Hey Mädels
Auch ich möcht mich entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe :(
Wir waren jetzt schon so oft beim Arzt aber wir kriegen seine Verdauung nich in griff.. :(( und der kleine Mann quält sich so :(( ich weiss garnich wo ich anfangen soll. Beim Osteopathen kam raus das der kleine von der Geburt an extrem verspannt war, dann wurde es mit der Verdauung bissl besser doch nach 3Tagen ging es wieder Berg ab..Ich musste ihm wieder helfen beim STuhlgang :(( dann waren wir beim KiArzt und haben Lactulose bekommen, die half dann gut doch seit gestern wirds auch wieder schlechter und die Bauchweh & Blähungen werden wieder extrem..muss dann heut den Arzt wieder anrufen :( Mit dem Wachstumsschub kam er auch nich so gut zurecht und seine Wach & schlafphasen waren total durch einander :/
Das Gute is durch die Ar (Anti-Reflux) Nahrung haben wir das Spucken in Griff bekommen :)) und er hat ordentlich zugelegt :) er hat jetzt ca.4400 gr und 54 cm :))
@Schlafen: Ja meiner macht die auch.. dieses "grunzen2 wie du meinst Ines ist auch dabei ;) und er schreit auch mal laut auf^^
@Rückenschmerzen: Da ich meine Tage habe leide ich auch drunter :( freu mich wenn ich die Pille wieder nehmen kann und das langsam wieder weg geht :))
@all: wie gehts euch und den kleinen???
Liebe Grüsse
drück euch alle ganz fest