Hallo
Mir gehts auch so bin. Mit dem dritten schwanger :mrgreen: 19ssw es war schon immer da der wunsch auf ein drittes :-D
Wie slt sind eure anderen beiden??
Meine sind 6 und 7 jahre alt :mrgreen:
Glücklich schwanger
:-d herzlichen glückwunsch!!!
Ja ich genieße es auch sooooooo sehr! Habe 2 töchter im alter von 4 und bald 6! Hatte 2 fg und jetzt nach fast 2 jahren hibbeln in der 23ssw. Genieße jeden tritt und freu mich so über alles!
Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 22 6ssw im Bauchi
@ mina
Meine sind 6 Jahre und die kleine 20 Monate.
@bv: krass das du in der ambulanten pflege keines bekommst. Hast Du mal mit deinem fa geredet?
Hallo
Erwarte auch das dritte Wunschkind. Meine grossen Mädels sind 6 & 3. Am 17.11 kommt unsere dritte Prinzessin :AMOUR:.
Emma 34+0
Beschäftigungsverbot.
Hallo, also der Frauenarzt ist der Meinung, das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist.Ich muss meistens nur 3-4 std mehrmals die Woche arbeiten . Aber die ersten 3 Monate waren die Hölle ..ständig diese Übelkeit und Schmerzen.. Habe aber trotzdem tapfer durch gehalten. :-) . Nun bin ich aber im 4 Monat und merke beim und nach dem Dienst leichte schmerzen /ziehen im Unterleib und platt bin ich dann sowieso. Muss dann immer erst auf das Sofa. Nun habe ich am 14.10 wieder einen Termin.. Dann bin ich in der 16 Woche.Werde dem Arzt sagen das es so nicht weiter geht.. Er wird mich doch hoffentlich krank schreiben und dann hoffe ich , dass ich irgendwann ein Beschäftigungsverbot kriege.. Bin schon 34 Jahre und zähle durch eine Gerinnungsstörung zur Risiko Schwangeren :neutral:
Hallo :-d
Hallo Mina, also meine beide Kids sind 13 und 7 Jahre alt.. Ja ich habe mir immer viel Zeit dazwischen gelassen :-D ..wollte keine Kinder mehr, da es mir nach der Geburt meines kleinsten sehr schlecht ging.. Habe dann noch versucht beruflich durch zu starten, aber dann war der Wunsch nach einem dritten Kind zu gross. Kann es kaum abwarten bis ende März.. :AMOUR:
,.....
bei mir war es so das mein Arbeitgeber meinte ich soll mit dem FA reden und ihm mitteilen das es mit meinem AG abgesprochen ist und er bei problemen dort bitte anrufen soll.
War dann gar kein Problem mehr und ging plötzlich ganz schnell.
Versuche es über den AG zu besprechen.
@emma
das klingt toll und ich finde es sehr schön hier viele gleichgesinnte zu finden die ihr drittes kind erwarten.
@all: wie waren die Reaktionen eurer Familie auf die 3. SS ?würde mich brennend interessieren.
Beschäftigungsverbot.
Hallo Nati, ich bin zur PDL gegangen und habe ihr meine Schwangerschaft in der 12 Woche mitgeteilt und sie gleich gefragt , wie es denn weiter geht. Ich wollte statt in der Pflege im Büro sitzen und irgendwelche Aufgaben erledigen.. Aber sie sagte nur ,dass ich mir nicht den Kopf zerbrechen soll und sie sei selber schwanger ( im 5 Monat ) . An den Chef komme ich persönlich nicht ran bzw kenne ich den nicht, da wir ein sehr grosses Ambulantes Unternehmen sind , was es Deutschland weit gibt.. Nur die PDL wäre für uns Mitarbeiter zuständig.. Werde bis 14.10 warten wenn es vorher nicht schlimmer wird und dann abwarten
Halli hallooooo
schwupps ich schleich mich noch kurz ein;)
ich erwarte im Mai mein 3tes Kind und wir freuen uns auch total...meine grosse ist in paar tagen 11 ( zickenalarm ;-) und mein Zwergi ist 3 und relativ frisch schon ein " grosses" kindi Kind :)
ich wollte kein so großen Altersunterschied mehr weil ich wie 2 Einzel Kinder habe da die grosse nix mit ihm anzufangen weiss....
Familie... also meine Familie da freuen sich meine Brüder und der Opa, von Oma kam wie bei der 2 ten ss dumme Kommentare seitdem kein grosser Kontakt und meine schwiegerfamilie freuen sich alle!!!!
@nati
Also ich habe es erstmal Niemanden erzählt mit der Schwangerschaft bis auf eine Freundin. Meine Mama sowie die Schwiegereltern haben es in der 12 Woche erfahren.. meine Mama war degr neutral.. Ist ja schon mehrfache Oma :mrgreen: .. Die Schwiegereltern waren auch nicht anders zu uns / mir.. Klar 3 kids sind vielen zuviel. Die meisten sagen doch das1-2 Kinder reichen.. ;-)
Hallo josa
Ich habe auch 2 Kids im Alter von 13 und 7 Jahren .. Absolute Einzelkinder .. Und im März/April folgt das dritte Einzelkind :-D
Hallo nati
kennst mich noch ? Glückwunsch zur SS :AMOUR:
Wie geht es Dir/Euch ?
Et 1.4.2014
Hallo ihr .. Wie geht es euch zur zeit.. :-)
:-D
herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit
Oh wie schön :AMOUR:
Es hört sich so schönen wie ihr von der dritten Schwangerschaft schwärmt :super: :AMOUR: werde total neidisch! Hab zwei Jungs 3,5 und 20 Monate. Würde so gerne noch ein Kind bekommen. Aber mein Mann will nicht! :TRISTE:
Finde es so toll mit vielen Kindern :super: also Mädels Daumen hoch :super:
Wir bekomen auch unser drittes :-d
Unsere grossen jungs( aus meiner ersten ehe) sind 5 und 3 und im dezember soll unsere prinzessin kommen :AMOUR: Nr. 4 folgt dann auch noch irgendwann :AMOUR:
Hallo mafymi
Schon im Dezemeber ? Toll .. Ich muss bis Ende März/Anfang April warten .. Und du planst schon dein viertes Kind?
Ja :-d
Kann es selbst kaum glauben, wie schnell die zeit vergangen ist :mrgreen: nur noch 7 wochen :AMOUR:
Ja männe ist ein grossfamilienkind :FOU: und die grossen sind ja nicht von ihm :-)
Hi
Klar kenn ich dich noch super geht es uns und euch