Juhu ihr Lieben :kikou:
mensch ich hab ja ewig nichts mehr hier geschrieben, tut mir leid. Aber euch gehts bestimmt ähnlich....
Lena ist jetz 4 Woche und 3 Tage alt. Vom gewicht her hat sie ein kg zugenommen in etwa und in der Länge sind es knapp 4cm. Stillen konnte ich nicht mehr aber mit der Pre Nahrung klappt es ganz gut. Die abstände sind fast auf die Minute genau 3 Stunden, aber das ist ja ok. So ein kleines Mäuschen braucht natürlich auch zeit bis sie länger satt ist.
Bauchweh hat sie abends immer mal, da schreit sie ab und zu 2 stunden am Stück so das uns die Ohren fast ab fallen...und wir probieren alles um es ihr etwas leichter zu machen....aber so richtig will da nix funktionieren. Aber das wird auch noch besser werden. In knapp 2 Wochen haben wir den ersten Termin beim Kinderarzt. Bin gespannt was da alles gemacht wird.
Mir gehts zum Glück auch wieder gut. Hab heut morgen die letze Tablette genommen und nun gehts wieder...obwohl Rückenschmerzen hab ich jetz arg. Gehts euch auch so?
Ganz viele Liebe Grüße an alle Mädels! Starke nerven und paar entspannte Stunden mit euren kleinen :AMOUR: