:fou:
Danke Teufelchen:)
Hab zwar immernoch keine Ahnung und eine schlaflose Nacht, aber das wird schon! Egal wie ich mich entscheide, letztendlich geht es darum
das ich mein Sohn im arm halte.. :-)
Gute Nacht
Yyumi_12275980
- 25. Feb 2015
- Beitritt 13. Jan 2013
- 2 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lela_12725663
:-(
Die Ärztin meinte das die Gebärmutterwand nicht unter 3mm sein sollte,am narbenbereich. Meine ist 2,2mm dünn, sie meinte trotzdem das man es versuchen kann normal zu entbinden. Nur wenm dann doch was ist, wusste ich es ja vorher das es schief gehen kann. Ach Mensch.. Mein erster Kaiserschnitt war wunderbar, ich war relativ fit und bin nach 2 std aufgestanden! Also schlechte erfshrung habe ich dadurch nicht gesammelt..
Ich habe dieses gefühl in mir es nicht bis zum ende durchgezogen zu haben, das plagt moch so! :twisted: :-/ :-(Hallo. Bin heute in der 39.ssw, Entbindungstermin wäre der 12.9!
Ich war heute in der klinik zur geburtsplanung ( etwas spät, da ich 4 wochen im urlaub war) nunja meine erste tochter kam per KS, dieses mal wollte ich spontan entbinden!
heute haben die alles kontrolliert, die Gebärmutterwand ist unter 3mm und das wäre schon etwas dünn und noch ein risiko mehr.. Die entscheidung liegt bei mir, die Ärzte rieten mir vorsichtig den kaiserschnitt! Hab jetzt einen termin bekommen, der 4.9., darf es mir aber noch uberlegen! Soll ich normal entbinden oder lieber nicht? leuteee Ich bin durcheinander :neutral: :neutral: :neutral::amour:
39 tage !!! :-D :-D :-D :-D:-)
Oh gott 10000 rechtschreibfehler. Sorry!! :-D:-)
Dabn informier dich msl bei deinem fa. Dss ist eine impfung. Nach der ersten wartet man 14 tage und bekommt noch eine und das hàlt dann !!
Kannte es vorher auch nicht und hab nichz daran geglsubt das es klappt, aber ich habe seit 2 jahren nichts mehr! Bin jetzt auch schwanger, bin gespannt wie es dansch aussieht!
Aber wie gesagt es lohnt sich :-D:-/
Ich hatte das auch nach der ss ganz ganz lange!
Das war so nervig und soviel geld habe ich ausgegeben.
Dann hab ich mich dagegen impfen lassen, habe 120 bezahlt und habe seit über einem jahr ruhe. Das geld lohnt sich definitiv zu zahlen!
Lg
:amour:
49 cm , 2900g, 32 ku :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::-)
Hey mädels ich finde es vollkommen okay wenn ihr nur einmal die woche saugt!
Ich sag ja ich beneide euch :-D
Hab den tick wohl von mama! Aber ich habe auch einen labrador! Da muss ich jeden tag saugen :twisted: :twisted: :twisted: weisste wie mich das nervt? Wiederum ist es schön wenn man morgens alles "erledigt" hat und man kommt von draussen und es ist sauber! :-D
Jeder wie er meint!! :-D
Lg:-d
Ich oute mich als super hausfrau und kann nicht verstehen wie man mit kind nur 1X die woche saugen kann?
Ich mein ok man muss nicht jeden tag alles gründlich putzen! Aber daa bett machen? Geht doch in 2 min!
Und das bad nur einmal die woche? Fliegen keine haare rum oder irgendwas? :mrgreen:
Die küche? Schon beim frühstucken siehts aus "wie sau" unterm tisch!
Ich "beneide" das ihr es ignorieren könnt!
Echt heftig! :mrgreen::fou:
3- gänge, italienisches restaurant, 50 gäste = 1800 !!
Plus die torte die wir auch noch danach hatten die auch knapp 150 gekostet hat!
Aber dafür mussten wir kein finger krumen :mrgreen:
:-d
Meine tochter 2 j. isst butter mit dem Löffel!!
Sobald ich die butter auf dem tisch stelle und ich 2 min weggucke, löffelt sie daran!
Ich mag auch butter gerne, aber nur aufs brot:) :mrgreen::-)
Ja klar man würde aufjedenfall sehen wenn es ein junge wäre! Das kann man nicht übersehen :-D
Kannst dir bestimmt ganz sicher sein!!!:)- In Trotzphase?
:-d
Ja definitiv eine trotzphase. Meine kleine ist auch 2,5 jahre alt und puuuuuh es ist heftig!
Ich wünsche dir starke nerven!
Lg :mrgreen: :lol:
115 :roll::neutral:
Eigentlich 70C bei 48 kg! Also recht viel im verhältnis zum körper.
Jetzt bin ich zum 2. mal schwanger und habe jetzt schon 80 E , bin im 6. monat und habe 5 kg zugenommen,davon wahrscheinlich nur brust -.-Hoffe das wird nicht noch vieeel grösser nach dem Milcheinschuss.. Bei meiner ersten ss fand ich das auch schon horror!! :shock::???:
Und was ist wenn es ganz anders kommt und sie dein kind nicht ignorieren und dann sogar durch dein kind ein gespräch mit dir anfangen wollen? Was machst du denn dann?? :roll: :???::-)
Ja das stimmt wohl @schnuckenweide :shy: :-)
Ist halt mein erstes kind und irgendwie war alles so komisch und auch neu für mich.
Lg
:shy:
Ja du hast recht @amikay.. Hab die ganzen tage darüber nachgedacht und es ist so das sie einfach überfordert ist.
Mit dem kleinen auch schon.
Natürlich geht es nicht jeder alleinerziehenden so. Schliesslich bin ich auch den ganzen tag alleine mit dem kind und bin im 6. monat schwanger und bekomme es auch ganz gut hin.
Mein mann kommt spät von der arbeit.
Sie ist von natur aus schon ungeduldig, das beruhigt keinen in einem schwierigen moment!
Naja ich kenn sie nicht so das ich ihr jetzt sowas an den kopf werfen will.. Ich lasse es besser!
Habe ihr schon gesagt das sie nicht so schlecht über ihr kind reden soll, gerade dann wenn sie daneben sitzt!! Mehr als das will ich und kannn ich nicjt sagen !
Danke an alle für eure antworten! :lol::evil:
Also ich glaube einige verstehen hier nicht das dieses kind total gestört ist.
Es geht nicht darum das sie mit keksen matschen, sondern das man sie bewusst auf den boden wirft und drauf tritt. Sorry das kann ich so nicht vereinbaren.
Die kinder waren nicht unbeaufsichtigt, alle türen waren auf, haben im wohnzimmer gespielt, dann 2 minuten im kinderzimmer und so weiter.
Und es ist ja nicht so das ich mit meinem arsch den ganzen tag dann sitzen bleibe!!!!
Ihre tochter ist wirkich "nicht normal"!
Im endeffekt ist mir auch klar wieso.. Ihre mutter ist alleinerziehend, hat noch ein 3 monate altes baby. Ist ziemlich nervös und reagiert auf ein "MAMA "schon mit "WAS WILLST DU?! "
Sie erzählt ständig vor ihrem kind, wie böse sie ist und wie böse der papa ist und wie böse das schreiende baby ist!
Die kleine ist in der kita, hat seit kurzem kein schnuller mehr, ist seit kurzem trocken, hat ein bruder bekommen, keinen kontakt zum vater und von der mutter kein verständnis. Das ist das ergebnis dieses kindes.. Sie ist agressiv und will und braucht aufmerksamkeit von ihrer mama !!
Das kinder spielen streiten, anstiften etc ist mir klar, aber nicht in so einem ausmass!
Ich hab da schon einen gesunden verstand um dinge zu vergleichen die "normal" und "unnormal"!
Ich kenne es von meinen nichten und anderen spielgruppen kindern nicht so.. Und will es auch nicht so haben.
Wenn meine tochter meint mit 3 jahren die scheiss wände anmalen zu wollen, ja dann bitte, aber es aus ihrem willen geschehen und nicht durchs anstiften.