Ok bisschen übertrieben aber es gibt kein jungenname der mir 100 % gefällt und wo ich dachte der ist es! Einen Mädchenname hätte ich sofort gehabt aber es wird ein Junge!

Bisschen Zeit haben wir noch ich bin jetzt in der 26 SSW aber vielleicht fällt euch ja noch was ein :-D
Aktuell gefällt uns beiden Lias oder Ilias, Elias war mir zu häufig, meinen Freund gefällt noch Felix aber davon bin ich nicht wirklich überzeugt! Sollte schon ein deutscher Name sein bzw ein Name den man so schreibt wie man ihn ausspricht!
Vielleicht fällt euch ja noch was ein :lover: ï
Liebe grüße
Harly + namenslose Erdnuss 26 ssw

:!!!:
Kenne ich, nur bin ich schon fast 34. SSW!!!
Uns fehlt noch ein Zweitname :twisted:

Lias finde ich sehr schön, ist wirklich mal was anderes. Elias würde mir auch nicht gefallen (ich mag das auch nicht, wenn Namen so häufig sind...) und Ilias halte ich für problematisch, weil immer jeder Elias verstehen wird. Du sagst ja selbst, du willst einen Namen, den man schreibt wie man spricht - stimmt bei Ilias zwar im Prinzip, aber wie gesagt, ich glaube, viele missverstehen das und man muss ständig sagen "mit iiiiiiiii". Wie wär's denn mit Silas? Wobei, Lias wäre für mich echt :BIEN:

Felix wäre für mich völlig indiskutabel. Das ist für mich ein Katzenname bzw. der Name eines Katzenfutters (welches unsere Räuber lieben ;-) )

Von
    den genannten Namen gefällt mir nur Felix. Den finde ich wirklich schön und zeitlos.

Lg und alles gute
    Metolina 34ssw

ume_12553983

Schön
    Dass es nicht nur mir so geht :mrgreen:
    Bin jetzt in der 29. ssw und auch wir finden keinen Jungennamen - haben noch nichtmal etwas in der engeren Auswahl :-/

Für ein Mädchen hätten wir direkt 3 zur Auswahl gehabt :-D

Gibts noch mehr Vorschläge? :mrgreen:

:???:
      warum ist es eigentlich so schwierig einen Jungenname zu finden :FOU: Aber da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, meine Freundin meinte ich wäre zu wählerich :shock: aber mein Sohn muss ja immerhin sein ganzes Leben damit rumlaufen!! Von Lias ist mein Schatz noch nicht ganz so überzeugt! Auf Felix stehen übrigens auch meine 2 Fellmonster von den einer Henry heißt :FOU:
      Emilian war meine erste Wahl aber mein Schatz meinte das klingt zu weiblich :evil:

Vielleicht bekomm ich ihn ja noch von Lias überzeugt oder Lian der gefällt mir auch sehr :lover:

:kikou:
      ich bekomme auch einen junge bin jetzt bei 38+5 und ein name haben wir seit 38+0 ;-)
      mir ging es auch so ganz schlimm, ein name für ein mädchen wäre kein problem gewesen aber junge :FOU: ich wollte kein franz, georg oder hugo aber auch kein finn lennox oder louis :FOU:
      unseren namen kann ich natürlich aus abergläubischen gründen nicht verraten :roule: aber das lange überlegen hat sich gelohnt und bissl zeit hast du ja noch ;-)

lg sandy 39 ssw :bebe:

Jungennamen sind wirklich schwierig zu finden..
      Obwohl ich wahrscheinlich erst am 18.07. erfahren werde welches Geschlecht mein kleines Würmchen hat, machen wir uns natürlich auch jetzt schon Gedanken.. Mädchennamen sind wie bei euch kein großes Problem, aber Jungennamen..
      Also welcher Name mir einfällt und ähnlich deiner Favoriten klingt ist "Linus" finde ich auch sehr schön, leider mein Mann nicht.

:FOU:
      Ich bin echt froh das ich nicht alleine das problem hab.. dann bin ich ja nicht die einzige die zu "wählerich" ist :roule:

Wenn
      Ich ein kind kriege und es ein junge ist wird er titus-Leon heißen :D

...
      Hi,
      schon merkwürdig, wie viele ein Problem damit haben einen Namen für einen Jungen zu finden.. Mir ging es da genau so. Der Mädchenname hat und nicht mal eine halbe Stunde gekostet und er stand fest und beim Jungen überlegen wir seit Anfang der Ss :-D
      War mir schon sicher mit Sebastian, jetzt wird es jedoch ein Liam (ich hoffe dabei bleibt es :P)

Lian finde ich auch sehr schön und (E)lias stand auch auf unserer Liste.

Viel Glück, dass du bald einen Namen für deinen Krümel findest, von dem du voll und ganz überzeugt bist ;-)

Lg Jenny & Liam 29+5 :AMOUR:

Wir haben einen L.inus
      Auf der Liste stand auch
      Niklas
      Silas (inzwischen auch häufiger)
      Noah (zu häufig)
      Ben (ebenfalls)
      hmm an die anderen erinnere ich mich gar nicht mehr.

L.inus war definitiv die richtige Wahl.
      Kann nicht verwechselt werden, geht auch englisch (für seine bevorstehende Karriere :cool: ), kann jeder aussprechen, nicht zu häufig, nicht zu lang
      Das waren unsere Kriterien.
      Viel Spaß beim weitersuchen

Lang überlegt...
      Joel-connor
      noel-tyler
      Jason- noel
      Jaydon
      Emilian

aber wir haben uns für den namen noel-tyler entschieden und das nächste wenn wieder ein junge wird emilian-jaydon

Mir fällt spontan ein:
      Malte
      Joris
      Jonte
      Jonas
      Jonah
      Jonathan
      Kilian
      Ilias
      Lenn
      Niklas
      Maximilian