Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss nicht was mit mir los ist! Bin in der 6SSW (5+4) und ich war in der 5SSW (4+6) das 1. mal beim FA. Alles gut lt. FA. Die SS ist mir dort bestätigt worden und die Entwicklung war genau wie sie zu diesem Zeitpunkt sein sollte. Ich habe also allen Grund zur Freude!!! Nun ist es nur so, dass ich mich z.T. so gar nicht schwanger fühle. :-/ Meine Brüste schmerzen etwas und ich bin viel mehr müde als sonst, aber weiter merke ich gar nix! Keine Übelkeit, kein ziehen im Bauch, kein Schwindel, kein Ekelgefühl bzgl. Gerüche o.ä....nichts!!! Mach mir jetzt schon Gedanken, ob alles okay ist?!? Ständig kommen mir solche Gendanken wie z.B. ob mein HCG evtl. nich hoch genug ist usw.! ...Weil es mir eben so gut geht! :roll: Ich weiss, dass ist vermutlich voll dumm von mir :MAL: , aber es ist meine 1. SS und ich bin echt voll unsicher....immer wieder kommt die Angst in mir hoch, dass was nicht stimmen könnte. Das schlägt sich irgendwie voll auf meine Stimmung.
Vielleicht könnt Ihr mich ja beruhigen? Wer hat auch wenige oder keine SS-Symptome?
Danke schon mal und LG