P
purdie_12875417

• 29. Mai 2016
  • Beitritt 20. Feb 2013
  • 8 Diskussionen
  • 243 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Mädels
    Auch ich möcht mich entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe :(

Wir waren jetzt schon so oft beim Arzt aber wir kriegen seine Verdauung nich in griff.. :(( und der kleine Mann quält sich so :(( ich weiss garnich wo ich anfangen soll. Beim Osteopathen kam raus das der kleine von der Geburt an extrem verspannt war, dann wurde es mit der Verdauung bissl besser doch nach 3Tagen ging es wieder Berg ab..Ich musste ihm wieder helfen beim STuhlgang :(( dann waren wir beim KiArzt und haben Lactulose bekommen, die half dann gut doch seit gestern wirds auch wieder schlechter und die Bauchweh & Blähungen werden wieder extrem..muss dann heut den Arzt wieder anrufen :( Mit dem Wachstumsschub kam er auch nich so gut zurecht und seine Wach & schlafphasen waren total durch einander :/
    Das Gute is durch die Ar (Anti-Reflux) Nahrung haben wir das Spucken in Griff bekommen :)) und er hat ordentlich zugelegt :) er hat jetzt ca.4400 gr und 54 cm :))

@Schlafen: Ja meiner macht die auch.. dieses "grunzen2 wie du meinst Ines ist auch dabei ;) und er schreit auch mal laut auf^^

@Rückenschmerzen: Da ich meine Tage habe leide ich auch drunter :( freu mich wenn ich die Pille wieder nehmen kann und das langsam wieder weg geht :))

@all: wie gehts euch und den kleinen???

Liebe Grüsse
    drück euch alle ganz fest

• Huhu
    @abnehmen: hab jetzt 17kg runter darf aber noch viel mehr.. bin jetzt bei 88kg :/

@katja: ohman war ja ne tortur bei dir :( hoff das jetzt dann alles gut verheilt :)

• Versteh
    halt nich das es sich so krass schnell ändert!! hatte immer zuviel milch und es hatte zuhaus eig. immer geklappt..vorher beim pumpen hatte ich je brust immer mind. 80ml und es wäre nich mehr gegangen nu sind nich mal 40ml... :((

@liegen: ich lass ihn auch immer im wechsel schlafen und bauchlage nur wenn ich daneben bin so hatten sie es im KH zu mir gesagt.
    wenn er auf dem rücken liegt und wirklich spuckt dreht er von selber den kopf...

• Ja versuch
    ich schon immer! ! ich hatte zu anfang echt viel milch & man hats auch an der brust gemerkt..nun merk ich gar nix mehr & wie gesagt beim pumpen kam nach 40ml nix mehr.. wir haben jetzt schnell für den notfall milch geholt..

• Stillen
    es ist von allen etwas er findet mal die Brustwarze nich, dann saugt er 2mal lässt wieder los, er zappelt viel.. Ich habe aber immer mehr die Befürchtung das ich kaum noch milch habe.. und er deswegen so nervös ist.. Habe heut mal abgepumptn und dann kam echt wenig.. wollte was für die Nacht haben, warte das sich die Hebi meldet..
    Habe angst das er nicht genug kriegt denn er ist ja eh nich der kräftigste und spuckt jetzt auch noch so viel...

@Wickeln: ja ich schau schon immer nur manchmal gehts so schnell.. ;-) ;-) mit dem Tuch vergess ich oft :FOU:

Danke für eure Hilfe!!! :AMOUR:

• @ Ines
    ohjaaa...mein kleiner Herr steht auch überhaupt nicht aufs wickeln und pullert uns immer an ;))

hat jemand ein tipp zum stillen nachts???es klappt kaum bei uns :(( letzte nacht war wieder riesen kampf.. ich verstehs auch noch denn tagsüber klappt es ja super...

• Hey Mädels
    @Ines: Da hattest ja ordentlich zu kämpfen aber schön das dann doch alles gut lief.. :super: sport glaub ich auch erst wenn der wochefluss weg ist oder wenn der arzt das ok gibt..

@Stacy: Ich glaub mir wär nicht anders gegangen!! Und schön das ihr euch so gut macht!! :AMOUR: wie gehts deiner Nabe?? wie gross ist die in etwa??

Ich erzähl euch auch mal schnell wie es bei mir war...
    Unser Crash Geburt..
    Ich hatte die Nacht von Freitag auf Samstag keine Ruhe.. hatte immer wieder Bauch und leichtes ziehen.. Bin um ca. 4Uhr aufs Klo und hatte den Schleimtropf verloren allerdings ohne Blut..naja bin dann zu meiner Mutter und sie ist dann erstmal mit und haben ein Tee getrunken und bin noch mit dem Hunden..sie sagte dann das es noch nich los geht und ich mich wieder schlafen legen soll...hatte aber keine Ruhe..bin dann um 6Uhr nochmal duschen gegeangen und hab den rest in meine Tasche gepackt(toller instinkt )
    Bin auf die Couch um Tv zu schauen und dann kam ne heftige Wehe und ich habe gemerkt das ich Wasser verloren habe... habe mein Freund und meine Mutter geweckt..alle haben sich langsam fertig gemacht und um 7Uhr sind wir los ins KH...mussten auf den Weg aber noch an die Tankstelle weil ich hunger und durst hatte (super Timing) da kamen die Wehen aber schon im 5min Takt..um kurz vor 8Uhr waren wir endlich im KH.. dann gings ab ans Ctg für ca. ne Stunde.. zugang wurde gelegt,Blutabgenommen.. dann kamen wir endlich in Kreissaal.. die Wehen kamen da schon sehr stark.. Ich wollte auch unbedingt ne PDA hab aber nur Buscopan bekommen den die Hebi sagte der kleine wäre um 12Uhr da.. um 11.30 war der Muttermund komplett offen, der Arzt wurde gerufen und ich durfte endlich pressen ;) fand ich persönlich als erleichterung...
    Naja um 12.01 war der kleine Liam dann auch endlich da.. er lag sehr lange auf meinem Bauch den er war sehr blau, aber Sauerstoffsätigung war gut!wurde später nochmal getestet.. mein Freund hat es super gemeistert und hat dann die Nabelschnurr durchgeschnitten..dann kamen bei allen auch die Tränen.. wir waren dann noch ne Zeit lang im Geburtszimmer bis wir endlich aufs Zimmer durften.. ich wollte gleich duschen aber musste noch 3Std warten :((

Und so schnell war der kleine da ;)
    Liam
    geb. 31.8.2013 (21Tage zu früh) um 12.01
    2890gr. & 50cm

Naja jetzt daheim läuft es eig. gut, nur das stillen in der Nacht macht Probleme..er hat von der schnellen Geburt eine Sturzbeule am Kopf.. aber sonst macht er sich gut..

Darf ich fragen wie es bei euch mit dem Gewicht ausschaut?? Hatte ja leider 25kg zugenommen und der Arzt sagte es sei viel Wasser nu hab ich nach 11Tagen 16kg runter aber ich leide total unter Apetitlosigkeit..

Drück euch alle ganz fest

• @nadine
    ja katja ist im kh... hab aber noch nicht mehr gehört. ..hibbel hier voll rum :((...
    is schon krass wie wir alle zusammen hibbeln und zusammen gewachsen sind...

• Hey Mamis
    von mir auch alles Liebe :)) schön das so rund geht!!! *-*
    dann können wir ja bald kompletten Mami-Thread aufmachen :)) ich wär ja eig. die letzte ;)

wie geht es euch? ?
    drück euch alle :*

• Hey mädels...
    melde mich auch mal schnell aus dem kh...

Der kleine Liam hat gestern unerwartet und rasant das Licht der Welt erblickt...
    21tage zu früh aber mit stolzen 2800gr und 50cm!!! ging alles ratz fatz... meld mich wieder

@all: wie geht es euch???

drück euch alle

• Hey Stacy
    ich kann dich voll und ganz verstehen...mir geht der Arsch auch auf Gatteis... erstes Kind, ich hab keine kleinen Geschwister, Neffe und NIcht hab ich nicht gross werden sehen... hab auch tierische Angst das ich was falsch mache.. mein Baby nicht richtig versorge oder ob das Geld reicht..Langsam kommt bei mir auch die Ansgt vor Geburt (hab ja noch länger als ihr alle)
    Aber Süsse mach dir kein Kopf..du schaffst das alles!! Und du wirst den Kaiserschnitt gut schaffen!! Das sind die Hormone die drehen nochmal richtig am Rad :FOU: :FOU:

@Arzt: Gestern beim Arzt war alles gut.. der Arzt war hochzufrieden..sagte das mein Bauchzwerg wohl gross sein wird,.. er denk das ich nicht über ET gehen werde da der kleine richtig liegt und auch schon tief im Becken ist..er vermutet sogar das er bissl früher kommt :-D :-D
    Ctg mochte der kleine wieder garnich.. war richtig Terror im Bauch...

Gestern hat meine Freundin noch mein Bauch bemalt (wolt sie unbedingt machen ;) ) war ne lustige Aktion und is super geworden... :)) aber es war echt anstrengend und danach tat mir alles weh..heut versuch ich mal ein ruhigen zumachen den ich hab wieder extremes Wasser( Arzt sagte es wird nicht mehr besser)...

Wie gehts euch so???
    Drück euch alle fest

• @Anne
    ohmann..sorry... bin total verplant in letzter zeit :((

• @Katja
    Denke vll ist ein Tag früher ins KH zu gehen ist besser...soll euch ja nix passieren!! Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut geht!!

• Ines
    na dann viel glück für die Entbindung!!! :super: :super:
    Dann wirst unsere nächste Mami :AMOUR:

• @Kathi
    Hey das ist klasse!!! freu mich total für euch!!!

@Anne: Super neuigkeiten!!! Hast ne richtige Kämpferin!!! :AMOUR: :AMOUR: schon in sicht wann ihr heim dürft???
    Welche Daten magst du den haben??

@All:Wie gehts euch???
    Morgen darf ich wieder zum Arzt.. :)))

Drück euch alle

• Juhu Mädels...
    @Ines: Schön das es dir soweit gut geht..ja das Schambein ziehen ist echt hart.. sag bescheid was der Arzt gesagt hat :super: :super: ...

@Katja: ICh glaub auch nicht das du noch lange hast.. und gut das du jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle musst!! Is besser für euch beide..

@Me: Hab die letzten nächte immer Wehen aber eher im Rücken, das ging dann immer so um 21h los und hat sich so dahin gezogen, .. Und gestern abend immer wieder ziehen im rücken mit harten bauch dann richtig schambein ziehen.. bin dann iwann ausgewandert damit mein freund schlafen kann und dann wehen so alle std 3-5 stück aber dann im bauch
    Mit schlafen war nich vielund der kleine hat in der wehenpause immer theater gemacht. Naja jetzt gehen die Rückenschmerzen wieder los.. aber hilft ja nix...

@All: wie gehts euch???

Lieben Gruss an alle :**

• Hey Mädels
    @Katja: Gut das deine Hebi immer nach dir schaut!!! Wird scho alles gut werden..denk ganz dolle an dich/euch!! :AMOUR: :AMOUR:

@Nadine:kann mich katja nur anschliessen..lass lieber einmal mehr nachschauen!! Sag aufjeden fall bescheid wenn du da warst und wie es euch geht!!! :super: :super:

Ines & STacy: wie gehts euch???

• Hey Mädels
    @Schlafen: vorletzte Nacht hab ich auch super geschlafen aber letzte nacht war wieder horren immer wieder ziehen und zwicken im Bauch und musste ständig aufs Klo.. aber die eine Nacht davor tat echt mal wieder gut..

@Essen: wie wärs mit folienkartoffeln und zaziki??gabs gestern bei uns und dann noch stück pute dazu und salat..
    oder mal ein auflauf oder gemüsepfanne mit reis??
    heut gibts wienerschnitzel mit kartoffelsalat..hab ich mir von meiner mum gewünscht die hat sich echt gewundert den ich bin kein fleischesser :FOU:

@Stillen: ja katja da bin ich auch gespannt... :)

Ansonsten ziehts heut wieder extrem im Schambein das tut so tierisch weh und kommt so plötztlich danach spannt der Bauch tierisch,..kennt ihr das??? wird Zeit das Donnerstag ist und ich zum Arzt kann... heute mach ich noch die KH Tasche fertig dann hab ichs fast fertig..

• Katja
    die Hosen sind einfach nur super süss :AMOUR: :AMOUR:

• Nadine
    Ja dann hast nimmer lang.. ich bin grad mal 35+3 :(8
    Also zu mir sagte der FA das der kleine soeit super entwickelt ist.. Ich sagte ihm dann das ich starke Rückenschmerzen habe und es immer wieder am Schambein zieht und da sagte er nur das das gut ist.. also denke ich der kleine ist soweit entwickelt..klar jedes gramm is besser für ihm aber sonst denke ich hätt der Arzt was gesagt..ich bin aber am überlegen ob ich morgen evtll ins KH fahr und mal checken lass..als vorsicht halt.. denn ich hab doch immer hin 40km ins KH wenns früher los gehen sollte...