:-)
sie ist drei hab sie noch nicht kennen gelernt das wird wohl auch noch dauern ^^ er hat stress mit seiner ex und darf die klene nu nicht sehen :-( aber er geht da nu mit anwalt gegenan... ich hoffe das er da mehr rauskriegt als die regelung vorher da hat er die kleine einmal die woche ne stunde gesehen
Llalita_12362826
- 25. Okt 2013
- Beitritt 5. Apr 2013
- 2 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
Achso
er ist neun jahre älter als ich also 27 aber wurde besser von meiner fam. aufgenommen als meine bisherigen gleichaltrigen freunde also die in meinem alter waren sag ich mal ^^Ich
fang nu erstmal an zu arbeiten hab morgen probearbeiten und hoffe das ich dann ne zusage kriege *daumendrück* mein freund hat schon eine tochter also werden wir erstmal warten bis wir eins planen aber würde trotzdem gerne bei euch bleiben :DFast vergessen
wo seid ihr alle abgeblieben?? ich bin zwar nur noch daumendrücker aber fände schön wenn ich mal wieder was von euch hören würde *bussi*:shy:
bin auch mal wieder da habe viel mitgelesen kam aber nicht mit handy in meinen account rein -.- wie geht es euch allen so?? ich bin mal wieder umgezogen und wohne wieder bei meiner mama :-/ ist so naja vom gefühl her aber ist ganz gut das ich nicht schwanger geworden bin bei meinem ex habe sein wahres gesicht kennen gelernt ^^ naja bin nun neu verliebt :love: :love: und auch wunderbar glücklich :AMOUR: so das wars erstmal von mir :DDas
Sind cirka 170 kilometer... Ne in Abhängigkeit oder so nicht nur da kann ich schneller arbeit finden und so will aus der arbeitslosigkeit rausEin
Guter Freund von mir wohnt dort und hat mir angeboten dort für mich nach arbeit zu gucken aber vor diesem Schritt überlege ich ganz gut weil es schon ein arg großer Schritt für mich istIch
Werde wohl in der wohnung bleiben auch wenn ich zurzeit mit den Gedanken Spiele hier ausm Umkreis raus und ab nach bielefeld aber ich weiß nicht ob ich den cut machen kannIch
Hoffe das unser vermieter es bis dritten hinkriegt dann drei Monate und ich hab ich meine Ruhe ^^Mein
Exfreund wohnt noch hier zieht in spätestens drei Monaten aus... Von annäherung keine Spur möchte ich auch nimmer er hat schon wieder ne neue soll er glücklich mit ihr werden ich sag da nix mehr zu xD ich merke zurzeit das ich besseres haben kann ;) ich bin rundum glücklich zurzeit außer das meine Knie zurzeit wieder extrem schmerzenAuch
Mal meld auch wenn ich zurzeit nicht hibbel ^^ wie geht's euch so :D bei mir wurde vorhin festgestellt das ich x Beine habe... Ab Montag bin ich Warscheinlich zwei Wochen im Urlaub bei meiner Familie :D gucken ob alles klappt wie ich will xDNe
Sehe das nicht als angriff bin selber im moment ganz froh das es nicht geklappt hat so kann ich zumindest ne ausbildung machen und so... Werde mich auch nimmer bequatschen lassen und die Beziehung wird auch nicht mehr aufleben einfach weil ich es nimmer willWaren
Vier Monate zusammen der Wunsch kam mehr von ihm am Anfang und ich musste erstmal mich an den gedanken gewöhnen und dann habe ich mich ordentlich dran gewohnt und es hat nicht direkt geklappt und er macht Schluss... Naja irgendwann finde ich meinen traumprinzenEr
Meint auf einmal wir passen nicht zusammen und bla Nu sind wir nur noch Mitbewohner und mehr möchte ich auch nicht mehr mag nimmerHey
Ich bin relativ wenig hier aktiv zuviel stress zurzeit und leider auch wieder single :(@bella
Das kenn ich vor allem die brustwarzen kann kaum bh anziehen und ohne fühle ich mich so unwohl aber ich fühle mich seit drei tagen endlich mal wieder attraktiv *-* meine Tests waren beide negativ aber ich teste einfach die tage nochmal :D so ich geh Nu in die pofe :D gute nacht ihr liebenHuhu
Mir geht's ganz ok rücken und unterleib am zicken aber wird wohl hoffe das test morgen positiv istHab
Heute nacht einen cb gemacht negativ nmt schwankt bei mir immer zwischen 13. Und 17. Mache morgen früh einen von den ultra früh tests weil laut Rechner darf ich am 12. Testen also mal gucken was er morgen sagt... Bin arg nervösHmmm...
Trau mich nicht wirklich zu testen aber Krieg immer mehr Symptome könnte aber auch schlicht und einfach Einbildung zu sein :( bin voll durcheinanderIch
Mache nachher mal nen test hab ja zwei billige ^^ die teueren bleiben bis Freitag xD