ist irgendjemand auch arg betroffen?

mein freund lässt mich eigentlich jeden morgen bis 9 uhr schlafen... er kommt um 7 uhr aus der nachtschicht, macht dann den großen fertig, frühstück ect, beschäftigt sich ein bisschen mit ihm und geht dann um 9 uhr ins bett, also quasi schichtwechsel.
bin dann immer noch total neben der spur, am nachmittag leg ich mich dann meistens noch ne stunde hin, wenn große dann auch schläft. so richtig "aufgetaut" bin ich dann erst gegen abend.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich geh dann schon immer mit dem kleinen raus auf den Spielplatz, frischluft tanken, aber irgendwie ist das auch nicht das wahre...

LG Alice (19ssw)

Das kenne ich...
Also mir ging es bis ca. zur 16. SSW ähnlich. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können, mit mir war nix anzufangen. Dann hab ich es mal bei der FA angesprochen und sie meinte das kommt durch meinen Eisenmangel - der auch wirklich sehr niedrig ist - seit dem nehme ich 'Tardyferon' Retardtabletten (2x täglich). Die versorgen den Körper in Schüben mit Eisen und seit dem läuft es viel, viel besser. Ich fühle mich ausgeschlafen, fit für den Tag und absolut nicht k.o.. :-)

Das ist jetzt erstmal nur meine Vermutung woran es liegen könnte! ;-)

Ganz liebe Grüße, Isi
(28. SSW)

Danke für deine antwort...
das mit dem eisen dachte ich mir auch, aber mein wert ist absolut in der norm :???:
Ich versuch auch immer, eisenhaltige Lebensmittel zu essen, damit der Wert stabil bleibt...

aber ich werd meinen FA mal drauf ansprechen.

LG

Ich kenne es
Ich bin zwar erst in der 11.ssw aber mir geht es genauso.
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.
Bei mir wurde beiden vorangegangenen

Ich kenne es
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.
Bei mir wurde bei beiden vorangegangenen

Ich kenne es
Wenn ich die Kids morgen weg bringe schlafe ich auch erstmal bis ich sie abhole. So wie du auch bin ich dann immer noch nicht ganz fit.Bei mir wurde bei beiden vorangegangenen Ss ein eisenmangel festgestellt, wurde das bei dir auch schon geprüft?

miga_12579743

Eisen
    ist vollkommen im normalbereich.
    hatte in der ersten ss auch keine probleme, bin nicht mal nach der geburt richtig abgerutscht...
    da war das aber auch nicht so mit der müdigkeit, da hab ich noch vollzeit gearbeitet...