A
aune_12287518

• 30. Dez 2013
  • Beitritt 10. Aug 2013
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr alle :-d
    Ich wollte mich auch mal wieder melden.. Schreibe ja sonst nur ab und zu über Facebook.. Mir geht es soweit gut.. Merke täglich , oft zur selben tageszeit die Tritte von dem Kleinem.. Er ist sehr aktiv und hat schon fast seinen eigenen Tagesrythmus entwickelt.. Das heisst , dass er wohl ca 6-7 mal am Tag sehr aktiv ist.. Ab 22 uhr wird er meistens ruhiger und dann merke ich ihn ersr wiedee morgens :-D . Nun bin ich schon in der 21 Woche und wie gerne würde ich ihn schon bald in den Armen halten dürfen.. Aber das dauert noch eine Weile..

• Hallo schni...
    Alles ok.. Sind wohl alle zu Facebook rüber. :-)

• Hallo lalla..
    18 cm und ein Prinz ..!! Toll ...in welcher woche bist du .. Ich bin schon in der 18 Woche Et 1.4 und weiss noch nicht was es wird :-(

• Hallo schni
    Ich denke das 2-3 kilo absolut nicht viel sind.. Das ist alles noch ok

• kagiso_12147332

Hallo nitschi..
    Also ich habe gewaltig zugenommen.. Ca 6 kilo.. Und eigentlich bin ich auch sehr schlank gewesen. Nun ist es das dritte Kind, und ich bin schon 34 Jahre alt.. Vielleicht hängt es damit zusammen

• Hallo lalla..
    Dann bin ich mal gespannt ob man bei dir sieht was es wird.. Bin nun im 5 Monat und habe erst am 5.11 wieder einen Termin.. Da müsste man aber auf jeden fall was sehen und es müssten dann auch sicher sein , da ich dann ca 20 Woche bin .. Bei den letzten Us könnte man nie zu 100 prozent was sagen

• Hallo lalla
    Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön , aber hauptsache es geht dem Baby gut... Dann hoffen wir mal, das die Schmerzen in paar Tagen weg sind

• Hallo nati..
    Endlich habe ich auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.. Bin jetzt viel beruhigt.

• Hallo schni und die anderen.
      Mir geht es nicht anders als euch .. Müde, schlapp und immer mal Schmerzen.. Wegen den Mutterbänder nehme ich täglich Magnesium.. Ohne geht es nicht mehr.. So habe ich auch immer mal ziehen im Rücken und Unterleib aber bis jetzt war es nicht so akut.. Wenn ja , würde ich schon sofoet zum Arzt oder ins kkh fahren.. Ich bin nun seit heute genau im 5 monat .. Freu mich und kann kaum die Wochen bis zur nächsten Untersuchung abwarten :-D .. Habe am 5.11 die nächste Feindiagnostik( hatte schon eine und die Nackenmessung ) .Ich hoffe wir sehen dann was es wird.. Gestern beim Frauenarzt konnte msn nix auf anhieb sehen und es war nur ein kurzer Ultrschall da wir sonst extra zahlen müssen.. Aber das Baby strampelt fleissig .. Jedenfalls immer beim Ultraschall.... Und noch eins .. Endlich habe ich ein Beschäftigungsverbot... :-D .. War auch Zeit

• Hallo schni...
      Wir haben uns auch schon einen Kinderwagen bestellt.. Lieferzeit ca 8 Wochen.. Wir haben uns für einen Mutsi entschieden.. Teutonia soll auch sehr gut sein.. Alles eine Preisfrage :-)

• Et 1.4.2014
      Hallo ihr .. Wie geht es euch zur zeit.. :-)

• evita_12828912

Et 1.4.2014
      Hallo du :-D ...freut mich sehr für dich.. Geht es dir gut? Sag mal, konnte man bei dir schon das Geschlecht sehen ? Lg

• kagiso_12147332

Hallo ihr
        Das mit den Erkältungen geht jetzt relativ schnell.. Hatte auch schon einen dicken Hals...man muss als Schwangere besonders aufpassen . Babykleidung habe ich auch schon etwas gekauft.. Langsam geht es auch schon Richtung Möbel. Ich brauche alles

• alexis_11845611

Hallo josa
        Ich habe auch 2 Kids im Alter von 13 und 7 Jahren .. Absolute Einzelkinder .. Und im März/April folgt das dritte Einzelkind :-D