A
aleida_12294963

• 22. Mai 2022
  • Beitritt 14. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wäre auch gern dabei
    Hallo zusammen.

Würde auch gerne dabei sein.

Bin noch 24, verheiratet und habe bereits einen Sohn mit fast drei Jahren. Nun bin ich wieder schwanger. Mein ET wäre der 31.1.2017

LG

• Meine Daten
    Name: Julibaby91/ Jenny
    Familienstand: verheiratet
    Bundesland: Bayern
    Kinder: 1 Sohn (Juli/13)
    ET:31.01.2017

• Hallo zusammen
    Kann ich mich euch auch noch anschließen?

Bin momentan 6+2 und mein ET wäre zum 31.1.17

Lg

• Ich nicht.
    Dann bin ich raus aus dieser Gruppe.
    In Facebook bin ich nicht angemeldet und meine Nummer gebe ich nicht Preis im Internet.

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

• Neuer Thread
      Ich würde sagen, wenn sich alle gemeldet haben die noch Interesse an nem gemeinsamen Thread haben, dann machen wir einen neuen?

• Hier
        Guten Morgen.
        Ich habe gestern schon vergebens danach gesucht.
        Ich geh mal davon aus der ist gelöscht?
        Schade...

• Schieb
        Ich schieb mal hoch.

Vll ist die ein oder andere doch noch aktiv oder so..
        Würde mich freuen.

• Guten Morgen zusammen
        Darf ich mich bei euch noch untermischen?

Hab gestern auch positiv getestet, rechnerisch bin ich bei 4+4. Der ET wäre zum 31.1.2017 ausgerechnet.

LG

• Ich auch :)
        Herzlichen Glückwunsch erst mal. :)

Ich bin mit 21 gewollt schwanger geworden & an meinem 22. Geburtstag hat der kleine Mann dann das Licht der Welt erblickt.
        Mittlerweile bin ich 23 und Ich kann sagen dass es für mich so perfekt war und ich würde es genau wieder so machen.
        Ich habe zuvor natürlich meine Schule und Ausbildung absolviert und Berufserfahrung gesammelt, bis alles drum herum gepasst hat und wir uns einig waren dass es jetzt der richtige Zeitpunkt sei.
        Meine Familie und Freunde haben alle hinter mir/uns gestanden und sind sehr stolz auf uns als "junge Familie".
        Leider gibt es jedoch auch genügend Menschen die das anders sehen, doch darüber muss man stehen :)

Ich wünsche dir noch eine entspannte und schöne restliche Schwangerschaft und genieß es ;)

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben.. :kikou:
        nach vielen vielen Wochen hab ichs jetzt doch endlich geschafft, den neuen Thread on zu stellen. Aber besser spät als nie. :FOU:

Schade dass es momentan wieder so ruhig geworden ist. Aber vll ändert sich das ja bald wieder. Ich hoffe es zumindest. :mrgreen:

Geht's euch denn allen gut? Was gibt's neues von euren Kleinen? :AMOUR:

Bei uns hat sich einiges getan.
        Elias entwickelt sich prächtig. Er ist nach wie vor ein braves Kerlchen, dass viel Aufmerksamkeit will und natürlich bekommt. :) Mittlerweile weiß er ganz genau was er will und was auch nicht. ;-)
        Seit zwei Wochen haben wir endlich unser erstes Zähnchen bekommen, seitdem putzen wir fleißig jeden Tag. Und es gefällt ihm...
        Mittlerweile haben wir nur noch vorm Bett gehen ein Fläschen. Tagsüber bekommt er halt dann Brei, Obst usw... was ihm alles total schmeckt.
        Auch schlafen klappt nach wie vor super. Zwischen halb sieben und sieben geht er ins Bett und schläft dann brav bis morgens sieben, halb acht und dann kuscheln wir noch etwas.
        Und seit gestern krabbelt unser kleiner Spatz. :bebe: Total niedlich... :AMOUR:

Wahnsinn wie die Zeit dahin rennt, in wenigen Monaten feiern unsre Zwerge ihren ersten Geburtstag. Mir persönlich vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich denk doch noch so gern an den Tag seiner Geburt und jetzt soll das ganze schon über acht Monate her sein.. :)

Wie lange habt ihr eigentlich Elternzeit genommen und wie schauts bei euch arbeitsmäßig aus? Wann wollt ihr wieder ein bisschen arbeiten gehen?

Ich hoffe ich höre bald wieder was von euch.

Liebe Grüße
        Jenny mit Elias

• Hallo ihr Lieben.. :kikou:
        nach vielen vielen Wochen hab ichs jetzt doch endlich geschafft, den neuen Thread on zu stellen. Aber besser spät als nie. :FOU:

Schade dass es momentan wieder so ruhig geworden ist. Aber vll ändert sich das ja bald wieder. Ich hoffe es zumindest. :mrgreen:

Geht's euch denn allen gut? Was gibt's neues von euren Kleinen? :AMOUR:

Bei uns hat sich einiges getan.
        Elias entwickelt sich prächtig. Er ist nach wie vor ein braves Kerlchen, dass viel Aufmerksamkeit will und natürlich bekommt. :) Mittlerweile weiß er ganz genau was er will und was auch nicht. ;-)
        Seit zwei Wochen haben wir endlich unser erstes Zähnchen bekommen, seitdem putzen wir fleißig jeden Tag. Und es gefällt ihm...
        Mittlerweile haben wir nur noch vorm Bett gehen ein Fläschen. Tagsüber bekommt er halt dann Brei, Obst usw... was ihm alles total schmeckt.
        Auch schlafen klappt nach wie vor super. Zwischen halb sieben und sieben geht er ins Bett und schläft dann brav bis morgens sieben, halb acht und dann kuscheln wir noch etwas.
        Und seit gestern krabbelt unser kleiner Spatz. :bebe: Total niedlich... :AMOUR:

Wahnsinn wie die Zeit dahin rennt, in wenigen Monaten feiern unsre Zwerge ihren ersten Geburtstag. Mir persönlich vergeht die Zeit viel zu schnell.

• :love: FÜR EiNEN MOMENT HiELT DER HiMMEL DEN ATEM AN & EiN NEUER STERN ERSTRAHLTE... :love:

Nach langen neun Monaten erblickten endlich letzten Sommer unsre Kleinen das Licht der Welt. :happy:
        Voller Stolz dürfen wir sie von nun an auf ihrem Lebensweg begleiten und miterleben wie sie die Welt jeden Tag aufs Neue entdecken. :bebe:

Leider ist unsere Gruppe etwas geschrumpft, daher würden wir uns über ein paar neue Mamas freuen, die sich gerne mit uns austauschen wollen.

Das sind wir:

:lover:
        Name: moppenstern / Jana
        32 Jahre alt
        Beziehungsstatus: verheiratet
        Sohn Tom Luca
        geboren am 17.07.2013
        4495 Gramm, 53 cm
        entbunden nach diversen Einleitungsversuchen per KS

Name: sternchen1028 / Mandy
        26 Jahre alt
        Beziehungsstatus: vergeben
        Sohn Carl
        geboren am 23.07.2013
        3300 Gramm, 50 cm
        WK 8:20 Uhr war er da, keinerlei Komplikationen

Name: mariab151 / Maria
        27 Jahre alt
        Beziehungsstatus: glücklich vergeben
        Sohn Paul
        geboren am 19.07.2013
        3410 Gramm, 49 cm
        Spontangeburt, keine Komplikationen

Name: julibaby91 / Jenny
        22 Jahre alt
        Beziehungsstatus: verlobt
        Sohn Elias
        geboren am 16.07.2013
        3300 Gramm, 50 cm
        nach Geburtsstillstand per KS entbunden

Geburtstage:
        Maria - 4. März
        Mandy - 7. April
        Jenny - 16. Juli
        Jana - 6. November

Wir vermissen:
        Sunny, Silvesterpueppi, Kathar und Alexia.
        Meldet euch doch wieder mal und lasst was von euch hören wenn ihr wollt. :happy:

So und nun haut in die Tasten Mädels. :pcboy:

• Wo seid ihr denn alle? :???:
        Hey Mädels,

habs leider noch nicht geschafft den neuen Thread hochzuladen, die letzten Wochen kam einfach eins nach dem anderen. :cry:
        Und mir fehlen noch immer von ein paar die Daten.
        Dieses Wochenende werde ich mir aber auf alle fälle Zeit dazu nehmen. :lol:

Wie geht's euch allen und den Kleinen denn? Hoffe gut denn hier ist ja jetzt gar nix mehr los. Schade. Hoffe das ändert sich wieder. :super:

Was mich momentan interessiert, wie lang habt ihr Elternzeit genommen und arbeitet ihr dann wieder in der alten Stelle weiter?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

• Neuer Thread
        Hey Mädels :kikou:

Mir fehlen noch ein paar Daten von denen die noch weiterhin dabei sein wollen.
        Von Mandy und Jana hab ich sie bereits. :super:

Also bitte schickt sie mir wenns geht bis Sonntag, damit ich den neuen Thread on stellen kann.
        Wollt ihr dann neue aufnehmen, oder sollen wir wenig verbliebene weiterhin eine geschlossene Gruppe bleiben?

U5 haben wir erst am 14.2 dann weiß ich mehr. :)
        Und Zähne sind noch immer keine in Sicht. :FOU:

Melde mich die Tage ausführlicher, habe momentan viel um die Ohren.

Bis bald.
        Jenny und Elias :happy:

• Huhu :kikou:
        Ok dann kümmer ich mich um den neuen Thread. Werd ich die Tage erledigen.
        Also jeder der noch dabei sein will bitte die nächsten Tage die Daten schicken.
        Alle anderen von denen wir nichts mehr höre setz ich mal auf die vermissten Liste, vll meldet sich ja doch nochmal der ein oder andere. :super:

Jana: und sieht man die Zähnchen schon? Wie geht's Tom mit dem husten?

Maria: wie geht es Paul denn? Schon besser?
        Das genaue Gewicht von Elias hab ich nicht da wir erst am 14.2 die nächste U haben. Aber 68 und 74 hat er Kleidergröße.

Bis bald
        :kikou:

• Guten Morgen Mädels :-D
        Toll, soll ich mich dann um den neuen kümmern?
        Wenn ja dann schickt mir mal alle eure Daten von euch und euren Zwergen - also die von der Geburt (was ihr halt ppreisgeben wollt, ob spontan oder ks etc.) :super:
        Und nen neuen Thread Namen brauchen wir auch. Her mit den Vorschlägen. :pcboy:

Jana: wow dein kleiner Mann ist ja riesig. :) Hauptsache es geht ihm gut, das mit dem Kopf wird mit Sicherheit auch mit der Zeit besser.

Mandy: wie groß und schwer ist denn Carl aktuell? Ein Mädchen würde ich mir auch wünschen :)

Zum Thema Nachwuchs: ich will auf jeden Fall noch ein zweites. Wenn Elias weiter so pflegeleicht bleibt wollen wir wenn er zwei ist es wieder probieren. Aber man weiß natürlich nicht was die Zeit bringt und wie sich die Dinge entwickeln.

Elias hatte jetzt das Drei-tage Fieber. Ich hab echt mit ihm mitgelitten. Der kleine Spatz hat ganz schön abgenommen weil er nicht wirklich was essen wollte. Drum hatte ich es nicht früher geschafft mich zu melden.

Habt ihr eigentlich schon wieder einen normalen Zyklus?
        Ich nämlich überhaupt nicht :(

Schönes Wochenende
        Jenny mit Elias

• :BIEN:
        Jana: Freut mich, dann sind wir immerhin schon zu zweit. :super:
        Ja dieses Jahr werden wir definitiv noch heirateb, vorerst aber nur mal standesamtlich. Zusammen sind wir seit etwas über drei Jahren.
        Hat denn das dann schon ein bisschen geholfen wegen seinem Kopf?
        Willst du eigentlich nochmal Nachwuchs?

Elias schläft gerade, da muss ich die Gunst der Stunde nutzen um mich mal wieder melden zu können, da mich der kleine Mann sehr auf Zack hält. :-)

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
        Jenny mit Elias

• Frohes neues Jahr noch :fete:
        Na habt ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? :)

Was haltet ihr davon wenn wir also die wenig übrig gebliebenen einen Babythread aufmachen und ins "nach der Geburt" Forum umziehen?

Wäre schön wenn wieder mehr los wäre und auch wieder auf Beiträge eingegangen werden würde.

Wie war denn Silvester bei euch?
        Mein Freund hat mir während des Feuerwerks nen Heiratsantrag gemacht :love:

Schönen Abend noch.
        :happy: