Micky
Dann drück ich dir die Daumen dass es schnell (mit dem April Kind :-) ) klappt!
Llys_12375724
- 10. Juni 2014
- Beitritt 6. Juni 2011
- 10 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir fällt spontan ein:
Malte
Joris
Jonte
Jonas
Jonah
Jonathan
Kilian
Ilias
Lenn
Niklas
Maximilian
Justus
Leonas
Quentin
Hannes
Anton
MilanIch hatte gestern meinen Eisprung und wenn es diesen Monat geklappt hat erwarten wir ein Aprilkind. :AMOUR:
Wir haben schon eine Tochter, Milena, und leider auch schon zwei Sternenkinder.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mamis finden. :-)
Ich vielleicht auch.
:-)"Die Chancen, dass sie einen 6er im Lotto haben ist höher als die Wahrscheinlichkeit, nochmals ein krankes Kind zu bekommen." Das bekamen wir immer wieder zu hören...
Kurz zu unserer Vorgeschichte. Im Dezember letzten Jahres verstarb unser kleiner Levin kurz nach der Geburt. Er hatte einen schweren Herzfehler, HLHS (Hypoplastisches Linksherz-Syndrom).
Natürlich wäre ein weiteres Kind kein Ersatz für unseren Levin aber wir, mein Mann und ich, waren uns schnell klar - wir möchten es noch einmal versuchen.
Es hat geklappt und ich wurde gleich im ersten ÜZ wieder schwanger. Lange Rede, kurzer Sinn. Bei der Nackenfaltenmessung wurde eine stark vergrößerte Nackenfalte festgestellt. Heute hatte ich den Termin zum Fehlbildungsultraschall und die Diagnose - Plexuszyte im Gehin und eine singuläre Nabelschnurarterie. Man rät uns zur Fruchtwasseruntersuchung.
Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Selbst wenn mein Kind krank sein sollte, kann ich es JETZT doch nicht mehr abtreiben lassen.:shy:
Die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder... Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. :shy: Ich gelobe ab nun Besserung.
Ist ja einiges passiert in der letzten Zeit. Vor allem viele Outings. Da muss ich mich erst einmal auf den Neusten Stand der Dinge bringen.
Liebste Grüße, Sandra mit Levin
- In :lover: Februar - Mamis 2012 :lover: V. 6 - Countdown zum Babyshoppen und den ersten Outings :brav
:arrow:
Ich möchte euch nur mal schnell eine gute Nacht wünschen. ;-) :arrow:
Herzlichen Glückwunsch!
Ein schöner Name hat euer kleiner Sonnenschein.:arrow:
Hauptsächlich stilles Wasser. Ab und zu gibt es auch mal Fruchtsäfte, am liebsten die von Granini. :miam::arrow:
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde aber in den letzten Tagen ging es hier drunter und drüber.
Jedenfalls möchte ich mich für eure Antworten und lieben Worte bedanken. Vielen Dank!
Kuschel:
Oh Nein. Das tut mir sehr Leid!
Unser Kleiner wird im Klinikum Großhadern operiert werden. Dort werde ich auch entbinden.
kathie:
Die Diagnose wurde ebenfalls im Klinikum Großhadern gestellt.
Und Danke für deinen Tipp.
LG Sandra
- In :lover: Februar - Mamis 2012 :lover: V. 6 - Countdown zum Babyshoppen und den ersten Outings :brav
Hallo meine lieben Februar Mamis
Das Töchterlein hat gekränkelt, deswegen konnte ich mich die letzten Tage nicht melden. Aber nun ist das Töchterlein wieder gesund und ich habe wieder mehr Zeit für euch. ;-)
dragon:
Wow, so kann man sich täuschen. Irgendwie habe ich mir dich immer total anders vorgestellt. ;-)
Die Wandvorlage gefällt mir sehr gut.
Ossi vs. Wessi Kugeln:
Ich gehöre zur Kategorie Wessi! :cool:
Geburt:
Bei mir wird es ein Kaiserschnitt werden.Darüber bin ich sehr traurig aber in unserem Fall leider unumgänglich.
Zwillinge:
Gott sei Dank wurde bei mir nur ein Wuckelchen gesichtet. Das reicht uns vollkommen aus!
Saskia:
Dann wünsche ich deiner Freundin eine schnelle und schöne Geburt.
Lini:
Nervenzusammenbruch, was machst du denn für Sachen? Gott sei Dank geht es dir wieder etwas besser.
Langeweile:
Dieses Wort kenne ich seit 22 Monaten nicht mehr.
Sarah:
Freut mich, dass mit dem kleinen Zappel-Philipp alles in Ordnung ist.
chantido:
Herzlich Willkommen!
Domenique:
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Fruchtwasseruntersuchung? Jedenfalls drück ich euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Ach und Herzlichen Glückwunsch zum ''vielleicht Jungen''. Jungs sind toll!
Kinderzimmer:
Drei Stück stehen in der engeren Auswahl. Wir müssen uns also nur noch entscheiden.
Nun nochmal zu uns.
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgendjemand hatte nach dem Namen für unseren kleinen Mann gefragt. Ja, wir haben schon einen Namen und zwar wird es ein kleiner
Levin (ausgesprochen Leewinn)
LG, Sandra
- lys_12375724
wie KLEIN, nicht wie kleine. :FOU: :arrow:
Zuerst mal, Herzlichen Glückwunsch an die Kleine, Große. ;-)
Ich kann mich an meine ersten Worte nach der Geburt leider nicht mehr erinnern. Ich war so überwältigt. Ich weiß nur noch, dass ich danach die ganze Zeit gesagt habe ''Schaut doch mal wie kleine sie ist - diese Händchen, diese Nase.'' :love:
Hallo
Seit heute haben wir die traurige Gewissheit, dass unser Baby einen schweren Herzfehler hat. Genau gesagt HLHS (Hypoplastisches Linksherzsyndrom)
Ohne Operation sind die Überlebenschancen gleich Null und deshalb wird die erste OP schon kurz nach der Geburt durchgeführt. Danach werden noch weitere Operationen folgen.
Natürlich war die Diagnose ein Schock und ich habe unbeschreibliche Angst vor dem was kommen wird. Aber trotzallem glauben wir fest daran, dass unser kleiner Kämpfer es schaffen wird!
LG, Sandra
Danke, für eure lieben Worte. Danke!
@Sabrina
Dein kleiner Giuliano hatte bzw. hat auch einen Herzfehler? Und er wurde auch schon so früh operiert? Wie hat er das ganze denn verkraftet? Ich stelle mir das ganz schrecklich vor, wenn so ein Kleines Würmchen schon so eine Operation über sich ergehen lassen muss.
@Dragon
Ja, Gott sei Dank gibt es bei uns in der Nähe eine Kinderkardiologie. In der Klinik, in der wir heute auch waren. Dort werde ich das Baby auch entbinden.
@Lini
Mein Kreislauf spielt in letzter Zeit auch des öfteren verrückt. Vor allem, wenn ich schnelle, ruckartige Bewegungen mache sehe ab und zu mal Sternchen.
@Angela
Freut mich sehr, dass mit eurem Baby alles in Ordnung ist. Und dass du nicht arbeiten musst ist doch gar nicht schlimm. Dann kannst du dich umso besser auf das Wuckelchen vorbereiten.
Dann nochmal zu uns. ;-)
Neben der traurigen Diagnose gibt es auch etwas freudiges zu verkünden. Wir haben ein Outing!
Es wird ein kleiner Junge! Mein Mann und ich haben uns natürlich sehr gefreut. Ein kleines Brüderchen für unsere Milena.
Ich konnte es heute selbst nicht glauben, als uns der Arzt fragte, ob wir denn das Geschlecht wissen wollen. Immerhin bin ich doch erst in der 15.SSW.
Aber er war sich seiner Sache ziemlich sicher. Nämlich so sicher, dass er uns höchstpersönlich versprochen hat, er werde uns einen rosafarbenen Strampler kaufen, wenn es doch ein Mädchen werden sollte. Na denn. ;-)
LG, Sandra
Hallo meine lieben Februar Mamis
Wir sind zurück von der Untersuchung und haben nun die traurige Gewissheit, dass unser Baby einen Herzfehler hat. Genau gesagt leider unser Kleines an HLHS (Hypoplastisches Linksherzsyndrom).
Ohne mehrere Operationen, die Erste wird kurz nach der Geburt durchgeführt, wird das Kind nicht überleben.
Natürlich war die Diagnose erst mal ein großer Schock!
Jedoch sind wir uns ganz sicher, dass wir und vor allem unser Kind, das schaffen werden.
Ich werde mich heute Abend nochmal ausführlicher melden.
LG, Sandra
Schaefchen:
Oh ja, der blöde Kreislauf. Schwanger und dann auch noch dieses Wetter, da spielt der Kreislauf gerne mal etwas verrückt.
Gute Nacht und viel Spaß in deinem Urlaub. ;-) - In :lover: Februar - Mamis 2012 :lover: V. 6 - Countdown zum Babyshoppen und den ersten Outings :brav
Dragon:
Danke!
Ich finde altdeutsche Namen auch sehr schön. Jedoch ist mein Mann da leider anderer Meinung.
Mit englischen Namen kann ich persönlich gar nichts anfangen. Wobei, in meiner Teenie Zeit fand ich englische Namen mal gaaanz toll. ;-) - In :lover: Februar - Mamis 2012 :lover: V. 6 - Countdown zum Babyshoppen und den ersten Outings :brav
Lini:
Solche Fressattacken bin ich von mir normalerweise überhaupt nicht gewohnt! Mein Mann hat mich auch sehr verwundert gefragt, ob ich die GANZE Packung ALLEINE aufgegessen habe. :shy:
Das PW hätte ich gerne, wenn ich darf.
Schaefchen:
Hallo, wie geht es dir und dem Wuckelchen denn? Du hattest ganz zu Anfang doch auch hier im Thread mitgeschrieben, nicht? ;-) - In :lover: Februar - Mamis 2012 :lover: V. 6 - Countdown zum Babyshoppen und den ersten Outings :brav
Ich hasse diese doofen Fressattacken!
Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe eine ganze Packung (!!) Kinder Riegel alleine aufgegessen. Alleine!
Und dabei mag ich Kinder Riegel noch nicht mal besonders gerne. Aber einen Riegel habe ich mir dann doch mal gegönnt und dann noch einen Zweiten und danach einen Dritten, Vierten ... und irgendwann war die Packung leer. :shy:
Wahrscheinlich sind das einfach nur die Nerven.
Bauch:
Mein Bauch ist noch nicht sonderlich riesig aber trotzdem schön größer wie in der ersten Schwangerschaft zu dieser Zeit.
Aber lange dauert es nicht mehr, bis ich die Umstandshosen wieder auspacken muss.
Dragon:
Ich liebe Coldplay! Aber ich gehöre ja schon fast du zu Oldies. Da steht man eher auf gediegenere Musik. ;-)
Angela:
Jastin? Naja, manche Eltern wollten nunmal etwas toootal ausgefallenes. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Ich finde Justin mit U schon schrecklich aber Jastin mit A toppt das nochmal.
Ines:
Wie schön, dass ihr den Herzschlag euers Babys hören könntet. Ist ein wundervolles Gefühl, nicht? :love:
Alle:
Vielen Dank fürs Däumchen drücken!