Zu 80% Mädchen
Ich hab bei 17+0 ein halbes Outing bekommen!
Nach 10 minuten suchen und nichts finden hat der Arzt gesagt Tendenz zu 80% ein Mädchen! :)
Zu 80% Mädchen
Ich hab bei 17+0 ein halbes Outing bekommen!
Nach 10 minuten suchen und nichts finden hat der Arzt gesagt Tendenz zu 80% ein Mädchen! :)
:mrgreen:
Was ich doof finde ist das er mir das nicht gezeigt hat. Ich war heute in köln um das herz genauer kontrollieren zu lassen und er hat natürlich die besten geräte gehabt. Mir gehen diese wundervollen bilder nicht aus dem
Kopf von meinem
Kind!
Jedenfalls meinte er zum
Schluss ob ich wissen möchte was es wird und ich soo jaaaaa!!:)) und sagt dann das es ein junge wird. Dann habe ich gefragt was er denn gesehen hat und als scherz sagt er: ein bart!!! :-D spinner!!! Hätte selber gern was gesehen, aber er meinte 100% junge! Naja..:) ich glaube ihm mal!!
Lg und glückwunsch an alle schwangeren mit outing!:)
Letzter Termin bei 18+0
Und da ist immer noch ein Schnipie ;)
Freue mich unendlich auf meinen Kleinen - mein FN hat eine 3D-Aufnahme gemacht und ich bin hin und weg!!!
Er ist wunderschön ;)
Glückwunsch an alle werdenden Mamis!
Ich
Bei 16+6 junge :) war auch für mich eindeutig zu sehen ,und nein die Nabelschnur war's nicht :)
Ich hatte auch ein Outing
... und zwar bekomme ich nach 2 Zwillingsjungs ein kleines Mädchen :)
Bin jetzt 19+0
Liebe Grüße
@jaclyn29
Verrätst du mir per PN bei welchem Doc du wärst? Bin auf der suche nach einem neuen in Köln da meiner in Bonn seine Praxis aufgibt. :-(
@ rosarot
Mache ich sehr gerne. Ich schreibe dir später mal wenn ich am laptop bin!:)
Der war wirklich toll der arzt!! :-D
Ein fussballer :mrgreen:
Jaaaa :) seit gestern wissen wir: es wird ein Junge :) ich freu mich so...
19+1
und ich weiss es immer noch nicht :-(
vll am 8.5. da hab ich wieder FA-Termin
Guten Morgen :-)
..Ich schleich mich hier mal kurz rein wenn ich darf..
Ich bin Mitte September an der Reihe und bislang hatte ich jedesmal einen US(vorsichtiger Arzt, hab keine Risikoschwangerschaft...), aber Baby lag immer extrem ungünstig, weshalb der Arzt zwar eine Prognose abgegeben hat aber doch eher vorsichtig..
Wer von euch ein Mädchen bekommt oder schon bekommen hat, war es bei euch auch so das ihr erst eher spät eine "definitive" Bestätigung bekommen habt?
Mein Fa meinte nur, er sieht keinen Hoden, deshalb glaubt er ein Mädchen. Dieses "Nichtsehen" war allerdings auch sein einziges Indiz für diese Vermutung :mrgreen:
Bei meinem Sohn war es doch eher,äh, ziemlich früh recht deutlich zu sehen. ..
Der Fa meinte damals nur "Also was da rumhängt, das kann nur ein Bub sein" :twisted:
Wie wars bei euch?
Viele Grüße aus Schwaben
19plus5
Also er lag die letzten male auch immer sehr ungünstig - meine fa macht auch bei jedem termin einen US. Gestern konnte man es dann aber nicht mehr übersehen - mein freund kriegt sein "ich habs dir doch gesagt-grinsen" garnicht mehr aus dem gesicht... :D
20 +5
.. war beim US-Termin auch 19+2, also sowas wie in deiner Richtung. Er hat mich allerdings völlig Kommentarlos um 3 Tage zurückgestuft :???:
Ich bleibt jetzt bei meiner alten Berechnung weil er gleichzeitig noch meinte, Kind ist eher relativ groß für die Woche.. Hää??? Was jetzt? :larme:
Ärzte :FOU:
Wird Zeit, das ich mir eine Hebamme suche, die sind da immer etwas entspannter und nicht auf irgendwelche cm fixiert die da sein sollten oder auch nicht.
:razz:
1000000% ein junge :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Endlich outing!!!!
so jetzt 26 ssw und gewiss es wird ein määääääädchen!!!!juhuuuuu.....
Morgen vielleicht endlich Outing
Ich hab morgen wieder US-Termin :)
Vielleicht bekomme ich dann endlich ein richtiges Outing. Bis jetzt heißt es nur Tendenz Mädchen, weil der Arzt nichts finden konnte ;)
Naja da bin ich mal gespannt :)
Guten Morgen :-)
Bei mir genau das gleiche!!!
Hab am Freitag meinen nächsten Termin mit Feindiagnostik und da werden sie es dann ja wohl sagen können :mrgreen:
Viel Glück für morgen :-D
Wie weit bist du?
21+1 :)
Und ich habe heute mein richtiges Outing bekommen :)
Es wird tatsächlich ein Mädchen :D
Wie weit bist du denn? Dann drück ich dir für Freitag auch mal die Daumen ;)
Am Freitag..
22+4!! DA muss es ja dann wohl zu sehen sein. Also ich meine ein 100 % Outing. Als ich ganz am Anfang war, war ich die erste die geschriehen hat dieses mal möchte ich es nicht wissen(Habe schon ein Kind und da hat sich der Doc verplappert) .. Ich war dann aber auch die erste, die den Arzt gefragt hat, ob er schon was erkennen kann :D
Heute sagte Sie...
Es sieht aus wie ein Mädchen :-)
Das war jetzt das zweite Mal also wird es sicher dabei bleiben :-) :-) :-)
MissMarlies 24+5
Und schon wieder..
Heute hatte ich ja meinen Feindiagnostiktermin und was ist?
Sie konnte wieder nichts sehen!! :larme:
Sehen wohl schon aber nichts erkennen. Da machts jemand mächtig spannend. Aber sie meinte, ich soll sie beim nächsten Vorsorgetermin nochmal erinnern und dann schaut sie sich das nochmal kurz an :D
Wenn sie dann nicht sicher sieht, weiss ich auch nicht mehr :mrgreen: