B
bonnie_12150277

• 9. Nov 2014
  • Beitritt 13. Juni 2012
  • 7 Diskussionen
  • 315 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jungsmama
    Meine ersten beiden Kids aus erster Ehe sind auch jungs und ich hätte gerne ein Mädchen gehabt ;) aber wenn sie auf der Welt sind, ist dir alles sowas von egal.... Ich liebe meine Jungs über alles und würde sie gegen kein Mädchen der Welt tauschen wollen <3
    Mein drittes Kind habe ich dann verloren :-( in der 11.SSW und das war sooooooo schrecklich für mich :( bei der nächsten ss wünschte ich mir nur ein baby was gesund ist und bleibt... Ganz ehrlich, ich hätte mich über einen dritten jungen wahnsinnig gefreut! Es wurde aber ein Mädchen... Jetzt bin ich wieder schwanger und wir haben uns einen jungen gewünscht... Mein mann war sich so sicher, das es einer wird, aber es ist wieder ein Mädchen ;) trotzdem freuen wir uns tierisch auf die kleine Maus <3

Das Geschlecht ist soooooooo egal :) du wirst sie lieben, deine beiden Jungs, glaub mir... Und dann wirst du nicht verstehen, wie du mal so denken konntest, wie im Moment :-D

Komisch mit deinem mann... Normalerweise wünschen sie sich doch immer jungs, Stammhalter :-D

• 2012 :-(
    Ich war im Dezember 2012 genau an dem gleichen Punkt wie du :-( 11.SSW hatte das Herz aufgehört zu schlagen von meinem Krümel ;-( es war der 8.12.12 als meine FÄ mir eröffnete das ich eine MA gehabt habe.... Hatte auch garkeine Blutungen, nur ein leichtes konstantes ziehen auf der einen Seite.... Ich hatte auch große Angst vor der AS :-( aber es hätte auch noch 3 Wochen dauern können, bis mein Körper Blutungen bekommt... Vielleicht auch garnicht... Meine Fä riet mir zu einer AS, es war ja auch kurz vor Weihnachten... Ich hab 2 weitere Kinder zu Hause gehabt :-( dann hat die mich zu einem anderen Arzt geschickt, der auch dir AS machen sollte.... Er hatte super Geräte und machte auch ein US und ich sah mein totes Gummibärchen :-( das war am 10.12.12 und er sagte mir, eine AS ist unumgänglich.... Am 12.12.12 hatte ich dann die op und es war wirklich nicht schlimm, körperlich gesehen... Und dann ging es relativ schnell bergauf. Wir haben einen zyklus abgewartet und haben es dann gleich wieder drauf angelegt.... Bin dann sofort wieder schwanger geworden und genau 1 Jahr später am 8.12.13 kam unsere prinzessin auf die Welt...

Ich würde dir auch echt zu einer AS raten.

LG MaFyMi mit 3 Kids an der Hand, Püppi im Bauch (16.SSW) und 1 Sternchen fest im Herzen

• Ganz ehrlich????
    Ich habe schon 3 Kinder.... Meine letzte püppi lag auch lange verkehrt und ich hätte nicht spontan entbunden, obwohl es mein drittes gewesen wäre :( meistens haben die Babys einen Grund (zu kurze Nabelschnur ect.) warum sie sich nicht drehen.... Meine Maus hat sich in der 37. SSW dann von alleine gedreht. Mein erster hat sich in der 38. Woche in BEL gedreht und in der 40. SSW wieder SL.... Vielleicht dreht sich deine Maus ja auch noch?
    Ansonsten würde ich mir ein BEL erfahrenes KH suchen... Es macht ja auch nicht jedes :)
    Meine Freundin hat es auch versucht, aber es endete im Kaiserschnitt....

Alles Gute ;)

• :-)
    1. Geburt Blasensprung am ET, Sonntag morgen um 7 Uhr vorm Klo ;) 48 Std. eingeleitet mit Tabletten, Kopf drehte sich nicht richtig ins Becken rein, herztöne schlecht, Not-Sectio bei ET + 2

2. Geburt Wehen fingen bei ET + 8 nachmittags an. Eine ganze Nacht zu Hause, wehend auf Toilette verbracht, da Durchfall! Am nächsten morgen, sonntags, um 11 Uhr ins KH, Mumu 4 cm auf... Um 00:51 Uhr war er da, spontan.

3. Geburt ging mit ganz leichten Wehen los, schleimpfropf ging Samstag nachmittags ab.... Um 21 Uhr ins Kh um mal gucken zu lassen, da sollte ich da bleiben, obwohl es noch nicht weh tat, weil sie dachten, meine Blase wäre gesprungen.... Hab dann im Kreissaal mit Männe gepennt.... Um 1:40 mit starken wehen und druck nach unten wach geworden :-O um 2:10 Uhr war sie da.... Zum Glück sind wir nicht wieder nach Hause gefahren.... 30 km ins KH hätten wir nicht rechtzeitig geschafft....

Mal schauen wie es bei kind nr. 4 wird :-D hab Angst nicht rechtzeitig los zu fahren ;-)

• Huhu Mädels
    Ich komme auch endlich mal zum schreiben :) bin mittlerweile 15.SSW und wir hatten schon ein Outing <3 bekommen wieder eine kleine Prinzessin <3 hab mich total gefreut, obwohl ich eher mit nem jungen gerechnet habe ;)

Und bei euch? Alles gut?

• Sunny
    Hab meinen Namen nie gewechselt :) hatte damals vor Ida die FG ;) da hab ich noch bei euch mitgehibbelt....

Danke Dani :) oh wie spannend :-D dann viel erfolg beim hibbeln <3

• Huhu Mädels
    Über ein Jahr ist es schon wieder her, das ich mich gemeldet habe ich hab aber öfters mal reingeschaut meine Maus ist am 8.12.13 geboren, mit 3910 Gramm und 54 cm! Mittlerweile ist sie schon wieder 10 Monate Sie ist so ein braver süßer Schatz, wir sind sooooo verliebt! Ja und in der 15.SSW bin ich auch schon wieder... Bin wieder schwanger geworden, als Ida 6 Monate war... Nicht ganz so geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr.... Es wird übrigens wieder ein Mädchen ;-)

Ist denn noch jemand schwanger zur zeit?

• 5.SS
    Und bin jetzt Ende 13. SSW und man sieht einen deutlichen Babybauch.... War von ss zu ss eher... Meine Hosen bekomme ich auch nicht mehr zu! Trage halt leggins jetzt....

• Ich hab's auch seit einer Woche
    Ich wäre fast wahnsinnig geworden :-( hatte es in der dritten ss auch, aber nicht so extrem.... Hab's nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Hausärztin und die hat sofort ein EKG geschrieben und war geschockt.... Tachykardie und ventrikuläre Extrasystolen.... Sie extrasystolen sind das stolpern, was aber nicht weiter tragisch ist.... Schlimmer ist die tachykardie, was ich selber nicht mal bemerkt habe... Mein Herz schlägt den ganzen Tag so schnell, als wenn ich den ganzen Tag nen Marathon laufe :-/ muss dringend zum Kardiologen, aber hab erst am 17.10 nen Termin bekommen... Werde dann mit ganz gering dosierten betablockern eingestellt, dann geht's mir hoffentlich bald besser.... Würde es einmal be Arzt kontrollieren lassen ;-)

• Hmm
    Meine ersten beiden sind genau 24 Monate auseinander! Das war toll..... Aber ich war auch noch jünger :-D jetzt bin ich mit Nr. 4 schwanger.... War nicht geplant, unsere püppi war gerade erst 6 Monate alt, als es passierte.... Und ich muss sagen, es geht mir schon sehr schlecht :( hab extreme Übelkeit und der ganze Stress mit 3 Kids..... Ich bin fix und fertig und habe im Moment mit Herzrythmusstörungen zu kämpfen :-( und ich bin gerade mal 13. Woche :-( war immer gerne schwanger, aber diesmal ist es echt eine Belastung....

• Nööö
    Ich bin auch sofort nach der AS wieder schwanger geworden ;) ging alles gut... Püppi ist schon 9 Monate ;)

• Alle nach ET
    1. Kind junge 40+2
    2. Kind Junge 41+2
    3. Kind Mädchen 40+3

• ...
    1. Kind 19.SSW junge
    2. Kind 24.SSW Junge
    3. Kind 14. Woche junge, 19. Woche mädchen war es dann auch ;)
    4. Kind lassen wir uns überraschen

• Huhu :)
      Ich hab am 14.4.15 ET ;) war bei uns auch nicht geplant... Bin 31 und habe schon 2 Jungs (6&4) und eine Püppi (9 Monate).

Leider hab ich seit der 7. SSW sehr mit Übelkeit zu kämpfen :( hoffe, das es bald vorbei ist...

• hale_12880622

Ja
      Unsere ersten Geburten waren sehr ähnlich ;) hab ich mir auch gedacht.... Mach dich net verrückt! Kann auch bei dir super klappen.... Bin da auch völlig ohne Erwartungen rein beim zweiten... Und es war wirklich so super :)

• Ich :)
      Mein erster war ein Not KS. Blase gesprungen und dann krasse Wehen 48 Std lang und der mumu nur 4 cm auf... Schlechte herztöne und dann Sectio :(

Beim zweiten ging's mit Wehen los, aber auch erst bei ET plus 9. wurde zwischendurch an den wehentropf gehangen... Er kam dann ganz problemlos spontan...

Nr. 3 folgte dann völlig problemlos bei ET plus 3 ohne irgendein nachhelfen ;) sie flutschte trotz 4 kg nur so raus :-

Mal schauen, wie es bei Nr. 4 wird :)

• bonnie_12150277

Ich muss gerade so lachen :-D
        Wir haben sehr viel Sex während der SS, während meiner Mens mag ich es nicht, ihn würde es nicht stören! Wir gehen immer getrennt auf Toilette und Pupsen niemals voreinander :-P trotzdem war die gemeinsame Geburt kein Problem!

• Dabei sein :)
        Ich habe es meinem Mann selber überlassen! Er konnte entscheiden, ob er dabei sein wollte, oder nicht :) er hatte erst Angst, wollte dann aber zum Glück dabei sein! Es war meine dritte Geburt und seine erste <3 die Geburt war wunderschön, er war so stolz dabei zu sein und hat mich so toll unterstützt ;) es war nix ekeliges.... Unsere Beziehung dadurch noch stärker geworden... Ich vertraue ihm blind.... Wir sind immer noch total scharf aufeinander.... Hat also nix negativ verändert ;-) hoffe, das er bei der nächsten Geburt wieder dabei sein kann!

• Aber ganz bestimmt sogar :)
          Aber sowas von eindeutig junge :D hab auch 2 Jungs, da sah es genauso aus! Bei meiner püppi sah es ganz anders aus ;)

• ife_11872995

:-(
          Hab die Übelkeit fast den ganzen Tag :( blöd, wenn man wegen der anderen Kinder funktionieren muss :-/ die großen wissen bescheid.... Die kleine ist mit 9 Monaten noch zu klein, um das zu verstehen :)