S
suha_11974677

• 5. März 2014
  • Beitritt 19. März 2013
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olcay_12636044

Schub
    Also der hautarzt sagt dass es immernoch ein schub von der umstellung ist und er wohl generell empfindlich ist mit der haut. Haben nun eine angemischte salbe bekommen und sollen zur kontrolle donnerstag wiederkommen.

• Kinderarzt
    Der kinderarzt schickt uns heute zum hautarzt... Bin mal gespannt was der gleich sagt :neutral:

• Hallo zusammen,

seit 3 Wochen wissen wir, dass unser 3 Monate alte Sohn eine Laktoseintolleranz hat.

Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag füttern wir ausschließlich Neocate infant (vorher hab ich gestillt und ab und zu eine Flasche PRE gefüttert). Die Nahrungsumstellung hatte zur Folge dass er einen regelrechten Allergieschub bekommen hat. Es äußert sich bei ihm ausschließlich über die Haut - besonders im Gesicht. Freitag vor einer Woche sind wir dann, weil es so schlimm und mittlerweile alles aufgeratzt an den Wangen war, in die Kinderklinik gefahren und haben für die offenen Stellen Multilind und den Rest des Körpers Linola Fettsalbe und Linola Fettbad bekommen. Es wurde im Gesicht auch besser, heilt komplett ab und nun seit 2 Tagen wirds im Gesicht wieder schlimmer und ist über Nacht komplett aufgekratzt worden.

Wenn er gleich wach wird gibts ne Flasche und dann fahren wir zum Kinderarzt.

Kennt das jemand und kann mir Hoffnung machen dass es bald besser wird?

Mein Zwerg tut mir so leid, er schläft so unruhig teilweise weil er sich überall kratzt :(

Liebe Grüße!

• ume_12553983

Schön
    Dass es nicht nur mir so geht :mrgreen:
    Bin jetzt in der 29. ssw und auch wir finden keinen Jungennamen - haben noch nichtmal etwas in der engeren Auswahl :-/

Für ein Mädchen hätten wir direkt 3 zur Auswahl gehabt :-D

Gibts noch mehr Vorschläge? :mrgreen:

• :mrgreen: 28.ssw
      hehe - also ich bin ein "paar Tage" weiter, habe bisher auch um 10 Kg zugenommen (genau sehe ichs Freitag beim nächsten Gyn-Termin ;) ) - meine Ärztin hat mir das ganz einfach erklärt, da ich bei der letzten Untersuchung auch ganz plötzlich "recht viel" zugenommen hatte:

das Kind wächst ab der 20./21. ssw ja auch echt rasant - dazu kommt immer mehr Fruchtwasser, die Gebärmutter wird größer, genau wie die Plazenta. Alles das sind schon einige Kilos die man gerne vergisst - man meint ja irgendwie immer dass die Kilos irgendwo als Speckfältchen am Rest des Körpers sein müssen :D

Mach Dich nicht verrückt - nach der Geburt haste die meisten Kilos direkt wieder weg. Und so lange dein Gyn nicht sagt "jetzt aber mal Fuss auf die Bremse" ist doch alles im grünen Bereich :)

Wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft :)

• elodia_12893417

19plus5
      Also er lag die letzten male auch immer sehr ungünstig - meine fa macht auch bei jedem termin einen US. Gestern konnte man es dann aber nicht mehr übersehen - mein freund kriegt sein "ich habs dir doch gesagt-grinsen" garnicht mehr aus dem gesicht... :D

• Ein fussballer :mrgreen:
        Jaaaa :) seit gestern wissen wir: es wird ein Junge :) ich freu mich so...

• Die liebe akne -.-
        Hallo zusammen,

Ihr sprecht mir aus der Seele! :D

Bin jetzt 17 plus 2, Bauch sieht man kaum (nur die die wissen dass ich schwanger bin sagen ständig "ooh er wächst!"), die Akne wird schlimmer anstatt besser (besonders aufm Rücken :shock: ). Ich ekel mich vor so ziemlich allem essbaren, Gerüchen, gesehenem... :D schön dass ich damit nicht alleine bin :D. Das große Heulen is bei mir - bisher - noch ausgeblieben.

Morgen hab ich einen 3D-US Termin und bin ganz aufgeregt - hoffe der Krümel outet sich endlich :)

Kennt ihr das, dass ihr kurz vorm US-Termin auf einmal Panik bekommt dass irgendwas nicht stimmen könnte?! ... Das habe ich jedesmal. Ich mutiere regelrecht zum Hypochonder :D

Viele Grüsse
        Laydee84 mit Krümel im Bauch :mrgreen:

• dara_12516705

Ohja
          Bin jetzt 18. woche - und könnt mich an bauch und beinen totkratzen :neutral: dachte ich wär die einzige... Schmier mich jetzt seit 2 Tagen mit Mandelöl ein - es wird gaaaaaaaanz langsam besser :shy:

Liebe Grüße
          LayDee mit Krümel 17/6

• Also
          Ich bin deutsch und mein Freund aus Vietnam, aber in Deutschland aufgewachsen. Bei uns wirds ab September dann auch zweisprachig ;-)

• :-d
          Ja ist die erst ss.

Also jetzt lieg ich grad aufm rücken und hatte dieses "zucken" wieder. Jetzt ein ganzes stück weiter unten. Verrückt. Hab das vor zwei tagen schonmal gehabt und jetzt eben wieder... Verrückt :D

• Hallo zusammen,

Kann es sein dass ich den krümel teilweise spüren kann? Es zuckt allerdings gefühlt so rechter oberbauch.. So n stück unter dem ende der rippen... Es fühlt sich an wie dieses zucken was man teilweise so am auge hat :D versteht ihr was ich meine? :FOU: ich fühl mich grad als hätte ich n totalen vollschaden :mrgreen:

• aludra_12524250

Danke Mellimarko, das macht mir Hoffnung :) Also Probleme schwanger zu werden hatte ich nicht - unser Krümel ist trotz Pille entstanden ;) aber ich bin jetzt wirklich beruhigt. Nimmst du jetzt medikamente?

Also in dortmund ist es saukalt - da merk ich bisher nichts vom frühling :-D

• thora_12665246

Bisher nichts -.-
            Wie erwartet haben die mir gestern nur blut abgenommen und melden sich wenn die ergebnisse vorliegen nächste woche wegen nem neuen termin. Ich mag nich mehr :(

• thora_12665246

Das beruhigt mich wirklich. Ich versuch mich jetzt noch zu entspannen - um 17 uhr hab ich den termin.

• Hallo zusammen,
            Mache mal nen neuen thread auf weil ich bisher keinen gefunden habe.

Durch ne Zufallsuntersuchung beim Hausarzt wurde entdeckt, dass ich eine Überfuntkion der Schilddrüse habe. Die Rennerei begann - Radiologe, Hausarzt, Gyn und heute dann zum Endokrinologen.

Hab wirklich Angst... Hat das noch jemand (vielleicht auch mal in ner vorherigen SS gehabt) und kann mir jetzt die angst nehmen? :snif:

• keri_12884335

Oh schön
            Ich bin nicht alleine :-D
            Seit wochen ekel ich mich vor allem - besonders körpergerüche meiner kollegen im büro treiben mich in den wahnsinn. Aber es gibt nichts schlimmeres als hackfleisch das angebraten wird! :twisted:

Ansonsten befinde ich mich in so ner schönen "guck mich falsch an und ich fang an zu heulen"-phase - traumhaft! :-D

Könnte mich den ganzen tag mit meinem mann auf die couch hauen und kuscheln - und müde bin ich auch. Ob nu 7 uhr, 14 uhr oder 20 uhr - ich bin immer müde! :-/ bin jetz 13 4 und hoffe dass einiges bald aufhört :star:

Liebe grüsse!

• sonje_12442533

:-d
            Ja, als Dortmunderin fänd ich den 19.09. natürlich als ET toll :D

Also das schlimmste für mich ist diese unfassbare Müdigkeit :neutral: ansonsten übergeb ich mich gerne mal beim zähneputzen :D

Jetzt hat man noch schlechte schilddrüsenwerte festgestellt, was aber laut meiner ärztin nich ganz so wild ist. Muss donnerstag zum endokrinologen - mal sehen was er so sagt.

Hoffe dass man in 2 wochen beim nächsten US sehen kann was es wird - bin schon ganz ungeduldig :-D

Sieht man bei euch schon bauchansatz?

• rahel_12286711

Mal schaun ;)
              Hallo zusammen,

Bin jetzt 14 2 und hab den nächsten US in 16 4 - hoffentlich kann mans dann sehen. Die ersten Wetten laufen bereits in der Familie :D

Liebe Grüße!