T
tawnie_12297524

• 24. Mai 2014
  • Beitritt 11. Feb 2013
  • 10 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Huhu
    Schau grad durch Zufall mal wieder rein.. Ich komm einfach nicht mehr dazu. Habe mit in paar Mädels von gefem eine Whatsapp Gruppe. Da fällt das schreiben zwischen durch eindeutig leichter.
    Hoffe es geht euch allen gut!!!
    Glg Jenn & Liam (12 Wochen & 4 Tage :AMOUR: )

• :mrgreen:
    Hallo :kikou:

Sorry, kam die letzte Zeit nie zum schreiben und nachlesen.
    Wollte nur kurz mitteilen, dass mein kleiner Liam am 14.09. um 13:18 mit 53cm, einem Gewicht von 3600g und einem Ku von 35,5 cm als Sternegucker zur Welt kam. Einen genaueren Geburtsbericht schreibe ich, wenn ich Zeit habe auch noch (:

Allen Mamis und Babys von Herzen alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße
    Jenny & Liam 17 Tage :love:

• Hallo :kikou:
    Am 14.09. um 13:18 Uhr hat unser kleiner Liam mit 53cm und 3600g das Licht der Welt erblickt. Dadurch, dass er ein Sternegucker war sind wir nur knapp und durch Einsatz meiner ganzen Kräfte dem Kaiserschnitt entgangen!
    Er ist ein super liebes Baby und macht uns so unfassbar glücklich! :love: :love: :love:

Lg Jenny & Liam :AMOUR:

• 39+4
    Hi :kikou:
    Habe die letzte Zeit nur mitgelesen aber ich dachte ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)
    Wir waren heute im KKH, da ich seit heute morgen Wehen und rosa Ausfluss habe.
    Ctg war super..Kind ist topfit und Wehen waren auch schon gute drauf und der Muttermund ist geöffnet.
    Muss jetzt nur noch eine Regelmäßigkeit von ca. 5 Minuten über längeren Zeitraum bzw. Blasenriss oder -sprung abwarten dann soll mein Kleiner kommen :AMOUR:
    Gerade nach dem KKH bin ich auf die Toilette habe ich auch noch meinen Schleimpropf verloren.
    Hoffe ich kann euch schon bald von der Geburt berichten! ;-)

Allen weiterhin alles Gute!!!

Lg Jenny & Liam :love:

• .
    Ab morgen 39. Ssw und ca. 25 Kilo mehr. Habe aber auch sehr viel Wasser und meine Schilddrüse ist nicht optimal eingestellt (Unterfunktion) Fühl mich wie ne 200 Kilo schwere 90-jährige und bin echt froh, wenn es in den nächsten Tagen vorbei ist!

Lg Jenny & Liam ET -15

• :saut:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und dem kleinen Max! :AMOUR: :mryellow:

• Jetzt geht's hier aber los! (:
    Oooooh wie spannend! :mrgreen: Alles Gute für die Geburt, die du gerade hoffentlich schon hinter dir hast, Nina! :-D

• 35+4
    @Karin: Ich war letzte Woche Mittwoch bei ihm und da meinte er, wenn er jetzt kommt ist es in Ordnung (: Bin ja auch irgendwo zwischen 35+3 und 36+1 jetzt :FOU: Der Termin wurde ja x-mal anders bestimmt. Ich werd später noch mal beim FA vorbei schauen, da ich so ein Stechen am MuMu und Oberbauchschmerzen habe. Mal sehen..
    Hast du bei Lukas nur die Akupunktur gemacht oder auch den Tee schon getrunken?
    Finde die Vorstellung das ein Pieksen und ein Tee wirklich helfen sollen irgendwie komisch aber scheint ja wirklich so zu sein (:

@Streptokokken: Werd ihn auch heute oder nächste Woche machen lassen. Echt blöd, dass er bei dir positiv ist, Nina :-(

LG Jenny & Liam (:

• .
    @Blume: Wenn es um den Tee geht scheiden sich die Geister irgendwie. Viele trinken den auch schon in der Ss also denke ich nicht dass er wirklich auslöst. Er macht eben alles nur weich. Hätte man jetzt schon mal Wehen gehabt sollte man den vielleicht nicht unbedingt trinken oder bei offenem MuMu.
    Bei mir darf es auch langsam schon losgehen hat mein FA gesagt, da mein Kleiner ja so ein Brummer sein soll und einen großen Kopf hat. (Hatte in der 30. Woche schon um die 30 cm KU :shock: ) Und laut dem US bin ich genau seit gerade eben schon bei 36+0 also nur noch eine Woche dann wäre er eh kein Frühchen mehr.
    Mal sehen wann er sich dann wirklich auf den Weg macht (:

Lg Jenny & Liam

• bette_11882960

.
    Da geht schon alles gut.. Denk positiv! ;-)
    Habe ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass eine Unterfunktion zu einer Fehlgeburt führen kann.. Hab es erst hier im Threat erfahren.
    Müsste mal in dem Befund nachschauen wo mein Wert lag.
    Der hat sich anfangs noch verschlechtert aber jetzt scheinbar eingependelt. Mal sehen ob ich vor der Geburt noch mal hingehe und ihn checken lasse oder danach.

Hast du denn die Tabletten schon geholt?
    Würde dir auch empfehlen gleich morgen früh anzufangen.

Lg (:

• tawnie_12297524

.
      Ach ja, davor hatte ich gute Werte. Nur im Mai 2011 waren die Werte mal nicht so toll haben sich dann aber irgendwie normalisiert gehabt.

• bette_11882960

.
        Jetzt bin ich in der 36. Woche. Erkannt hat man es erst im 5. oder 6. Monat :???: Weiß es gar nicht mehr so genau, jedenfalls recht spät eben und auch nur dadurch, dass ich so wahnsinnig viel zugenommen habe und ständig müde war. (Hatte auch ein bisschen mit dem Eisenwert zu tun)
        Jetzt nehme ich die L-Tyroxin 25mg, was ja relativ niedrig dosiert ist, und seither fühl ich mich besser. Man könnte auch noch höher gehen aber das reicht auch nach der Ss, wenn es sich bis dahin nicht sowieso normalisiert.

LG (:

• 35+2
          Hallo :kikou:

Ich meld mich auch mal wieder nach Ewigkeiten (:
          Uns geht es soweit gut. Der Umzug stresst mich ein bisschen. Mir wird zwar so gut es geht alles abgenommen aber nervlich ist man da ja doch immer dabei und hofft, dass alles klappt. Mal sehen ob wir alles noch schaffen bevor der Kleine kommt.. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Dann bleibe ich noch ein bisschen in meiner Wohnung bei meiner Mama im Haus (:

@Akupunktur: Ich werd das auch machen. Bei uns wird das ab der vollendeten 36. Ssw in der Klinik angeboten. Habe jetzt schon oft gelesen, dass das echt was bringt.

Trinkt ihr denn auch schon Himbeerblättertee?
          Ich habe Anfang letzter Woche angefangen und seitdem fast jeden Tag eine Kanne... Nächste Woche ist dann Pause und dann wieder eine Woche durch (:

LG Jenny & Liam :love:

• .
          Bei mir wurde die Unterfunktion erst relativ spät in der Schwangerschaft entdeckt und seitdem nehme ich Tabletten.
          Dem Kleinen geht es super (: Werd nach der Geburt noch mal neu eingestellt, da sich da ja wieder der ganze Hormonhaushalt umstellt.
          Lg (:

• :-D
            Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Dave! :bravo: :fete: :star:
            Ganz viele schöne Momente und alles Gute euch!
            Bald darf ich auch kuscheln :love:

Jenny & Liam 35+0

• .
            Jap 34+4 (: Hatte das auch mit den zig Terminen..
            Momentan bin ich irgendwo zwischen 34+1 und 35+1
            Die kommen ja eh wann sie wollen.. ;-)

Lg

• :-D
            Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, Juli! :bravo: :saut: :star: :fete:
            Was mich derzeit immer interessiert.. Kam er vor, pünktlich zum oder nach dem ET?
            Geburtsbericht wäre super (:

Bei mir ist es ja jetzt auch bald soweit und ich kann es kaum noch erwarten! Nur noch 38 Tage zum ET!!! :fete:

Hoffe euch allen geht's gut?

LG Jenny & Liam 34+4 :love:

• 34+1
            Echt ruhiger geworden. Hoffe es geht allen gut?

Ich war gestern den Rest für den Kleinen einkaufen. Jetzt hab ich alles bis aufs Bettchen und den Sterilisator also eigentlich könnt es jetzt losgehen. Aber besser wäre er wartet noch 2 bis 3 Wochen.

Die Hitze gibt einem doch echt den Rest, oder?
            Ich will Winter und Schnee :roule: Alles lieber als solche Temperaturen.

Lg Jenny & Liam :love: