R
rohan_12857315

• 4. Aug 2013
  • Beitritt 21. Nov 2012
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Hallo also ich kann dich beruhigen, ich hätte auch keine schwangerschaftsbeschwerden. Ich bemerkte die Schwangerschaft weil mir meine Brüste schmerzten und meine Tage aus blieben. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen. Außer Mitte der Schwangerschaft hatte ich die üblichen hormonschwankungen. Jetzt ist Lea 8 Wochen und kerngesund. Mach dir also keine sorgen sei eher froh das es dir gut geht. Manchen Frauen geht es echt sehr schlecht während der Schwangerschaft. Genieß es den die zeit geht schneller rum als du denkst. Liebe Grüße Stephanie und Lea

• Baby ist so gekommen
    Hallo Ihr lieben,
    Also ich hätte sollen am 25.04.2013 um 7.00 Uhr eine Einleitung bekommen doch die Wehen sind um 04:30 von aleine gekommen. Um 12:54 war die kleine dann da. Jedoch war die Geburt alles andere als schön. Um 12.00 hat meine Hebamme mir einen Wehentropf gegeben da die Wehen unregelmäßiger wurden, ich hatte eine Pda bekommen doch die nutzte ab da an nichts mehr und die schmerzen kamen von da an sehr heftig. Die kleine ist in mir stecken geblieben und wurde mit der Saugglocke geholt, nachdem zwei andere Hebammen mir auf dem Bauch gedrückt haben und versucht haben die kleine aus mir raus zu drücken. Ich wurde dann noch geschnitten und mit 30 Stichen wieder genäht. Als die kleine dann da war, haben die Ärzt oder die Hebammen irgendwas in mir verletzt und ich hatte eine Blutung. Das Blut spritzte nur so aus mir raus, zum Glück konnte die Ärztin die Blutung wieder stoppen. Die kleine wurde in der Zeit zu meinem Mann gebracht und nach einer Stunde habe ich sie das erstemal im Arm gehabt. Jetzt ist alles etwas schwerer ich habe noch keine richtige Bindung zu meiner Tochter, was mir das Herz bricht. Ich bin in Physologischer Behandlung. Die Ärzte sind der Meinung das ich eine Wochenbett Depression habe. Ich will unbedingt das alles wird, wie es sein sollte. Ich merke auch schon sehr große Fortschritte die ich mache und es wir immer besser zwischen mir und der kleinen, aber ab uns zu kommen halt wieder rückschläge und ich bin wieder in einem tiefen Loch. Aber ich kämpfe mich immer wieder hoch und irgendwann in ein Paar Tagen oder Wochen ist alles so wie es sein sollte. Vielen Dank das ich alles aufschreiben konnte. Das hat gut getan.

• Danke für die vielen Antworten
      Hallo
      Ich würde gerne warten bis sie von alleine kommt, den habe doch sehr Angst vor den noch schlimmeren Schmerzen. Aber habe noch mehr Angst das es der kleinen dann irgendwann schlechter geht und es keiner merkt. Wenn ich Donnerstag Einleite bin ich Et + 9. Ich denke das dann auch nichts mehr wirklich passiert, also in mir.
      Achso den Cocktail bekomme ich morgen, meine letzte Hoffnung.

• Hallo Ihr Lieben
      Ich bin jetzt genau in der 41 Ssw und die kleine will einfach nicht kommen. Wehen waren auf dem Ctg drauf und Muttermund ist 2cm offen aber es passiert nichts. Ich will jetzt noch bis Donnerstag warten und dann Einleiten lassen, den ich habe Angst das mein Baby irgendwann nicht mehr richtig Versorgt wird. Meine Frage jetzt: Hat jemand von euch mal eine Einleitung bekommen? Was wisst Ihr über eine Einleitung? Die Hebamme wird die Einleitung mit einem Gel machen. Sie hat schon den Muttermund massiert, ich bin heiß Baden gegangen, Treppen gelaufen hielft aber alles nichts. Vielen Dank für eure Antworten.
      Stephanie und Lea inside :AMOUR:

• :BIEN:
      Hallo ja die Apothekerin hat mir das empfohlen. Ich habe auch in der Verpackung gelesen, dass man das während der Schwangerschaft unbedenklich nehmen kann. Danke für den Tipp werde mir das auch mal nehmen. Kann ja nur besser werden. Danke schön euch zwei.

• Hallo mein Entbindungstermin ist in 13 Tagen :AMOUR:
      Ich habe seid Tagen schlimmes Sodbrennen, ich meine immer mir kommen Feuerbälle die Speißeröhre hoch. Ich habe gestern von der Apothekerin Rennie empfohlen bekommen, dass ich in der Schwangerschaft nehmen kann. Ich habe jetzt genommen aber helfen tut es absolut nicht. Habe Ihr vielleicht ein Paar Tipps was ich gegen Sodbrennen machen kann? Wäre dankbar für eure Tipps.
      Stephanie+Lea

• Hallo
      Bin jetzt in der 33 Ssw und habe auch schon wochenlang Ausfluss. Das ist sehr nervend und auch sehr viel.
      Meistens kommt der Ausfluss nach 2-3 Minuten nachdem ich auf Toilette war. Habe schon von anderen Schwangeren gehört das dass bis ende der Schwangerschaft anhält und auch übel riechen kann.

• :-)
      Hallo
      Mein Entbindungstermin ist am 16.04.2013.
      Ich bekomme ein Mädchen, die kleine wird lea heissen :AMOUR: .
      Ich hoffe die kleine bleibt noch ein wenig länger drin, den wir sind noch das kinderzimmer am bauen und wir sind für jeden Tag länger froh. Aber die kleinen richten sich eh nicht nach uns.

• :???:
        Hallo
        Ich habe das schon öfter gehört das man bei manchen Frauen nichts sieht, ich denke das du noch warten musst das kann noch kommen, es kann aber sein das dein Frauenarzt auch in 2-3 Wochen oder so noch nichts sieht und es fehlalarm war bei dir :cry:
        Was hat dein Arzt gesagt sollst du bald wieder zu ihm?
        Hat er keinen Bluttest gemacht?

• :-)
        Hallo
        Also bis zur 20 Ssw hat es sollen ein junge werden. Aber dann beim grossen Ultraschall also in der 20 Ssw hat er gesagt das ich ein mädchen bekomme. Ja ich habe das auch gehört und gedacht das wenn einem nie schlecht ist es ein junge wird. Und wenn es ein mädchen wird bekommt die frau pickel, weil das mädchen der mama die schönheit klaut.

• :bete:
        Hallo wieder
        Stimmt das habe ich ja auch machen lassen, alos die Nackenfaltenmessung. Da war ich auch in der 13 Ssw, es wurde der Ultraschall sogar in 3D gemacht.

• :bebe:
        Hallo ich habe den ersten Ultraschall auf dem Bauch in der 20Ssw gemacht bekommen. Ich bekomme jedes mal Ultraschall gemacht also jeden Monat, da ich die kosten selber dafür übernehme. Die Krankenkasse zahlt ja nur 3x Ultraschall, in der 9 woche, 20Woche und in der 40 Woche. Wie gesagt ich habe den ersten Ultraschall in der 20 Ssw gemacht bekommen und ab dan an immer nur noch aufm Bauch, vorher auch immer unten durch.
        Lg Stephanie und Lea (28Ssw) :AMOUR:

• :-(
        Naja ich denke da muss ich dan halt durch. Ich muss aufhören zu jammern, den es gibt bestimmt Schwangere denen es sehr sehr viel schlecht geht als mir.

• Hallo Liebe Frauen
        Also ich bin jetzt in der 28 Ssw und die Ss ist bis jetzt super gelaufen hatte keine Überkeit und so. Jetzt habe ich seid ein Paar Tagen schlimme schmerzen im Rippenbogen also denke das es das Zwerchfell ist. Wenn ich liege bekomme ich auch schlechter Luft als früher. Habe gelesen das, dass wahrscheinlich vom Kind kommt also das die kleinemir gegen das Zwerchfell tritt. Habt iht jetzt ein Paar Tipps wie ich das vermeiden kann also das die kleine aufhört mich zu treten bzw sich dreht oder so?
        Vielen Dank
        Stephanie und die kleine Lea :AMOUR:

• :AMOUR:
        Also ich die kleine war jaein geplant. Wir hatten sex ohne verhütung und sind alt genug um zu wissen was passieren kann und haben es irgendwie drauf angelegt. Ich konnte mir das denken das ich schwanger bin, den war drei tage überfällig und hatte brust weh habe dann einen positiven schwangerschaftstest gemacht,das war montags und donnerstags bin ich zum frauenarzt, weil ich (harmlose)blutungen hatte. Bei mir konnte man den was erkennen also die befruchtete eizelle, Herz hat aber da noch keins geschlagen. Habe es erst in der 9 Woche gesehn. Ich würde aber sagen geh ruhig zum Frauenarzt und lass alles abchecken ob alles innordung ist. Geh lieber einmal zuviel oder zu früh zum Arzt wie zu spät.

• Hallo
          Also ich bin jetzt in der 28 ssw und ich hatte auch keine beschwerden. Mir war bzw ist nicht übel oder so. Aber dir beginnt bald die Brust zu schmerzen und du bekommst wahrscheinlich in der Leistengegend schmerzen und natürlich bekommst du hormonschwankungen. :lol:
          Also so wie du deine Scwangerschaft errechnet hast macht das der Arzt auch, also bist du in der 5 woche. Meine Schwangerschaft wurde in der 6 woche festgestellt, konnte mir das aber auch schon denken, den war überfällig und meine brust hat geschmerzt und jetzt wächst ein kleines Mädchen in mir heran, die mich tritt und boxt :AMOUR:

• Hallo
            wann ist den der Entbindungstermin?
            wenn du den weisst kann man den zeugungszeitpunkt errechnen.

• Hallo
              Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und dadurch wurde mir der rechte Eileiter entfernt. Ich habe schon öfter gehört das der Körper das "Ei" wegen dem Blut abstoßt. Das heißt wenn dein Blut z.b AB Rhesus Negativ ist und du schwanger wirst enthält das "Ei" ja Blut von deinem Partner, aber dein Körper stosst das "Ei" ab weil es das Blut von deinem Partner enthält und nicht deines. Deshalb brauchst du eine Antikörper spritze.Ich habe das schon öfter gehört das der Arzt das nicht gemacht hat und als die Frau den Arzt gewechselt hat und die Spritze bekommen hat, hat der Körper das "Ei" behalten. Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber vielleicht ist das ja bei dir auch so.

• Hallo
                hallo
                Ich wohne in Heusweiler und bin jetzt in der 22 Ssw, ich war auf dem Winterberg im Krankenhaus und habe mir den Kreißsaal angeschaut und die Mutter-Kind-Station angeschaut und ich werde da Entbinden. Der Kreißsaal ist echt schön sehr gemütlch eingerichtet. Der Chefarzt ist auch sehr nett, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Geh doch mal auf die Internetseite von denen da sind immer Termine wo du die Kreißsäle besichtige kannst.
                lg steffi