rohan_12857315

:AMOUR:
Wow!
Gratuliere!! War deine kleine geplant??
Also bist du in der 6 Woche zum Facharzt??
Ich kann es echt nicht glauben!!
Ich bin wahrscheinlich in der 5 Woche schwanger!! Ich kann es nicht glauben!!
Was denkst du soll ich noch warten mit dem Facharzt?? man kann wahrscheinlich noch nichts sehen???? oder wär es besser damit er feststellen kann das alles okay ist???

Danke für deine Antwort

persis_611781

Okay! Danke für deine Antwort!
Also werden meine Schwangerschaftsanzeichen noch auf irgenteine art und weise noch auftauchen und mich an die Schwangerschaft erinnern! *gg*

Glückwunsch :-)
Ich habe erst in der 8. Woche gemerkt,dass ich schwanger bin. Bzw. Da habe ich erst den Test gemacht. War vorher nur immer Soooooo müde. Mehr hatte ich anfangs nicht. Meine Freundin meinte,ich soll mal lieber einen Test machen. Hab nämlich so unregelmäßig meine Tage,dass es mir garnicht aufgefallen ist,dass ich die ewig nicht hatte. Also hab ich einen gemacht. Und ZACK schwanger :-) nach 3 Jahren endlich! Jetzt bin ich in der 23. Woche juhu :-)

Glückwunsch
Gratuliere dir von ganzem Herzen. Hab heut morgen auch positiv getestet, bin wohl so ca. 4 Woche ;-)

Also ich die kleine war jaein geplant. Wir hatten sex ohne verhütung und sind alt genug um zu wissen was passieren kann und haben es irgendwie drauf angelegt. Ich konnte mir das denken das ich schwanger bin, den war drei tage überfällig und hatte brust weh habe dann einen positiven schwangerschaftstest gemacht,das war montags und donnerstags bin ich zum frauenarzt, weil ich (harmlose)blutungen hatte. Bei mir konnte man den was erkennen also die befruchtete eizelle, Herz hat aber da noch keins geschlagen. Habe es erst in der 9 Woche gesehn. Ich würde aber sagen geh ruhig zum Frauenarzt und lass alles abchecken ob alles innordung ist. Geh lieber einmal zuviel oder zu früh zum Arzt wie zu spät.

athena_12871980

Na dann möchte ich dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren!
      Hast du schon Schwangerschaftsanzeichen???
      Wann gehst du zum Arzt??
      Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
      Freu mich für dich und wünsch euch zwei eine schöne zeit

rohan_12857315

:FOU:
      Man sagt doch immer wenn einem nicht so schlecht ist, wird es ein Junge da bei einem Jungen das HCG nicht so hoch ist!!
      Also ist das plötzin oder????
      Nach deinen erzählungen nach kann es nur Käse sein was ich da aufgefasst habe!!!

:-)
      Hallo
      Also bis zur 20 Ssw hat es sollen ein junge werden. Aber dann beim grossen Ultraschall also in der 20 Ssw hat er gesagt das ich ein mädchen bekomme. Ja ich habe das auch gehört und gedacht das wenn einem nie schlecht ist es ein junge wird. Und wenn es ein mädchen wird bekommt die frau pickel, weil das mädchen der mama die schönheit klaut.

Übelkeit
      Mir war anfangs total schlecht, auch heute noch manchmal und ich bin jetzt in der 23. Woche. Und wir wissen seit letztem Montag,dass es ein Junge wird ;-)

persis_611781

Kannst du mir weiterhelfen??
      Du hast gesagt der Facharzt konnte gar nix sehen beim ersten mal?? Mit gar nix meinst du auch gar nix!!

Ich war gestern bei meinen Facharzt und er sahr nix! Null! Er meinte dass er vermutet dass ich gar nicht schwanger bin???
      Was meinst du dazu??

:???:
      Hallo
      Ich habe das schon öfter gehört das man bei manchen Frauen nichts sieht, ich denke das du noch warten musst das kann noch kommen, es kann aber sein das dein Frauenarzt auch in 2-3 Wochen oder so noch nichts sieht und es fehlalarm war bei dir :cry:
      Was hat dein Arzt gesagt sollst du bald wieder zu ihm?
      Hat er keinen Bluttest gemacht?

Herzlichen Glückwunsch
      Hallo,

gratuliere dir herzlich zu deinem Glück. Bin jetzt in der 21. SSW. :-D
      Mir war ca. ab der dritten Woche meiner Schwangerschaft ganz schön übel, aber so nach 11 Wochen hat sich das dann gelegt. MAnche Frauen haben aber in den ersten Wochen oder sogar Monaten gar keine Anzeichen der Schwangerschaft.
      Musst du vielleicht häufiger auf dei Toilette? Das ist manchmal auch ein ganz guter Schwangerschaftsindikator.

Also mache dir da keine Gedanken und v.a. keinen unnötigen Stress. Das ist nämlich auch nicht gut für dein Baby.

Ganz viel Spaß in deiner Schwangerschaft! Genieß die Zeit!

Liebe Grüße! :-)