B
belle_12056458

• 16. Juli 2014
  • Beitritt 4. Juli 2013
  • 32 Diskussionen
  • 446 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umdrehen...
    hanni schafft es, sich vom rücken fast aufm bauch zu drehen, der popo ist gedreht, der oberkörper kommt über den unteren arm nicht rüber :shock:
    Ich dachte, wir hätten bisschen länger zeit :/

schade sabine, dass du kein whatsapp hast... was haltet ihr von einer FB-Gruppe?
    da ist man doch schonmal schneller am gucken und schreiben, als hier bei gofem

wow Paul ist schon über die 11kg. Wir sind grad erstmal über die 5kg gekommen :D

lg

• Ladys....
    alle handynummern bitte zu mir, ich starte die gruppe :)

• Hallo von uns :)
    komm kaum mehr an den pc. mit zwei kindern ist es deutlich stressiger, auch wenn Hanni brav ist ohne ende.
    schläft seit 5 wochen durch :AMOUR:
    noah hat erst mit knapp 3 durchgeschlafen!

wiegen tut die maus mittlerweile stolze 5kg, stillen tun wir noch voll.

hoffe euch gehts allen gut :)

lg

• Hey ihr lieben
    Die zeit rinnt dahin wie in nem reißenden megafluss. Hier ist jeden tag was los, ich fass es nicht, dass wir schon mai haben.
    Noah hatte am Wochenende seinen dritten Geburtstag...

Whatsapp find ich gut!

• meghan_988382

Also...
    die windeln sind immer schön voll. also 5-6 auf jeden fall.
    anlegen so alle 2-3h. ab und an kommt es mal vor, dass sie 4h schläft. aber eher selten, da der große bruder noch hier rumturnt und sie davon wach wird.
    nachts kommt sie 22uhr/ca 3uhr/ca7uhr...

• Zu früh abgeschickt
      hebi meinte, es könnte mehr sein und ich soll sie mal nicht so lang schlafen lassen, öfter anlegen.

was sagt ihr? eig halte ich es für quatsch, da es ihr gut geht und sie ein ausgeglichenes baby ist.

was haben euere denn so zugenommen in der zeit?

lg Alice

• hallo ihr lieben,

unsere mini ist heut 5 wochen und 1 tag alt und wird voll gestillt nach Bedarf.
      geboren wurde sie mit 3990g. hat dann in den ersten tagen viel gespuckt, bei der u2 beim Kinderarzt am 2ten Lebenstag wog sie nur noch 3600g. Sie hat dann schön die Kurve bekommen und ne woche gut zugenommen (auf 3850g) und dann gings eher langsam voran.
      heute war sie bei 4500g.

• Von wehen wach werden...
      die geburt meiner tochter fing genau so an.
      bin um drei uhr durch wehen wach geworden... war um 2uhr wach um auf toilette zu gehen und da hatte ich noch keine... um 5:12 uhr war sie geboren :D

wünsch dir alles gute!

lg alice mit hanni (5 wochen alt)

• 14+0
      hab ich auch das outing bei meinem sohn bekommen und es war eindeutig. kanns dir gern zeigen.
      also bei deinem bild kann ich nicht wirklich viel erkennen, mit viel phantasie vielleicht. und ich guck mir aus berufswegen täglich ultraschallbilder an...

lg und weiterhin alles gute
      alice

• :fete: :fete: :fete:
      willkommen auf dieser welt, kleiner Liam :AMOUR: wünschen dir und deinen Eltern einen guten Start in euer gemeinsames Leben <3

Sabine
      gute besserung wofür :mrgreen:

naddi
      migräne ist mega bescheiden :/ habs seit ich 13 bin immer wieger gehabt, dann war ne zeit pause und nach noah durch die pille wieder gings wieder los. schrecklich. häng dann 3-4 Tage mit nem Eisbeutel aufm kopf da und hab schmerzen...

Ich schau mir grad "beim leben meiner schwester an"
      eigentlich mag ich den film nicht, hab das buch gelesen und da das ende ein anderes ist war ich schon ganz schön enttäuscht, als ich ihn im kino gesehen hatte...
      aber die filmmusik ist sooo toll...

sooo hanni ist wieder wach, bescheuerter schub :/
      und der papa hängt natürlich wieder am pc, wo sonst -.-

• gemini_12258312

Der grund...
      dafür ist, dass ich nicht wenige kenne, die trotz korrekter einnahme schwanger wurden... und das teilweise sehr zeitnah an der geburt des letzten kindes.
      ich hab jetzt zwei kinder und ein drittes ist in den nächsten jahren definitiv nicht in planung.

• ,...
        oh man... okay.
        Stillpille will ich auf gar keinen fall. Spirale auch nicht...

hab von einigen schon gehört, dass man das eben kann, stillen und die spritze bekommen.
        daher hatte ich auch nach erfahrungen damit gefragt...

• die frage steht schon im titel...

hat jemand erfahrungen gemacht mit der 3-monatsspritze und stillen?

lg alice mit mini (4 wochen jung)

• Huhu
          taufe
          wollen im juli taufen. also allzu groß wollen wir nicht feiern, oma, opas, urgroßeltern, tanten, paten und vielleicht noch ein paar enge freunde... gehen danach ja auch zum essen und mein geldbeutel schreit jetzt schon :mrgreen:

brei
          bei noah hab ich mit 18 wochen angefangen, bei hanni will ich schon die 6 monate voll stillen und dann mal blw ausprobieren. brei wird sie dennoch bekommen, obstbrei, getreidebrei...

naddi
          wie war deine beratung?

sabine
          ja aber wie... hanni wird morgen schon wieder 4 wochen alt! die zeit vergeht wie sonst was...

hab neue bilder ins album geladen, hab heut die bilder von fotoshooting bekommen :AMOUR: war ja das thema ostern...

liebe grüße dani

• Huhu ihr lieben
          meld mich auch mal wieder *schäm* obwohl ich so ein liebes baby hab komm ich kaum zum schreiben!
          hier ist momentan so schönes wetter und ich bin jeden Tag mit den zwergen draußen :)

tina
          noah war auch so. alle 30 min kam er an und schrie.
          mittlerweile schläft er fast durch, kommt vielleicht noch 1-2 mal. ich hab auch alles probiert. hab sogar das zimmer umgestellt wegen evtl wasseradern ect. lavendelspray für die bettdecke, globuli (coffea d12), viburcolzäpfchen... am ende half nur familienbett.
          wünsch dir starke nerven!!!

vany
          toll, dass sich dein junior so gut macht und es euch gut geht!

luisa
          und bist du schon aufgeregt?? bald ist dein schatz daa!!

naddi
          toll, dass euch das tragen so taugt <3 ich hab heut auch meinen hop-tye bekommen und hoffe, dass die kleine bald aufwacht und ich ihn testen kann <3
          mit dem tuch kommen wir auch gut klar, waren schon einige male draußen unterwegs.
          werd mir demnächst auch hannis geburtstuch kaufen, das ist soooooo schön :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

danke für dein kompliment :AMOUR: die mini verändert sich von tag zu tag und ist nun schon nicht mehr so mopsig und knautschig :D
          zunehmen tut sie auch gut, dienstag kommt die hebi wieder zum wiegen :)

sagt mal, werden euere zwerge getauft? wir planen grad hannis taufe im juli. bin schon so gespannt, wie sie sich macht. noah wurde ja mit 11 monaten getaut und fand das alles total aufregend und hat nur gestaunt, als das wasser kam :D

lg Dani (mit hanni, die schon 3,5 wochen alt ist und noah, der nächsten monat schon 3 jahre alt wird)

• Danke
          Ja für angst hatte ich wirklich keine zeit mehr :)

Die in der Notaufnahme wollten noch alles mögliche wissen, von telefonnummer (wusste ich unter wehen auch noch so gut *ironieoff*) bis zu meinem Frauenarzt. Den rest hat mein freund beantwortet, das hab ich nicht mehr geschafft...

• Huhu
          meine minimaus ist heute 10 Tage alt :AMOUR: ist allerdings unser zweites kind, der große bruder wird in 6 wochen schon 3 jahre alt :)

bin auch 25 jahre alt :)

lg alice