich muss jetzt in Kh bleiben und das über Ostern mot zwei Kinder :cry: Sie sagte sie gehe nicht von einer intakten SS aus und glaubt eher an eine ELSS :cry: Ich bin fix ubd fertig und unendlich traurig ...

Danke nochmal und Frohe Ostern :roll:

Ohje
    Das tut mir sehr leid. Hat er denn im US nichts sehen können??

Guten tag
    Ich drück dir die daumen das alles gut wird :BIEN:
    Warst du vorher beim FA oder war das jetzt dein erster besuch?

Hat man us was gesehen?

Lg und alles alles gute

Danke...
    Doch ich war beim Fa am Montag und man sah eine Fruchtblase die 0,34 cm gross ist ...Heute ist sie 0'5 cm gross...Die Ärztin meint das sie aber wenigstens schon ein Dottersack sehen müsste und das sie ohne den Dottersack eine ELSS nicht ausschliesst, da es bei solcher eben zu " Fake Fruchtblasen" in der Gebärmutter kommt die aber nichts beinhalten! Alles bisschen viel und neu :cry:

Was wird
    Jetzt im kh gemacht? Nach hcg geschaut?

Ja.
    Sie schauen nach dem Hcg und geben mir Magnesium :cry: Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht ...

Ich hoffe sehr für dich es
    Gut ausgeht..
    Warum das magnesium wenn ich fragen darf?

Drücke weiterhin die daumen :BIEN: :BIEN:

Ich drücke
    Dir auch ganz fest die daumen das noch alles gut ausgeht !!

Vielleicht hat sich das kleine zu ostern einfach nur versteckt und in ein paar tagen sieht man doch was..

ich hoffe ganz doll für dich!!!

Kopf hoch!
    Ich bekam in der 11 SSW ziemliche starke Blutungen. Dann musste ich Utrogest und Magnesium nehmen und bekam 2 Wochen Bettruhe verordnet. Außerdem durfte ich nicht mehr laufen gehen. Und seit dem 13.01.2014 bin ich Mama eines kerngesunden Jungens. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Oft geht sowas auch gut aus! :-)

Liebe Grüße
    Cerise und Baby (14 Wochen)

....
    Der HcG Wert liegt bei 1193 :shock:
    Das ist doch viel zu niedrig ... :-( :-( :-( :-(

Danke für eure lieben Worte, aber ich hab alle Hoffnung aufgegeben :-(

Morgen
      Die Nacht war die Horror .. alle stunde wach und ein Traum Jagd den anderen...Meine Augen sind geschwollen wie Ostereier :-( :-) Ich bin heute bei 6 3.

Frohe Ostern euch allen

Oh nein :triste: :triste:
      Du arme :(
      Wird heute etwas gemacht? US? Blutwerte?

Fühl dich gedrückt