Jungsmama
Meine ersten beiden Kids aus erster Ehe sind auch jungs und ich hätte gerne ein Mädchen gehabt ;) aber wenn sie auf der Welt sind, ist dir alles sowas von egal.... Ich liebe meine Jungs über alles und würde sie gegen kein Mädchen der Welt tauschen wollen <3
Mein drittes Kind habe ich dann verloren :-( in der 11.SSW und das war sooooooo schrecklich für mich :( bei der nächsten ss wünschte ich mir nur ein baby was gesund ist und bleibt... Ganz ehrlich, ich hätte mich über einen dritten jungen wahnsinnig gefreut! Es wurde aber ein Mädchen... Jetzt bin ich wieder schwanger und wir haben uns einen jungen gewünscht... Mein mann war sich so sicher, das es einer wird, aber es ist wieder ein Mädchen ;) trotzdem freuen wir uns tierisch auf die kleine Maus <3
Das Geschlecht ist soooooooo egal :) du wirst sie lieben, deine beiden Jungs, glaub mir... Und dann wirst du nicht verstehen, wie du mal so denken konntest, wie im Moment :-D
Komisch mit deinem mann... Normalerweise wünschen sie sich doch immer jungs, Stammhalter :-D