Sie.. Das sie nachher keine Ohren schmerzen bekommt... Ohje... Diese müdigkeit ^^
Nnhung_12263743
- 23. Aug 2018
- Beitritt 10. Apr 2013
- 12 Diskussionen
- 337 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nhung_12263743
- lumusi_12929047
Huhu :-)
Wir machen auch Fahrrad fahren usw aber das mit den singsang habe ich noch nicht probiert... Vllt beruhigt das ja auch noch zusätzlich.. Ich werde es probieren. Obwohl ich ja gar nicht singen kann... Nicht das er nachher noch mehr weint weil er noch Ohren schmerzen bekommt X-D
Hallo :-)
Ja genau immer schön im Uhrzeigersinn.. Dazu benutzen wir dann immer das Kümmel Öl.Vielen Dank für die ganzen Antworten. :-) wir nehmen nun seit 3 Tagen die humana sl und anscheinend schlägt sie ganz gut an. Sie spuckt viel weniger und ihre Blähungen sind weg und wenn sie pupst dann nicht mehr so übel riechend. Allerdings ist ihr Stuhl nun recht hart - was sie jetzt wiederum quält und ist auch sehr hell geworden.. Eher beige sage ich mal. Hat da jmd Erfahrungen?
LG belly
Hallo ihr Lieben,
Meine sechs Wochen alte Tochter leidet unter starkem spucken.. Dazu kommt Bauchschmerzen und Blähungen. Das geht jetzt etwa seit sie zwei Wochen alt war... Das spucken verstärkt erst seit etwa zwei Wochen. Wir waren bereits beim Ostheopaten.. Laserakupunktur und haben mittlerweile auf anraten der hebamme und mehreren Ärzten die Nahrung von mumi auf ha pre auf AR auf laktosefrei gewechselt. Dadurch das sie spuckt nimmt sie halt wenig bis gar nicht zu.. Diese Woche nur 15g. Sie schreit sehr viel.. Teilweise mehrere stunden am Stück.. Wir haben bereits carum carvi Zäpfchen versucht als auch Bi Gaia Tropfen und mutaflor (alles auf anraten der Ärzte) Wir massieren das Bäuchlein mit Kümmel Öl.. Benutzen ein kirsch kern Kissen... Nichts hilft...
Ich bin ehrlich fix und fertig weil ich ihr einfach helfen möchte und mir nur tierisch Sorgen mache.. Ich fühle mich so allein gelassen weil niemand helfen kann und ich auf der stelle trete.
Habt ihr Vllt noch einen Tipp einen Rat.. Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht oder weiss jmd wo ich evtl noch Hilfe finden könnte?
Ich wäre um jeden Tipp dankbar.
LG belly
9 1/2 monate
@zähne
Nichts... einfach nichts .. nicht Einen einzigen zahn... und in Aussicht ist auch keiner .. seine Cousine die nun fast 16 Monate alt ist hat aber auch immer noch keinen.. o.O muss wohl in der Familie seitens des Papas liegen...
@lenea
Oh ja Wutanfall das kenne ich.. nehme ich ihm was weg oder sage ihm bestimmend "nein" fängt er sofort an zu heulen und ist ausser sich ...
Solange bis man ihn entweder auf den Arm nimmt und ablenkt oder ihm gewähren lässt...
Naja sie haben schon ihren eigenen Kopf ^^Können eure schon alle krabbeln ?
Mein kleiner robbt sich durch die welt... und langsam glaube ich er geht gleich ins laufen über ^^ er will sich schon immer hochziehen ...
Der "kleine" mann trägt mittlerweile 86/92... er ist wirklich ein Riese XD
Ich habe in der Schwangerschaft knapp 40 Kilo zugenommen O.o davon habe ich bis jetzt 26kg abgenommen... es geht langsam voran... mir fehlen noch genau 10 kg zum startgewicht...
Ich hoffe ihr habt alle eine wunderbare Zeit :)
LG belly
:-)
@skadiru
Hihi... Nein habe keinen anderen nick... ich habe bis ca juni2014 hier mitgeschrieben .. im Juli ist mein Sohn dann gekommen und da es zum Schluss alles einfach nur... schwierg... War hatte ich mich nicht gemeldet.. aber ich habe Zwischendrin immer wieder mitgelesen ^^
Hallo ihr lieben :)
Nach laaaaaaaaaaaanger Zeit melde ich micj auch mal wieder.. mein kleiner Prinz ist mittlerweile 9 1/2 Monate alt... die zeit vergeht so schnell...
@lenea
Ich kenne das .. mein kleiner hat am Anfang auch so toll geschlafen und nun seit ein paar Monaten nicht mehr... auch wenn es mittagsschlaf geht... ein Gejammer und gebrüll... er ist natürlich Hunde müde aber schafft erst nach langen Kampf die Kurve zum schlafen .. auch nachts kommt er bis zu 4 bis 6 mal und weint...
... einen Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben ... wäre selbst dankbar über einen ;-)
Tagsüber ist er auch ein engel... sehr ausgeglichen ... fröhlich...
Mein ein und alles den ich nie mehr missen will <3
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut :)
LG belly
Guten morgen :)
Wollte mich auch mal wieder melden :)
Wie geht es euch so?
Ich bin immer noch am kugeln .. in 3 tagen habe ich ET... und am donnerstag muss ich zu einem vorgespräch ins kh wie weiter verfahren wird.. ob ich über et gehe oder ob die einleiten...
Ich muss ganz ehrlich sagen .. ich habe totale angst vor einer einleitung... habe nicht wirklich viel gutes darüber gehört :(
Wie ist das bei euch?
Ich hoffe immer noch das er diese woche von alleine kommt .. aber mit jedem tag weniger :( ... alle hausmittelchen habe ich probiert...
Gmh ist ganz verstrichen.. mumu 2 cm auf seit 2 wochen.. aber es tut sich nichts...
Lg belly
Et -6
Hallo mädels :)
Ich wollte schnell reinhuschen und den frischgebackenen mamis alles alles gute wünschen :-) ihr habt es es endlich geschafft *neid* ;-)
Lg belly
Hi mädels
Wollte mich auch nochmal kurz melden..
@brause
Ich wünsche euch alles alles gute :)
@Schlafen
Ich kann seit wochen nachts nicht mehr schlafen.. hole das tagüber nach.. mit ein paar stunden zumind. Denke der schlafmangel trägt auch zu diesen ständigen krankheitsgefühl bei..
@ me
Ich glaub ich hab mittlerweile schon ne depression.. ich habe zu nichts mehr lust.. gar nichts... alles ist zuvuiel.. schon die kleinste kleinigkeit bringt mich auf die palme.. habe in den letzten zwei wochen nun drei kilo abgenommen.. ich kann einfach nicht mehr.. :,-(..
Bin heute genau bei 38+0 .. wenn ich daran denke das es bis zu 42 gehen kann... ich mag gar nicht dran denken..
Gestern hatte ich 4 std am stück wehen.. schmerzhaft aber zum aushalten und durchgängig ohne pausen als ich mich dann ne stunde hingelegt habe waren sie weg .. bis heute nichts mehr.. dabei hatte ich solche hoffnung das es endlich los geht...
So... genug gejammert.. ich hoffe euch geht es etwas besser und das wir die letzten wochen oder tage noch gut überstehen :)
Ich wollte noch fragen
Ob du interesse daran hast über whats app zu schreiben.. wenn jetzt die beiden kleinen da sind.. und was ich doch hoffe wir uns weiter austauschen.. wirds dann ja doch etwas privater .. und das muss ja eig nicht die halbe nation von google wissen wie der werdegang unserer söhne ist ^^
Du brauchst dich jetzt aber nicht verpflichtet fühlen.. wenn du das nicht möchtest ist das vollkommen in ordnung :) wollte nur mal anfragen.. :)Ach wie schön das freut mich!!
Das muss so ein herrliches gefühl sein endlich mit dem kleinen das erste mal zu hause zu sein.. endlich allein als familie :)
Ich wünsche euch alles gute ;)
Oh man
Ich hoffe das klappt heute noch das du gehen darfst..
das mit der ananas habe ich schon probiert.. zimt auch.. und heiss duschen.. ab und zu habe ich auch wehen aber nicht der rede wert.. *seufz*
mal sehen .. hoffe nur wie gesagt das er nicht am wochenende kommt :)
Ich hoffe du kannst gehen
Hast du so eine handpumpe oder eine elektrische?
Wie lange dauert es denn noch bis der richtige milcheinschuss kommt?
Beim doc war alles beim alten.. sie sagte fester kann der kopf im becken nicht mehr sitzen .. da ich mich aber in den letzten tagen so krank fühle wieder soviel eiweiß im urin habe und wieder 2 kg abgenommen habe .. haben die nochmal blut abgenommen wss ins gestoselabor geschickt wird...
sie sagte auch sollten ihr ab jetzt nur die kleinste kleinigkeit an den werten stören dann wird sie mich auch ins kh zur entbindung schicken... bevor es richtig ausartet .. naja mal sehen wenn melden die sich ja morgen im laufe des tages...
habe mir jetzt noch von der apotheke himbeerblättertee geholt den werd ich ab heute abend trinken... ich will auch endlich das er kommt.. die schmerzen werden nämlich so langsam echt unerträglich :( vllt hilft er ja ihn anzustoßen...
Ich drücke
Ganz dolle die daumen... das wäre nicht schön wenn er noch da bleiben muss.. aber eig kann ich mir das auch nicht vorstellen...
ach ich würde auch schon so gerne kuscheln ^^ wer weiss wie lange ich noch warten muss :(
ET -18
Juhuuu... wieder einen Tag geschafft :mrgreen:
@kookilu
Was machst du denn so schönes um dir deine Zeit zu vertreiben?.. Man weiss zar wofür man das alles tut .. aber ich werde so langsam wirklich depressiv.... :-(
@schleimpropf
Also ich habe in den letzten wochen immer mal wieder weißlich-glibbrigen ausfluss... vllt ist esdas ja auch dieser Propf... aber sicher bin ich mir da auch nicht :roll:
@Nestbau
Hm .. irgendwie bleibt der bei mir aus... oder es kommt daher das ich mittlerweile so depri bin das ich einfach zu gar nichts mehr lust habe... :cry:
@Himbeerblättertee
Bekomme ich den einfach so in der Apotheke oder müssen die de extra anmischen?
Ist das denn in Ordnung den jetzt schon zu trinken? Bin heute 37+2.. oder sollte man erst damit anfangen wenn man über den ET ist?Ach gott ja :-(
Da blutet das mutterherz sicherlich...
das ist ja toll das du morgen gehen darfst... bei uns im kh haben die gesagt mit kaiserschnitt 7 tage im kh...das nicht so toll.. :(
Recht hat die hebamme .. ich finde es immer noch ein unding... und gut das du dich für nen anderen doc entschieden hast..
der kleine darf dann auch schon mit nach hause oder ?
Das freut mich ;)
Und wie lange musst du jetzt ungefähr im krankenhaus bleiben? Haben die da mal was gesagt das dein frauenarzt sich anscheinend nen ... interessiert hat wegen muttermund und so.. ich meine es war ja jetzt reichlich knapp nicht wahr?
und was macht der kleine mann... wie macht ihr das mit dem trinken jetzt? Pumpst du ab oder wie?
Das ist schön das es von mal zu mal besser wird mit den schmerzen :)
Achja.. am montag habe ich ja wieder termin... mal sehen was sie sagt. Heute hatte ich wieder ein paar mal öfters wehen aber der rede wert war es auch nicht ^^