B
becca_11976981

• 31. Okt 2013
  • Beitritt 8. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laaaaange war ich nicht mehr online. ..
    Hallo ihr lieben.

Ich Gratuliere euch allen zu euren Zwergen.
    Endlich ist es geschafft. Und manche von euch hatten ja echt eine harte Geburt. Wow.

Unser Lennis Aydrien ist am 30.5. endlich geboren nach 3 Tagen missglückter Einleitung (6 mal) habe ich mich dann für einen KS entschieden. Wir sind so verliebt.

Ich erzähle bald mehr, bin mit dem Handy online :)

• Krankenhaus
    In dem Krankenhaus wo ich entbinden werde, gibt es auf der Geburtsstation keine Fernseher. Werde mir kopfhörer für mein Handy mitnehmen. Wer weiß, ob man überhaupt dazu kommt oder lust hat.

Gestern hatten wir unseren Partner-Vorbereitungskurs. Der ging 6 Stunden (hört sich viel an, verging aber wie im flug)...es war soooo toll :AMOUR: und sehr interessant. Auch für den Mann, was er alles tun kann während der Geburt.

@ Elfe: Grieche ist immer gut :super: :super: yummie...

Lasse die Woche meine Hündin kastrieren, habe gehört, dass die Muttergefühle entwickeln können und die eigene Mutter nicht mehr ans Baby ran lassen. Sie ist soooo lieb, aber sicher ist sicher..auch wenn ich sie nicht so einschätze. Und zum Diabetologen muss ich auch wieder...das nervt mich langsam echt...aber bald ist es ja geschafft ...wohoooo :cool: :FOU: :lol:

Freue mich, wenn es euch allen gut geht :-D

Viele liebe Grüße

• Hi ;-)
    wie aufregend, dass es schon dem ende zugeht..obwohl es bei mir NOCH 6 Wochensind :shock: ..oder auch nur..ich weiß nicht.

War am Dienstag nochmal zu dieser Pränataldiagnostik. Es ist alles super und das Fruchtwasser ist wieder im normalbereich. Das hat mich auch irre gemacht die ganzen Wochen. Der kleine Lennis Aydrien wiegt jetzt 2000 Gramm und ist 40 cm....

Schön, dass es euch allen gut geht! Bis auf Rückenschmerzen geht es mir eigentlich auch ganz gut :-D

Meine Kliniktasche fange ich aber vorsichtshalber auch bald an zu packen. Man weiß ja nie ;-)

Montag war ich beim Frauenarzt, da war ne neue Arzthelferin, die CTG bei mir anschließen sollte...sie suchte das Baby, fand nix, wurde total rot und nervös...ich dann auch!! Sie wurde schon panisch und ich auch!!! Dann rief sie ihre Kollegin, die hat das Baby sofort gefunden und ich hatte ne halbe Stunde nen Puls zwischen 120-130...und dann sagte sie mir, ich solle mich beruhigen...wie denn bitteschön???? Naja, dem Baby gehts gut, dass ist die hauptsache :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Viele liebe Grüße :-)

• Lange nicht mehr hier gewesen :-/
    Hallo ihr Lieben ;-)

man, war ich lange nicht mehr hier...habe fast 2 Stunden gebraucht um alles zu lesen...Hochinteressant :-D

Wie schnell die Zeit vergeht...schon 30+1 heute..kann es kaum erwarten den kleinen Spatz im Arm zu halten :AMOUR:

Ich bin total geschockt, dass du vom Auto angefahren wurdest Schokko :shock: das ist ja der Hammer!!!!

Meinen Bauch hab ich bis jetzt noch nicht gemessen, aber bis jetzt hab ich erst 2 Kilo zugenommen...die Ärzte sagen, es liegt an der SS-Diabetes. Durch das Spritzen ist das Baby auch noch nicht ganz so groß und schwer. Zur Zeit reden sie von einer Elfe.. 1200 Gramm und 35 cm war der Stand letzte Woche.

In letzter Zeit ist einiges passiert...musste zur Pränataldiagnostik, schon 2-mal, weil meine FA vermutet hat, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Der Spezialist hat ne halbe Stunde Ultraschall gemacht. Es war mega interessant :-D man konnte ALLES sehen. Durchblutung, Gehirn, Plazenta...und noch viiiiel mehr... :AMOUR:
    Jetzt muss ich alle 3 Wochen zur kontrolle, weil das Fruchtwasser im unteren Normbereich ist.

Die Namenwahl hat sich als nicht so einfach dargestellt...aber endlich sind wir uns einig :AMOUR: :-D ;-) bin sooooo froh...das Baby hat einen Namen.

Hoffe, es geht euch allen gut????

Liebste Grüße

• :-)
    WOW, 4x täglich spritzen? Wie hoch sind denn die Werte? Ich spritze einmal abends 20 Einheiten und komm damit gut hin bis jetzt.

@Schokko
    Wann müssen wir da sein zum Kuchen essen :-D

• SS-Diabetes
    @xyralyn
    Am anfang dachte ich auch "Oh Nein, so lange versucht Schwanger zu werden und dann auch noch so nen Scheiß dazu" aber mittlerweile lebe ich echt gut damit...ich koche ganz normal und viel essen kann ich eh nicht mehr, hab irgendwie das Gefühl zu platzen nach nem halben Teller. Ich habe auch nicht anders gekocht, aber der Diabetologe meinte, lieber 5 Mahlzeiten über den Tag, was ich aber auch echt nicht schaffe. Ich würde mir da auch keinen Stress machen. Und der Arzt meinte, man soll um Gottes Willen nicht verzichten. Esse trotzdem zwischendurch Schokolade oder Kuchen. Ich verzichte nur ganz auf Weintrauben und Bananen, weil die den Zucker sehr hoch treiben.
    Musst du schon spritzen? Oder sollst du erstmal nur den Zucker kontrollieren?
    Ich spritze Abends einmal 20Einheiten. Das ist noch recht wenig, meine Freundin zum vergleich hat 3 mal am Tag 80 Einheiten gespritzt, was ich echt viel finde :shock:
    Aber du schaffst das auch ;-)

LG Jenni :-)

• Übelkeit
    Mir war anfangs total schlecht, auch heute noch manchmal und ich bin jetzt in der 23. Woche. Und wir wissen seit letztem Montag,dass es ein Junge wird ;-)

• Hilfe
    Hatte letzte Nacht zum ersten mal Milcheinschuss. Ist das normal so früh?

• Glückwunsch :-)
    Ich habe erst in der 8. Woche gemerkt,dass ich schwanger bin. Bzw. Da habe ich erst den Test gemacht. War vorher nur immer Soooooo müde. Mehr hatte ich anfangs nicht. Meine Freundin meinte,ich soll mal lieber einen Test machen. Hab nämlich so unregelmäßig meine Tage,dass es mir garnicht aufgefallen ist,dass ich die ewig nicht hatte. Also hab ich einen gemacht. Und ZACK schwanger :-) nach 3 Jahren endlich! Jetzt bin ich in der 23. Woche juhu :-)

• Diabetes
    Bin ja leider betroffen von der SS Diabetes. Und mein Diabetologe meint, nüchtern muss man unter 90 sein und 1 Stunde nach dem Essen unter 140. Hab das ganz gut im griff, spritze nur 1x abends 20 Einheiten. Fiel mir auch sehr schwer am Anfang,aber jetzt klappt es super! Ist alles halb so wild ;-) und ich hab anfangs garnicht gemerkt,dass es vielleicht SS Diabetes sein könnte :-)

• Unser Outing ;-)
    Es wird ein kleiner Junge :-) jetzt müssen wir uns einen schönen Namen überlegen, der auf jedenfall amerikansich wird, da ich aus den USA komm.

Das mit den schlechten Träumen ist normal oder? Träume so viel wirres Zeug und manchmal echt schlimm :shock:

Voll die schönen Namen Lilly und Mia :AMOUR:

• Kreislauf
    Hab zur Zeit total Kreislauf..ist das normal? Und zu niedrigen Blutdruck hatte ich gestern beim Diabetologen auch, obwohl ich echt nicht der Mensch für zu niedrigen Blutdruck, wenn dann zu hoch..was kann ich dagegen tun?

Liebste Grüße Jenni :-D

• Daten :-)
    Forumname/Name: Jennivr***Jenni
    ET: 27.5.2013
    Kinder: noch keine
    Sternenkinder: keins
    Land/Bundesland: OWL/ Nordrhein-Westfalen
    Outing: leider noch nicht..hoffe auf Montag

• Hi :-)
      also, mein Mann und ich haben 3 JAHRE versucht schwanger zu werden und es wollte einfach nicht klappen..mein "alter" Fa meinte, ich hab zu viele männliche Hormone und kann nicht so Schwanger werden, ne Schilddrüsenunterfunktion...na ja, jetzt bin ich in der 21. Woche Schwanger. Es klappt also wirklich :super: trotz der männlichen Hormone.

LG Jenni

• Wunder
      Es ist echt ein Wunder! Da mein "alter" Fa gesagt habe, dass ich zu viele männliche Hormone habe und auf natürlichem Wege kaum eine Chance habe Schwanger zu werden...und als ich fragte, was es für möglichkeiten gibt, lachte er nur und meinte ABNEHMEN :shock:
      Naja, ich bin keine Elfe, aber es hat ja doch geklappt :super:
      Und wie sehr wie uns darüber freuen, obwohl ich es manchmal kaum glauben oder realisieren kann...weil es echt ein Wunder ist. :AMOUR:

Bin auch total aufgeregt wegen Montag...ich hoffe, dass Baby zeigt sich ;-)

Also....Ich heiße wie schon gesagt Jenni und bin fast 4 Jahre verheiratet und seitdem verhüten wir auch nicht mehr...aber es wollte einfach nicht klappen. Hatte ständig einen unregelmäßigen Zyklus und war dann auch noch bei einem echt blöden FA. :???: Naja, dann wollte mein Mann endlich mal in seinem Urlaub zum Urologen, hatte sich dann aber erledeigt, weil ich am 8. Oktober abends Positiv getestet habe :saut: :love: :bravo: wir sind überglücklich!!! :happy: Jetzt hatte ich gestern Halbzeit und kann es kaum erwarten am 14.1. wieder zum FA zu gehen...und hoffentlich erfahren wir dann was es wird :super:

• Bin ganz neu hier im Forum ;-)
      Hallo :-)

ich bin Jenni und ganz neu hier im Forum.
      Nach 3 Jahren bin ich endlich Schwanger geworden, es wird ein Mai-Baby und freue mich über viele Tipps usw in diesem Forum :-D