S
stacey_12061102

• 10. Juli 2015
  • Beitritt 26. Okt 2010
  • 47 Diskussionen
  • 1247 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/oaq]
    Hallo Mel, Hallo foxy

bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause und Matti-Luiz
    ist wirklich lieb bis jetzt. Die großen Geschwister sind ganz verliebt. Versuch mich noch zu schonen so lange meine Mutter und mein Mann noch da sind. Laufen klappt noch nicht so gut. Zumindestnicht länger.

Hatte diesmal einen Blasensprung. um 22:45 ging es los und um 00:28 war er dann da. 53cm und 3470g :love:

foxy lehrerin ? Hast das ursprünglich gelernt ? oder schulst du um ?

@ Mel wie geht es dir ?

Grüßle Dany & Matti-Luiz 8 Tage frisch...

• Hi nuggelchen
    wie geht es dir ? Wie wardein Umzug ? Hat alles geklappt oder ist derKleine gleich mit umgezogen ? :mrgreen:

hatte heute die Vorstellung im KH. War echt supi. Ist ja ein neues KH. Zum ersten Mal war ich heute dort. nettes Personal,super Arzt. Durfte auch kurz den Kreißsaal besichtigen. Mein Kleiner wird wohl ein ganz zarter....Hat erst 2700g Schätzgewicht. Aber das könnte passen,hab auch eher einen kleinen bauch....

LG, junija heute 37+4

• [s:p/oak]
    Hallo Mel

wie geht es Euch ? Was macht der Kleine?
    Wie läuft es mit der Familie seit der Geburt, hat sich was geändert ?

Bei uns ist alles beim alten...Schleimi löst sich langsam, nachdem ich eine Blutung nach GV hatte die Woche.
    Leider muss ich ständig abführen, weil ohne nichts mehr geht... Bin mal gespannt wann es los geht...

Grüßle Dany & Matti - Luiz 37+1

• :-/
    so... hatte heute Nacht eine leichte Blutung und dann im Anschluss bis in die früh Wehen. War dann beim Arzt, aber alles beim Alten. Glaube die hat das CTG nicht richtig angeschlossen...Hatte dauernd Wehen und es wurde nix aufgezeichnet. Erst als ich es ein wenig verschoben hatte.Aber da war die Zeit fast vorbei...Seitdemhab ich immer wieder Wehen und furchtbare Rückenschmerzenim LWS Bereich.... Menno, jetzt darf es echt losgehen...

Gibt es bei dir was neues ?

Grüßle Junija & Babyboy 36+5 SSW

• :-D
    Ja mein Bauch ist auch schon richtig tief gerutscht.
    Ja hab bisher alle 5 spontan geboren und nie länger als 4 1/2 Std. gebraucht :star:
    Hoffe es wird wieder so toll

• Hallole
    und waren es nur senkwehen ?
    Sag mal hast du auch so Rückenschmerzen ? Manchmal wenn ich aufstehen will zieht ein heftiger Schmerz ins Bein und gibt dann nach...gar nit so ungefährlich manchmal
    Hab grad auch viel wehen und vor allem heftig verstopfung was zu richtig shlimmen Bauchschmerzen führt...Hab die Tage
    1 1/2 EL Rizinus mit saft und sekt genommen,hat zwar erst nachts gewirkt aber immerhin ging es danach besser.

Wie du schon richtig vermutet hast ist das ein fulltime job. Aber ich wollte es auch nicht anders wenn ich nur eines hätte. Mir ist wichtig das ich mich in den ersten 3Jahrenauf jeden Fall selbst kümmere und das nicht anderen überlasse...Ich geniess das.... :mrgreen:

War gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen. Glaube das es nützt das er danntiefer rutscht.Am Do hat der FA gesagt, das er nurnoch mit Mühe den Kopf wegschieben kann und der GMH auf 2 cm verkürzt ist...Seiner Meinung nach sollteer länger sein, aber zu heißen hat das ja auch nix...Bei meiner tochter bin ich 14 Tage vorher schon mit 2cm geöffnetem MuMu rumgelaufen und sie kam 5 Tage zu spät....Also weiter gespannt sein....

noch 26 Tage bis ET
    Grüßle

• :shock:
    wow,noch umziehen.... hoffe ihr habt genug unterstützung und hilfe. übernimm dich nicht,sonst geht es doch noch los....
    ja die Hitze ist anstrengend und macht mir auch zu schaffen...
    Habe etwas Wasser in die Füße und Beine bekommen...
    Grad passen nur die ausgelatschten Ballerinas :lol:
    Alle anderen sind zu eng...

• Guten Morgen
    was für eine Nacht. leide so unter Verstopfung das ich mir gerstern einen kleinen RizinusCocktail gemacht hab. Hat auch super gewirkt nur leider erst heute Nacht...

Ja die Kids sind Klasse und bin froh das ich sie alle hab :mrgreen: auch wenn nicht allesgeplant waren...
    Sie sind 13,10,5,3 und 2 Jahre alt. Ist derzeit mit den Kleinenrecht anstrengend und die Vorpubertät ist auch nicht so einfach :roll:

Ja mein Et ist der 15.08. Das wird eng. Aber du bist bestimmt schneller. Dein erstes kam ja auch sehr früh,oder ?

Bei dir wieder alles klar?

LG, Junija ET-29

• :-)
    1= 38+5 ; 2= 39+6 ; 3=40+0 ; 4=40+5 ; 5=39+4

Die Jungs kamen immer vor Termin und die Mädels genau am errechneten oder danach :mrgreen:
    Hoffe es geht wieder schneller los...
    Drücke dir auch die Daumen...Wenn ich richtig gelesen habe hast du nur 2oder3 Tage nach mir ET.
    Ein Juli Baby wäre auch schön. im August ahbich schon 2 :-D

• Oh nein
    na ich hoffe ganz arg für dich das du ohne auskommst.
    Bei mir bleibt einfach keine Zeit... Na hat ja auch was sehr positives... :-D
    Welche woche bistdu jetzt ?

• :?:
    Warum geht das bei dir nicht ?
    Bei mir auch nicht....dafür geht es immer zu schnell. :mryellow:

• [s:p/oak]
    Hallo Mädels,

wie geht es euch ? Gibt es etwas neues zu berichten?

erdnuggelchen wie geht es dir ?

@ me also ich glaub bei mir hat sich ein wenig schon der Schleimpfropf gelöst....Bin gespannt was der Fa sagt am Do. Bauch hat sich schon etwas gesenkt.

@ Geburt würde gerne Hausgeburt oder Geburtshaus,aber da ich eine leichte Blutgerinnungsstörung habe geht das nicht.
    Ambulant wiird auch schwierig aber nach einem Tag KH möchte ich schon gehen...

Und ihr ?

LG, Junija 35+3 oder ET-32

• Oh nein
    hoffe es geht wieder. Ist die Gastritis ausgeheilt ?

Bei uns ist alles vorbereitet. Müssen nur noch den Babysafe kaufen. Und Kliniktasche muss ich noch packen.

Und bei euch ?

LG Junija 34+3

• :saut: :AMOUR:
    Hallo mel,

mensch herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg.
    Niklas ? Jannik ?

Habe deine SMS heute bekommen. Wann hast du denn entbunden ? Bingespannt was du zu berichten hast.

Grüßle Dany ET -45 :roll: :-/

• Willkommen
    @ erdnuggelchen

@ dammmassage hab ich heute das2temal gemacht. Fühlt sich irgendwie komisch an. Werde mal weitermachen...

Übungswehen hab ich seit der 20.SSW. Aber die bewirkenjanix bzw. haben es nur wenn ich mich überanstrengt habe...Bin gespannt was der FA sagt am Donnerstag.

• Dammassage ?
    @ stella herzlich willkommen. Wie geht es dir ?

@ Dammmassage

macht das jemand von euch oder hat es schon bei vorangegangenen SS gemacht ?

Grüßle Junija ET-45

• Schönen Montag zusammen
    wie geht es Euch ? Hattet ihr ein schönes WE ?

Bei uns soweit alles paletti. Hab diese Woche einige Termine undbin gespannt wie ich das so rumbekomme...

@ Palme was macht der Umzug...Hoffe du hast nicht uviel gemacht...

@ sterni Wünsche mir eigentlich Geburtshaus oder Hausgeburt. Aber Hab eine Gerinnungsstörung und hoffe das es wenigstens ambulant geht.... Und ihr ?

Grüßle Junija 33+3

• :arrow:
    na 7 Wochen muss ich ja noch durchhalten und ich hoffe auch das es hilft....

Wir haben eine Gerinnungsstörung in der Familie und bei mir wurde es pos. diagnostiziert. Die anderen Kids haben es nicht. Aber ich finde Sem blutet immer sehr schnell und auffallend lang. Und braucht lange bis die Wunde wirklich verschlossen ist...
    Naja malsehen. Bin gar nicht sicher das man es in seinem Alter schon sicher testen kann.

• :-D
    Hey,

nee von Nati hab ich nix gehört aber sie hat ihr Baby schon. Müsste ende April anfang Mai gewesen sein...

Hab in der Apo Riopan Gel bekommen. Das kann ich direkt aus dem Tütchen in den Mund und hoffen das es wirkt...

Heute mal wieder zuviel gemacht,hab Wehen. Aber müssen noch das Zimmer der Mädels renovieren sonst wird es nächstes Jahr und ich hab es versprochen...

Muss am kommenden Do, Abends wieder hin. Hab da morgens termin mit Sem in derGerinnungsambulanz und dann nachmittags Zahnarzt und direkt im Anschluss FA...

Wird ein anstrengender Tag....

Grüßle

• Wünsche ich euch auch
    ja der test kostet so umdie 40 oder 50 . Aber das ist er auch auf jeden Fall wert. War ja schon 2mal positiv getestet. das schließt dann eine Geburt im Wasser aus und ich bekomm gleich Antibiotikum im Kreißsaal.

Durch das Sodbrennen kann ich halt kaumlänger als 2 Std. am Stück schlafen, das strengt sehr an und es schmertzt wirklich....Mal sehen was ich in der Apo bekommen kann...
    Naja bin heute dann in der 34 SSW. Also doch noch ein paar Wochen. Trinke aber ab jetzt Himbitee und werde so in 2-3 Wochen anfangen Heublumensitzbäder zu machen.

Sims wenn wasist,ja?!

Liebe Grüße