FA
ist raus,
bin die mit m Bild mit meinem mann
Aalexis_11845611
- 18. Dez 2014
- Beitritt 15. Sept 2013
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen
na alle fit und munter???
ich bzw wir hatten gestern Hochzeitstag und sind abends griechisch essen gegangen!!! ich hab mich soooo darauf gefreut!!!und gyros mit tzaziki und was ist?? mir wurde übel!! kennt ihr das? so flau im Magen und halt übel? Fleisch ohne tzaziki ging halbwegs aber mit? keine Chance...
was könnt ihr denn nicht Essen??
heute 8+3, Bauch zwickt und ich hab das Gefühl die Brust wiegt Tonnen: (
lg an euch
*
@ak tut mir total Leid,schicke dir viel kraft!!!
@all hatte auch noch keine FG, hab ja 2 gesunde kids auch die Ss waren ohne Probleme aber ich hab diesmal ständig angst dass was nicht in Ordnung ist...ich hoffe es ist kein böses Omen...hab Montag Kontrolle beim Fa. statt mich wie bei meinen 2 auf den Termin zu freuen Krieg ich halbe Panikattacken:(
junge vs Mädchen.. glaube nicht an die ganzen " Geschlechtstypischen" Merkmale... jeder verträgt die ss anders, ich glaube aber daran dass viele Frauen einfach das richtige Gefühl haben wenn es um das Geschlecht geht... ich dachte sofort an n Mädchen, bin mittlerweile aber auch unsicher...
Beschwerden? brüste jaaaa, Dauer pinkeln? jaaaaa aber gsd kein spucken, schlecht oder so
Guten abend
also die grosse war n ü-ei und ich hatte nur n Mädchen Namen weil ich vom.Gefühl her dachte wird n Mädel und beim Zwerg hab ich auch recht früh den Gedanken junge, habe es dann auch geträumt!
und Arzt hat dann in der 22 ssw bestätigt;-)
ich bin auch Dauermude,dazu immer noch krank: (
bei euch??
Hi
emjay gute Besserung an den kleinen Prinz!!! hoffe er rappelt sich schnell wieder hoch
diannnnnnna die zeit will einfach viel zu langsam vorbei gehen bis zum nächsten Termin... ich darf in einer woche * freu*
@ Mädels
ich hab nun seit 6 tagen Dauerkopfweh da mein" freund" die Nasennebenhöhlen.Entzündung mich nicht verlassen will! ich bin komplett zu mit Eiter, Apotheke hat nix für schwangere alles nur unter Rücksprache mit dem Arzt...Hausarzt oder Fa auch fragen???
Halli hallooooo
schwupps ich schleich mich noch kurz ein;)
ich erwarte im Mai mein 3tes Kind und wir freuen uns auch total...meine grosse ist in paar tagen 11 ( zickenalarm ;-) und mein Zwergi ist 3 und relativ frisch schon ein " grosses" kindi Kind :)
ich wollte kein so großen Altersunterschied mehr weil ich wie 2 Einzel Kinder habe da die grosse nix mit ihm anzufangen weiss....
Familie... also meine Familie da freuen sich meine Brüder und der Opa, von Oma kam wie bei der 2 ten ss dumme Kommentare seitdem kein grosser Kontakt und meine schwiegerfamilie freuen sich alle!!!!
7+6
was haltet ihr davon wenn wir als Titel immer eingeben wie weit wir sind?? oder ist doof??Dankeeeeee
ich bin auch angekommen ;)
Haare färben: ich persönlich für mich tue es nicht...ich bin da streng zu mir aber jeder muss selbst wissen wie er sich entscheidet...
@Name / Geschlecht...wir lassen es uns auch sagen..Name noch gar nix in näherer Auswahl.,besser gesagt noch kein Kopf darüber gemacht.. möchte jemand seine Favoriten nennen?
lg
- In Maibaby 2014
Helenamai
:-D sind sich nicht unähnlich... ja hast recht im Sommer ist es blöd, wir waren ne Woche in Italien.. da gab es Mittag um 13uhr und Abend um 20:00
Mittags war er zu müde zum Essen, wir haben immer in Etappen gegessen.einer war mit ihm im zimmer weil er entweder geschlafen oder auch gebrullt hat weik er nicht in Schlaf gefunden hat...ich Vorspeise fertig, ins zimmer Mann runter usw es hat so unendlich genervt!!!und abends exakt das gleiche...Nerv!!!!! - In Maibaby 2014
Helenamai
meiner war/ist n totales Papa Kind... ist erst seit guten 6 Monaten besser... wenn mein Mann aus dem Haus ist( ich habe immer darauf bestanden dass er ihm auch tschüss sagt usw obwohl mein Mann oft gern so gegangen wäre um.sich das Theater zu sparen) er hat gebrüllt wie am Spieß! so wie du es von heute sagst...des ging ewig, dann hast n abgelenkt, dann ist es ihm wieder " eingefallen" ...ich hätte wahnsinnig werden können..
bei uns war aber Wochenende Mittagsschläfchen auch immer schwierig..weil anderer Rhythmus, papa ist da usw - In Maibaby 2014
Mittagsschlaf-krisen
kennen wir auch...nun versuch ich ihn gar nemmer schlafen zu lassen, ist zwar ab 16 Uhr die totale Qual weil ab da musst hollisch aufpassen das er dir nicht weg ratzt...heisst umorganisieren weil.irgendwas erledigen wo ich mit m Auto hin muss geht nicht da er im Auto sofort ein schläft. aber dafür hast ab 18:30/19:00 Uhr ruhe...er geht in kindi bis um 13uhr.bis er Daheim ist, runter gekommen ist und gegessen hat. ist es frühestens 14uhr und wenn er nur bis 15 Uhr schläft.,ist es abends 21:30/22:00 bis er schläft...keine Lust drauf, meine Abende sind mir heilig;) - In Maibaby 2014
..
Hi Hi emjay... deiner ist auch 3 Jahre oder?
Ich erwarte.mein 3tes Kind und muss sagen momentan ist der Zwerg wie Zucker,klar auch mal hysterische Schrei Anfälle aber das gehört ja irgendwie schon dazu ;)
Die grosse wird in paar Tagen 11 und die kostet mich mein letzten Nerv und meine letzte Kraft...sie weiss alles besser schafft es.anderseits nicht z.b. sich morgens allein fertig zu machen wenn wir z.b.einkaufen gehen wollen .kommt aus m Bad, da noch nutella, da stehen noch Haare ab usw und wehe du sagst dann was...die letzten 2 Wochen haben die morgende mit Stress angefangen und die Abende so geendet: ( ich verstehe dich da in dem Punkt ich hab echt schiss davor wenn das baby da ist...ich auch, ich hab auch angst das es auf s Baby geht in der ss der negative Stress...aber wir müssen optimistisch sein das wenn s wurmchen da ist dass alles mal mehr oder weniger gut ist...Du machst das schon,vertrau dir!! glg - In Maibaby 2014
Ich
weiss leider auch kein kreativen Namen.
wonneproppen ist doch supi!
ich bin immer mit m handy on und bin schon froh wenn er wenigstens jeden 2 ten Beitrag abschickt...von daher...wenn es nicht zu kompliziert ist dann ist ja gut:)
werden wir automatisch in den neuen geschoben??
schaut wer supertalent??
- In Maibaby 2014
@anyone
suuupiiii danke schön!!!!! - In Maibaby 2014
Ich
bin heute bei 7+4! ich hab das auch mal gehört mit m Ultraschall aber ich denk wenn man die ganze zeit beunruhigt ist, ist es auch nicht gut für das Kind...und denk das ist schon alles gut geprüft und so...Gott die grosse mit knapp 11 ist soooooo zickig...so viel zum Thema wenig Stress haben :-/ - In Maibaby 2014
Chocolatecookie
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!! - In Maibaby 2014
Emjay
schön von dir zu hören!!!! wieso musstest dein Termin absagen??? wie weit bist nun??
ich glaub du bist nicht die einzige die Mit m Haushalt hinter hängt.. zumindest ich schliesse mich an!!!
hoffe das dir bald besser geht!! - In Maibaby 2014
Geteiltes Leid,ist halbes Leid
ja Mädels Familie, egal ob eigene oder an geheiratete, kann man sich nicht aussuchen.. Ich für mich versuche emotional Abstand zu nehmen was schwer und auch traurig ist da es einfach meine eigene Mutter ist und ich so gar nicht verstehen kann warum sie so zu mir ist...wir hatten viele Krisen schon und ich bin immer n schritt auf sie zu aber jetzt kann ich es nicht mehr...ich habe da das Gefühl mich selber nach hinten zu stellen und die Kommentare bei Verkündung der ss kann ich nicht vergessen...meinem Mann seine sis hat in 14 tagen et, die nächste im März und ich muss mir sagen lassen ich bin nun schwanger weil ich "mit ziehen" wollte....
ohne weiteren Worte... die fehlen mir einfach....
krank ist scheisse, hab mir vom joel bindehautentzundung noch geholt und nun sehe ich endgültig aus wie n häufchen elend:-(
Feiertag!!!was macht ihr da???
Lg an euch
- In Maibaby 2014
Wo seid ihr denn alle??????
wie geht es euch? ich muss kurz ne runde heulen, ich hab Nasen neben Höhlen Entzündung und bin so "zu" dass ich tierisch Kopf, Zahn und ohrenweh hab abgesehen von halsweh aber heyyy nach über nem Tag komplett ohne stimme ist wenigstens die langsam wieder da. ***nervvvv****
her mit euren hausmitteln vor allem.gegen die Entzündung!!!
was gibt es sonst spannendes neues???
- In Maibaby 2014
Guten Morgen ladies
alles gut bei euch??? voll kalt am morgen... brrr lieber liegen bleiben ;)
@ Diana. gratuliere!!!! ist immer was besonderes wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht..mein ET ist der 19te,du hast knapp Vorsprung:))) Ich möchte jetzt auch endlich mein Termin haben und sehen wie es meim würmle geht!!!
@ leila. boooiaaahhh ich kann dich so gut verstehn!! weiss nicht ob es gelesen hast, kenne das zu gut von daheim.dass man.immer unterschätzt wird...klar wird es mal stressig und es werden die "schlechten" tage kommen wo es einem mal zu viel ist aber meine Güte... wir sind auch nur Menschen...und mal die Schnauze Voll.zu haben das geht auch Leuten so die nur 1 Kind haben...
@ tanja schöne Flitterwochen!!!!! erholt euch gut!! wo geht es hin??
@bluerose hoffe dir geht es bald besser!!!
an alle die ich evtl vergessen habe, sooorryyyy!!! was habt ihr heute so vor???