:(
so nach 7 Tage überfällig hab ich seit gerade meine tage bekommen :(

Ladyanny
Das tut mir leid :-( . Es war aber noch der 1 üz, verlier nicht mut. Seit wann verhüttest du nicht mehr?

Hmm jaa
seit einen Monat .. jaa klar aber man hat sich halt schon Hoffnungen gemacht.dann geht es halt weiter ;)

OO
Mädels ich hatte euch ja geschrieben das ich gestern wohl leichte Blutung nachts bekommen habe heute war nichts mehr in meinen Tampon oO nur was konnte jetzt die Blutung gewesen sein? ?

@olgus
Hatte ich auch 1 1/2 Wochen durchgängig. Der Ausfluss ist normal und solltest du trotzdem Bedenken haben gehe zum Arzt.
Wie gesagt hatte das alles auch. War dann urplötzlich weg.

Nati
Du bist aber ss und ich nicht :-D zumindest noch nicht.

Ladyanny
Wie gehts dir? Hast du jetzt deine tage bekommen?

@all: testet wer bald?

Guten Morgen
olgus jaa habe ich :( mir geht es so eigentlich ganz oki nur halt doof dass sie jetzt gekommen sind. ..naja beim nex mal;)

Huhu ;-)
So meine Mens ist endlich vorbei, nun kann es wieder los gehen mit Herzeln :mrgreen:

@ all: Wie geht es euch?

So muss auch schon wieder los, einkaufen etc & morgen wieder Arbeiten, also seid mir nicht bös wenn ich mich nicht so oft melde ;-)

Guten Morgen :-)
...wie gehts euch allen und was gibts Neues?

Ich habe mich heute morgen schon ausgeschlossen...es regnet...einfach ein "toller" Tag...mal sehen, wie es heute noch auf Arbeit läuft :FOU: :FOU:

Anna

Morgen ist es endlich soweit
Endlich steht morgen mein fa Termin an und ich hoffe das man bei 6+2 etwas auf dem us sieht.

@lulu: ja dann ordentlich geraten. Daumen sind gedrückt

Hallo alle zusammen
ich bin morgen ES+13 und teste, wenn nicht die rote Flut dazwischen kommt, am Freitag :D alles spricht dafür aber ich versuche ruhig zu bleiben und geduldig zu warten

Hallo
    Amorella: viel glück morgen

Nati: dir auch!!

@me: habe gerade richtige ul schmerzen die in die beine ausstrahlen :-( . Pms oder einnistung? Bin heute es plus 6.

Pinky
    Kauf die teile lieber im internet, 10er konsten 24 bei docmorris. Und ich glaube nicht dass du die teile alleine findest, habe nichts gesehen. Und viel glück

Freude ohne Ende
    Nabend Mädels,
    Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und das GummiBärchen misst 6mm.
    Es war so schön es zu sehen wenn auch nur sehr klein und hüpfend.

Huhu ;-)
    @ nati, das hört sich ja super an :AMOUR: :AMOUR:
    Hast du direkt beim 1.Termin den Pass bekommen oder warst du schonmal vorher dort??

@pinkydream..meinst du die Stäbchen für den Fertilitätsmonitor??

Anna

@anna
    habe den Mutterpass gestern gleich bekommen und mir eine sehr süße Hülle über die seite von Milupa gratis bestellt

9 Tage später

Hey mädels
    Alles okay bei euch allen?

Ich lieg seit 1,5 Wochen flach, mit dem vollen Programm.... :larme:

Mein ES ist auch schon wieder vorbei & voll genutzt ;-)
    Aber mach mich da nicht mehr verrückt!
    Entweder hat es geklappt oder eben nicht!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! ;-)

4 Tage später

:-)
    Hallo ihr alle!
    Hab jetzt schon ziemlich lang nix mehr von mir hören lassen... wie gehts euch?

Mir soweit ganz gut, morgen beginnt die zehnte Woche und so langsam werd ich etwas ruhiger und entspannter in hinblick auf die schwangerschaft. in der früh ist mir meistens sehr schlecht, leider geht sichs immer so aus, dass ich mich zweimal auf dem weg zur arbeit im auto übergeben muss, hab jetzt immer die speibsackerl zur hand weil das jetzt schon fast zum morgen dazu gehört. am 16.10 hab ich wieder FA Termin, bei der letzten Untersuchung war das Bröserl schon 8mm lang und man hat schon den Herzschlag gesehen :AMOUR: