Hallo ihr lieben,
Mal eine frage...
Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und freue mich aufs Kind, gemeinsam mit Familie und Partner und doch bin ich in letzter zeit plötzlich, meist Abends; ganz doll traurig.
Ich fühle mich dann total ungeliebt von meinem Freund, obwohl er alles für mich tut und habe das Gefühl, ich kann ihm nicht gerecht werden. Ich sage ihm das auch und er sagt immer, dass das völliger Quatsch ist und ist ganz lieb.
Sind das die Hormone?
Habt ihr sowas auch?
Liebe Grüße :)
Hormone?! Kennt ihr das?
Danke
für die Antworten :)
Auch wenn's mir für euch leid tut, dass es euch auch so geht, weil's einfach kein schönes Gefühl ist, bin ich dennoch froh, dass ich mit diesen Gefühlen nicht allein bin.
Ich finde es schon richtig nervend, so viel zu weinen, sich irgendwelche Dinge einzureden aber trotzdem irgendwie zu wissen, dass es ja nur die Hormone sind.
Vielleicht sind es wirklich die zu hohen Erwartungen.
Aber was mich auch stört, ich selber merke noch nicht so die schönen Seiten am schwanger sein, bisher ist das einzige was mir zeigt, dass ich schwanger bin; meine Übelkeit und das Erbrechen, mein Blähbauch und die Pickel die mehr werden, aber dieses schöne, was angeblich alle Frauen zum strahlen bringt, bleibt noch aus. ( es sei denn, ich habe Ultraschall :D)
Die liebe akne -.-
Hallo zusammen,
Ihr sprecht mir aus der Seele! :D
Bin jetzt 17 plus 2, Bauch sieht man kaum (nur die die wissen dass ich schwanger bin sagen ständig "ooh er wächst!"), die Akne wird schlimmer anstatt besser (besonders aufm Rücken :shock: ). Ich ekel mich vor so ziemlich allem essbaren, Gerüchen, gesehenem... :D schön dass ich damit nicht alleine bin :D. Das große Heulen is bei mir - bisher - noch ausgeblieben.
Morgen hab ich einen 3D-US Termin und bin ganz aufgeregt - hoffe der Krümel outet sich endlich :)
Kennt ihr das, dass ihr kurz vorm US-Termin auf einmal Panik bekommt dass irgendwas nicht stimmen könnte?! ... Das habe ich jedesmal. Ich mutiere regelrecht zum Hypochonder :D
Viele Grüsse
Laydee84 mit Krümel im Bauch :mrgreen:
Panik? Oh ja ._.
Das mit der Angst, kurz vor dem Ultraschall kenne ich nur zu gut.
Während den paar Wochen Wartezeit geht's eigentlich, aber um so näher der Termin kommt, kommen tausend Dinge in den Kopf, besonders dann, wenn mein FA Ultraschall macht und am Anfang noch nichts sagt und Pokerface hat -.-
Ich hab mein Outing schon hinter mir :)
Zum Glück :D
War so wahnsinnig ungeduldig :)
Jetzt hoffe ich nur, dass es dabei bleibt;
Nicht, dass mir in 3 Monaten gesagt wird "ach Hups ist doch ein Mädchen" :D
Zu den Pickeln; falls jemand einen guten Tipp hat, immer her damit :D
Waschcremes, Gesichtswasser
Panik? Oh ja ._.
Das mit der Angst, kurz vor dem Ultraschall kenne ich nur zu gut.
Während den paar Wochen Wartezeit geht's eigentlich, aber um so näher der Termin kommt, kommen tausend Dinge in den Kopf, besonders dann, wenn mein FA Ultraschall macht und am Anfang noch nichts sagt und Pokerface hat -.-
Ich hab mein Outing schon hinter mir :)
Zum Glück :D
War so wahnsinnig ungeduldig :)
Jetzt hoffe ich nur, dass es dabei bleibt;
Nicht, dass mir in 3 Monaten gesagt wird "ach Hups ist doch ein Mädchen" :D
Zu den Pickeln; falls jemand einen guten Tipp hat, immer her damit :D
Waschcremes, Gesichtswasser & & & helfen rein gar nicht -.-
Liebe Grüße :)
Hallo :)
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben :)
Bin jetzt in der 28. SSW und bei mir spielen die Hormone seit Anfang an total verrückt.
Gefühlsschwankungen ohne Ende. Entweder heul ich wegen jeder Kleinigkeit oder ich bin sofort von null auf hundert. Da hats mein Freund nicht immer leicht ;)
Zu den Pickel kann ich nur sagen, die hatte ich Anfangs auch wahnsinnig stark, aber je fortgeschrittener die Ss wurde desto weniger wurden sie :)
Oh und die liebe Panik vorm Fa Termin und Ultraschall. Jedes mal hab ich beim Fa dann mega hohen Blutdruck (daheim ist er zum Glück ideal) vor Angst und Aufregung obwohl ich den kleinen Mann ja schon seeehr deutlich spüre ;)
Also wie ihr merkt, es geht uns allen so. :mrgreen: und das wohl die ganze Ss ;)
Viele Liebe Grüße
Julibaby