M
melody_12884051

• 2. Feb 2018
  • Beitritt 23. Mai 2011
  • 20 Diskussionen
  • 369 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meinst du mich? sarah?!
    Geschieden werden konnte ich nicht,war nicht verheiratet ;)

Aber uns geht's gut ,haben uns endlich an zu Hause gewöhnt und die große Schwester ist gaaaanz stolz :)
    Lg

• Hey sarsh :)
    Meine isabell macht es auch seid ein paar Tagen und es ist so wunderschön!!!! Und diese Geräusche dabei,der Wahnsinn!!!

Vlg LinasMa mit isabell (5 Wochen)

• Huhu!!
      Ich wurde auch eingeleitet morgens gegen 8 Uhr das gel,dann ab Ca. 15 Uhr die ersten wehen und um 00.14Uhr war meine kleine da.... Also von der ersten merkbaren wehe bis sie da war 9 std. Und nun ist meine Maus schon wieder knapp 5 Wochen alt...

Wünsche dir viel Kraft und natürlich alles gute das du schnell kuscheln kannst!!!

• Lanisoh...
      Kann ich auch sehr empfehlen!!! Ich stille und es läuft auch ständig,aber sie halten bombendicht!!!

Ich kauf sie immer bei rossmann!!

• :)
      Das 1 mal mit 21 Jahren und das 2.te mal 2 Tage vor meinem 27.Geburtstag...

• Huhu!!
      Bei uns war es auch so,aber nicht wirklich viel Unterschied.
      Die erste kam 2008 mit 50 cm und 3260g bei 40+0.
      Die kleine vor 2 Wochen mit 51 cm und 3290g bei 40+5 zur Welt. Der KU war bei beiden gleich 34,5 cm.

Also nur minimaler Unterschied!!!

• Huhu!!
      ich kuschel seid dem 06.02 mit meiner prinzessin Isabell :AMOUR: :AMOUR:

• Hier is noch jemand :)
      Ich habe jetzt Samstag ET aber leider mag sie noch nicht raus kommen!es ist mein 2 tes Kind und wird wieder ein Mädchen. :)
      Aber da ich leider Ss Diabetes habe werde ich am Montag eingeleitet,also heißt es warten,warten warten und es fällt mir auch so schwer :/
      Hab ständig immer ein stechen im scharmbereich und hoffe einfach das es alles etwas schneller geht ;)
      Bei meiner 1 hatte ich einen KS und den will ich jetzt aufkeinenfall....

Was treibt ihr denn so? Um die Zeit rum zu bekommen?!?!

• :)
        Ohhh schön :)

Es wird wieder ein Mädchen und bei dir???

Ich hoffe doch,aber wenn nicht weiß ich is es spätestens in 9 Tagen vorbei od wenigstens die Geburt kommt ;)
        Hab echt keine Lust mehr,ständig Oberbauch hart,nachts immer schmerzen beim schlafen,ach man ey *jammer*

• @ mina
        Jaaa ich hoffe immer drauf das es von allein los Geht,aber leider noch nichts... Kann es kaum abwarten.

Nein das ist mein 2 tes Kind,habe bereits 1 Tochter von knapp 6 Jahren :)

• Habe noch....
        9 Tage bis zur einleitung :/
        Aber eig bis zum ET nur noch 7 Tage!!!
        Mir kommt es aber vor wie ne Ewigkeit und kann es kaum noch abwarten....

• Huhu!!
          Alles noch ruhig bei uns!!

War heute im KH zum Gespräch,hab nun noch 12 Tage bis ET. wenn sie sich bis zum 01.02 nicht auf den weg macht wird am 03.02 aufjedenfall eingeleitet,also hab ich höchstens noch 14 Tage *freu* es ist alles absehbar :)

• @ sternchen
          Dieses piecksen hab ich auch ab und an :( wie als wenn da jemand mit ner Nadel rein sticht.

Heute sind es noch genau 14 Tage und ich hoffe jeden Tag dass es los geht,auch wenn sie ja eig noch in der mietswohnung bleiben darf ;) aber ab und an hab ich auch vereinzelt mal ne wehe od zumindest nen harten bauch oder mal etwas länger nen unterleibsziehen.

Bin im mom auch immer müde,ab und an is mir übel :(
          Montag hab ich nen Termin im KH und da wird über eine Einleitung gesprochen,da ich Ss Diabetes habe und Insulin pflichtig bin, und die lassen einen nicht über ET gehen lassen ... Will ich aber eig,da es von allein los gehen soll :( mal sehen was ich da machen kann....

• Heidi <3 <3
          Ich wünsche euch alles alles Liebe!!!!! Sooo schön,auch wenn es sich im Bericht und in wirklichkeit etwas anders ablief,freue ich mich tierisch für euch und der Zwerg is wirklich echt nen süßer!!!! Und wie ich vor Wochen schon mal schrieb bist du die erste und zack da hatte ich recht ;)

Genieß das Familienglück!!!! :) <3

• Da gehöhre ich auch zu ....
            Bin noch 26,habe eine fast 6 jährige Tochter und erwarte nun meine 2 te Tochter bin morgen in der 39 ssw. Habe mich von dem Papa getrennt,da er mich Monatelang betrogen hat.... Du schaffst das,auch wenn es dir wirklich schwer vorkommt,aber du wirst das Kind schon schauckeln ;)

• Huhu!!
            Mein ET ist der 01.02.

Ich gehe jeden Tag raus ;) bringe meine Tochter jeden Tag zu Fuß zur Kita, morgens hin und zurück,mittags hin und zurück und das ganze für den Nachmittag auch nochmal... Bin zu Hause will am umher laufen,so gut wie jeden Abend heiß baden,leider bringt es mir iwie nichts :(
            Das ist meine 2 te SS.... Ab und an plagen mich auch schon wehen od vill auch nur senkwehen,aber iwie will es nicht los gehen.... Schleimpfropf is auch noch nicht abgegangen und auf dem ctg war 1 wehe zu vermerken.... Depremierend das ganze....

Lg linasma 37+5 ssw

• Herzlichen glückwunsch!!!!
            Ohh das ist schön das er da ist :)
            Ich hoffe ihr erholt euch schnell und kommt schnell nach Hause ;)

Alles alles liebe!!!!!

• Huhu :)
            @heidi,So geht es mir auch ;) bald ist es soweit und wir dürfen endlich kuscheln :)
            War grade beim doc,geschätzt wird meine Maus auf 2700g und der KU so auf 31 cm.
            Und ihr geht es prächtig,sie war mal wieder sowas von aktiv und das ctg zeigt genau 1 wehe *hihi*

Mein doc hat mir heute auch ne einweisung gegeben fürs KH,er glaubt zwar nicht das es los geht,aber er sagt auch gleichzeitig "man weiß ja nie" ;)

Aber für mich ist es auch das letzte Baby und ich freue mich schon so riesig!!!

Lg linasma mit lina (5) und isabell 37+2 ssw

• Hey....
            @ Sarah: Hast du eine Hebamme? dann frag sie doch mal nach akkupunktur oder so einen wehencocktail!!
            Aber spazieren gehen kann ja auch gut was bewirken,also wenn es soweit is muss man im KH ja auch immer viel laufen....
            Sex kp,würde ich nur so lange machen bis der Pfropf sich löst,denn wenn der weg is kannst du dir infektionen und so einhandeln (laut inet)

@me,ich bin ab morgen in der 38 ssw und ich wäre froh wenn mein Befund so wäre :( montag habe ich wieder ein Termin und hoffe dann das sich mal was getan hat!! ich will doch das meine mausi von allein kommt,aber diese hoffnung hab ich nur bis kurz nach dem 20.01 denn da hab ich nen gespräch im KH wegen einleitung :( ohhhh meno,ich dachte komme drum rum,aber dank des netten ss diabetis muss es getan werden.

Dieses stechen unten im Scheidenbereich habe ich auch,manchmal tut das so weh,das ich denke mir sticht da wirklich jemand mit nem Messer rein....

Drück die daumen das du deinen schatz schnell in deinen armen halten kannst!!

Lg Linasma ET-22

• Huhu!!!
            Ich Kugel noch fleißig habe bis ET noch 28 Tage!!