Hi ihr lieben,
bin bei 28+2 und mit dem 3.Kind schwanger.
Ich habe beide Kinder auf natürlichem Weg ohne PDA zur Welt gebracht.
Diesmal habe ich irgendwie panische Angst davor normal zu entbinden. Könnt ihr mir helfen wie ich damit umgehen kann? Glaube kaum dass einfach so ein Ks gemacht wird.
Mmiga_12579743
- 11. Feb 2014
- Beitritt 22. Sept 2006
- 104 Diskussionen
- 1322 Beiträge
- 0 beste Antworten
@Dani
Danke für deine Glückwünsche.
Uns geht es super, die Große wurde dieses Jahr eingeschult und es war sehr aufregend. Sie hat sehr viel Spaß in der Schule und macht sich super. Die Kleine ist im Moment etwas krank :( Ansonsten ist ihre Entwicklung super und sie hat einen sehr großen Wortschatz. Lustig ist es immer wenn sie meinen Mann Schatz nennt :)
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass die 3. SS total anstrengend ist und ich das Gefühl habe total wehleidig zu sein. Wir haben vom FA eine 70-80%ige Tendenz für einen Jungen.
Wir sind gespannt, mein Mann hätte die Verstärkung mal verdient ;)
@all: Ich hoffe,dass es euch auch soweit gut geht.
Wenn es gar nicht geht mit AG reden
Hi,
zur Not rede mit deinem AG ob er dem BV zustimmen würde, dann bekommst du es auch ohne Probleme beim FA.
Bei mir war es so. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und mein AG wollte mir kein BV geben. So meinte er solle ich mit seinem Einverständnis zum FA gehen und diesem sagen das er mir eines mit Rücksprache vom AG ausstellen soll.
Ging ohne ProblemeHallo Mädels
Super euch gefunden zu haben.
Uns geht es super und ich bin mit unserem 3. Kind schwanger der Et ist der 04.05.14. Laut fa haben wir diesmal eine 70-80%ige Tendenz für einen Jungen.- aune_12287518
Super
Genieße die Ss Schon 11+0
Mensch wie die Zeit vergeht ich freue mich so sehr auf unser würmchen und das von Woche zu Woche mehr.
Mir geht es im Moment so lala schon anstrengend mit zwei Kids, besonders mit der kleinen die momentan bock anfälle hat.- stacey_12061102
Hi
Klar kenn ich dich noch super geht es uns und euch Ich kenne es
Ich bin zwar erst in der 11.ssw aber mir geht es genauso.
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.Bei mir wurde bei beiden vorangegangenen Ss ein eisenmangel festgestellt, wurde das bei dir auch schon geprüft?Ich kenne es
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.
Bei mir wurde bei beiden vorangegangenenIch kenne es
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.
Bei mir wurde beiden vorangegangenen@emma
das klingt toll und ich finde es sehr schön hier viele gleichgesinnte zu finden die ihr drittes kind erwarten.
@all: wie waren die Reaktionen eurer Familie auf die 3. SS ?würde mich brennend interessieren.
- aune_12287518
,.....
bei mir war es so das mein Arbeitgeber meinte ich soll mit dem FA reden und ihm mitteilen das es mit meinem AG abgesprochen ist und er bei problemen dort bitte anrufen soll.
War dann gar kein Problem mehr und ging plötzlich ganz schnell.
Versuche es über den AG zu besprechen. @ mina
Meine sind 6 Jahre und die kleine 20 Monate.
@bv: krass das du in der ambulanten pflege keines bekommst. Hast Du mal mit deinem fa geredet?
Hi Mädels,
Ich bin heute bei 10+0 und mir ist einfach mal danach zu schreiben.
Nach zwei wundervollen Kindern erwarten wir nun unser 3. Kind. Es ist unglaublich nochmal dieses Glück genießen zu dürfen.
Mittlerweile habe ich auch mein Beschäftigungsverbot bekommen und genieße Tag für Tag.
Unser Wurm entwickelt sich prächtig und zappelt fleißig herum.
Am 04.05.14 ist der ET und trotz sorgen alles mit 3 Kindern zu meistern freuen wir uns.- wibeke_12289455
.....
Ein Mitarbeiter der Firma. Ich soll Ablage usw. machen von rund 100 MA Hallo,
anfangs meinte mein ag das ich ein bv bekomme weil ich in kindergärten arbeite. Jetzt heißt es der Betriebsrat stellt sich quer. Nun wollen sie mich Firmenintern im Büro einsetzen.
Mal abgesehen davon das ich davon gar keine Ahnung habe wird mir am Telefon gesagt das es eine psychische Belastung ist und er gespannt ist ob ich es länger als drei Wochen aushalte.
Was soll ich jetzt tun?- In Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 :bebe: ~ Die ersten 2 Kugeln schon :fete:*geschlossen*
@anna
habe den Mutterpass gestern gleich bekommen und mir eine sehr süße Hülle über die seite von Milupa gratis bestellt - In Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 :bebe: ~ Die ersten 2 Kugeln schon :fete:*geschlossen*
Freude ohne Ende
Nabend Mädels,
Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und das GummiBärchen misst 6mm.
Es war so schön es zu sehen wenn auch nur sehr klein und hüpfend. - In Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 :bebe: ~ Die ersten 2 Kugeln schon :fete:*geschlossen*
Morgen ist es endlich soweit
Endlich steht morgen mein fa Termin an und ich hoffe das man bei 6+2 etwas auf dem us sieht.
@lulu: ja dann ordentlich geraten. Daumen sind gedrückt
@aprilmama
Wir sagen es wenn wir das kleine Wunder auf dem us sehen