A
adele_12265285

• 25. Sept 2016
  • Beitritt 26. Apr 2005
  • 34 Diskussionen
  • 344 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mats 6 Monate
    Hallo zusammen!

Wie geht's euch allen so? Stadtaffe... Wahnsinn wie die zeit vergeht oder?
    Ich genieße grad jeden Tag....den großen haben wir eingeschult und der Mittlere genießt es im Kindergarten zu den großen zu gehören... mats und ich genießen unsere Vormittage und Mats freut sich immer wahnsinnig wenn seine Brüder wieder da sind!
    Schönen Sonntag euch allen!

• Stadtaffe
    Zwar spät aber von Herzen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich hoffe euch geht es gut!

Hoffe dem Rest geht es auch gut!

Bei uns ist viel los, aber alles positiv! Mats ist schon 4 Monate alt und top fit! Er ist trotz der Frühgeburt größer und schwerer als seine Brüder es waren! Ich bin rund um mit allem glücklich....

Leider verfliegt die zeit einfach viel zu schnell....

Glg

• Huhu ihr lieben
    Alles liebe zum Muttertag!

Stadtaffe... toll, dass alles noch so lange gehalten hat und du bald drin Würmchen in den Armen halten darfst.

Alles anderen auch liebe Grüße....

Bei uns ist alles super, Mats ist schon fast 2 Monate alt! Er wiegt schon 5550 gr und ist ein so liebes und zufriedenes Baby. Ivh genieße die Zeit so sehr und würde sie am liebsten anhalten!

Glg

• 3 Wochen
    Hallo ihr lieben

Wir sind nun fast zwei Wochen zu Hause und es ist sooo schön!!!
    Mats macht sich sehr gut. Er hat schon die 3 kg geknackt:-)
    Die großen lieben ihn und würden am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Wie geht's euch allen?
    Hattet ihr schöne Ostertage?

@stadtaffe
    Wie sieht es bei dir aus?

Ich finde es nicht richtig, dass die die Kleinen nach 34+0 kommen lassen :-(
    Hab soviele gesehen die dann noch Hilfe brauchen... und wenn man die Geburt noch bis 36 +0 hält, dann erspart man den Mäusen viel!!!

• @Bratwurst
    Wahnsinn schon die ersten Schritte!!! Wie aufregend... ist echt ne flotte Maus!

@stadtaffe
    Das hört sich doch erst mal gut an! Aber nimm es trotzdem ernst und schon dich... die kleinen Mäuse brauchen ihre Zeit im Bauch! Auch wenn alle irgendwann sagen... ach jetzt ist die kritische Zeit rum... was die Würmchen alles durchmachen müssen wenn sie auch nur erwas früher kommen... ist echt nicht ohne...

@ sky
    Wie läuft es denn bei euch so?

Danje euch allen fürs mitfiebern ... jede Art von Unterstützung tut echt gut

• ...
    Und dann durfte ich den kleinen tatsächlich eine nacht bei mir haben. Leider hatte er dann wieder Atemaupausen und musste wieder zurück auf die Intensiv... das war emotional echt schlimm für mich... dann wurde er von der Intensivstation entlassen und wir sind in die Kinderklinik verlegt worden...
    Und hier sind wir heute den dritten Tag...
    Es ist schrecklich... hier liegen in einem kleinen Rsum 3 Kinder in GitterBettchen. Als Mutter kannst du auf einem Stuhl daneben sitzen ... übernachten muss ich aber in einem Zimmer im nebenGebäude. Ich hab also die letzten zwei Nächte auf einem Gartenstuhl neben meinem sohn geschlafen...
    Wenn hier nämlich ein Baby weint kann es schon mal dauern bis jemand kommt... die Schwestern bemühen sich aber bei zwei Schwestern fur 24 Babys kann man sich ja denken wie lange es mal dauern kann :-(
    Die armen Babys ... frag mich aber such oft wo denn die andrren Eltern sind ?!

• 8 Tage alt
    Hallo ihr lieben,

Wircsind leider immer noch im Krankenhaus :-(
    Mats kam ja nach der Entbindung direkt auf die Intensivstation. Weil er bei der Blutung ja such noch blut verloren hatte brauvhte er auch eine Blutkonsereve.
    Außerdem hat er sich sehr schwer mit der Atmung getan.
    Mittlerweile ist er aber stabil und ich stille ihn fast voll. Er hat schon wieder 2600 g und meldet sich jetzt auch selbst wenn er hungrig ist. Er hatte leider einige Atemaussetzer und deshalb sind wir in die Kinderklinik verlegt worden. Hier muss er noch einige Tage zur Beobachtung bleiben!
    Mir geht's körperlich erstaunlich gut. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich erstmal mit meinem Kreislauf Probleme aber das hat sich schnell gegeben. Jetzt nach 8 Tagen bin ich wieder "top fit" ;-)
    Emotional ist es allerdings alles andere als leicht. Die intensivststion war furchtbar für mich. Durfte den kleinen erdt am zweiten Tag auf den Arm nehmen. Ihn dann immer mit den ganzen Infusionen atemhilfen usw. Zu sehen war schon hart. Mein Mann hat sehr gelitten. Er hat es ja nicht zur Geburt geschafft und hat ihn erst nach 5 Tagen das erste Mal halten können. Am fünften Tag durften wir nämlich ganz spontan in ein Monotoring Zimmer ziehen.

• 5 Tage alt
    Hallo Ihr lieben, danke für eure Glückwünsche!!!

Ich wollte mal kurz berichten ...

Der Kaiserschnitt war für heute geplant. Am Donnerstag Abend um ca. 21:45 fing ich an sehr stark zu bluten. Die Schwester fuhr mich samt Bett in den Kreißsaal. Als ich zur Untersuchung auf den Stuhl sollte war mein Bett schon voll Blut und das Blut lief mir die Beine entlang.. also wurde nicht viel untersucht undces war klar das Kind wird geholt!
    Ich durfte gerade noch meinen Mann anrufen dann gibg es schon in den OP un um 22:33 Uhr warcdrr kleine Mann da. Mein Mann hat es leider nicht geschafft so schnell im Krankenhaus zu sein. Ich hab den kleinen auch nicht gezeigt bekommen... er ist direkt auf die Intensiv.

• 4 Tage alt
    Guten Morgen ihr lieben,

Es ging dann doch alles do schnell. Am 10.03 um 22:33 hat meon Kleiner Mats das Licht der Welt erblivkt. Er eiegt 2700g und idt 52 cm lang.
    Leider braucht er noch Unterstützung und ich kann ihn noch nicht bei mir haben. Geh grad ruber zum " versorgen"
    Ansonsten sind wir wohl auf. Ivh schreibe die Tage mal ausführlicher.

Glg und vielen Dank fürs mitfiebern... ich drück euch!!!

• 34+4
    Hallo ihr lieben,

Hoffe euch geht es allen gut?! Hier scheint so schön die Sonne und ich sitze nach wie vor in diesem blöden Krankenhaus fest! Habe jetzt schon seit 4 Wochen Bettruhe ... aber die OP ist auf Montag vorverlegt!!!
    Das heißt in 4 Tagen darf ich tatsächlich auch kuscheln!!!

Ganz liebe Grüße

• @Anke
    Huhu,
    Bei mir ist noch alles beim alten. Warte geduldig... nur noch 15 Tage...
    Hab allerdings trotz wehenhemmer hrute den ganzen Tag über immer wieder Wehen ... ist ja auch die Zeit für Senkwehen ... schauen wir mal ...
    Die Ärzte meinen, sie würden bon Tag zu Tag entscheiden.

Wie geht's dir? Drück dich!

Wie geht's dem Rest?

• @Anke
    Hab von einer Cousine ein tolles Buch bekommen zum Thema Ehe... vielleicht passt es grad nicht aber ich wollte dir einfach davon erzählen weil es so schön geschrieben ist.
    Es heißt die " fünf Sprachen der Liebe" von Gary Chapman und es ist etwas religiös angehaucht.
    Darin werden schon Tips gegeben wie man die Liebe in der Ehe erhält...

Also wenn es dir zu viel ist... bitte ignorier mrinrn Post.

Wie gesagt ich will mir nicht anmaßen dir irgendwas zu raten...

@me
    Bei mir ist im Moment alles wiedrr ruhig. Heute wurde nochmal ein Ultraschall vom Baby gemacht. Der kleine Prinz wiegt schon sicher 2000 g.
    Also sind die Voraussetzungen optimal...
    Wir hoffen natürlich trotzdem bis zum geplanten Termin durch zu halten und dann endlich navh Hause zu dürfen.

Werde mich beim Kaiserschnitt such direkt sterilisieren lassen. Hab schon alles unterschrieben. Die Ärzte meinen zwar ich wäre zu jung... aber ich will einfach nicht nochmal schwanger sein. Mein Körper ist nicht dafür gemacht :-(

• @honigbärchen
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wie heißt der kleine denn?
    Tut mir echt leid, dass der Kaiserschnitt so blöd gelaufen ist... aber toll zu hören, dass du wieder fit bist!!!

Wünsche euch eine schöne Kennenlerzeit!

• @Anke
    Oh man, oh man...

Das tut mir furchtbar leid für dich:-( das ist wirklich eine schlimme Situation!!!
    Es gibt grad wahrscheinlich auvh nichts was man dir sagen kann... ich drück dich und denke an dich!!!!

• @Maike
    Hoffe deine Kleine ist schnell wieder fit. Die bekommen von den großen svhon einige Bazillen ab oder?
    Geht dein großer eigentlich svhon in die Schule?

@honigb
    Hoffe es ist heute alles gut verlaufen und du kannst schon fleißig kuscheln.

• 32+1
    Hallo zusammen

Jetzt hab ich alles wieder vergessen... schreib gleich zu jedem extra .... kann mir im Moment garnichts mehr merken...

Bei mir war es letzte Woche sehr turbulent. Vormittags haben wir grad den KS Tetmin festgelegt und nachmittags bekam ich plötzlich eine starke Blutung... alle wurden hektisch und ich sollte sofort meinen Mann anrufen. Es war wirklich verdammt viel Blut... dann meinte der Oberarzt aber, weil die Herztöne gut waren, er würde grrne etwas warten und beobachten... und tatsächlich die Blutung hörte auf!
    Ich war dann zur Beobachtung noch viele Stunden im Kreißsaal... aber es beruhigte sich alles! Jetzt habe ich natürlich wieder strickte Bettruhe und bekomme Wehenhemmer und profilaktisch ein Antibiotika...
    Ich bin einfach soooo müde von diesem auf und ab :-(

Ach jetzt ist mir was eingefallen ;-)

@Stadtaffe
    Musst du denn zur Lungenreife zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben? Mir hat man gesagt, die könnte Wehen auslösen?!

• Sky
    Hallöchen, schön nochmal von dir zu hören! Wie geht's dir denn?

• Sky
    Hallöchen, schön nochmal von dir zu hören! Wie geht's dir denn?

• Stadtaffe
    Willkommen!!! Wieso hast du denn Bettruhe?