Ich
würde es auch lassen denn egal wie viele frauen hier schreiben bei ihnen gings schnell muss es bei dir nicht der fall sein babys kommen wann sie wollen auch wenn sie denn ärzten einen strich durch die rechnung ziehen...
mir wurde bei et+7 die einleitung angeboten der arzt meinte ich hätte dem kind damit genug zeit gegeben et+6 ctg kontrolle im kh habe ich die oberärztin gefragt ob ich wirklich ,muss weil lust hatte ich nicht mein kind auf einem 27dezember zu bekommen naja sie meinte dann ctg gut als kein prob bei et+9 musste ich aber dann die nacht schon im kh verbringen noch länger wollten sie mich micht laufen lassen und somit sollte et+10 eingeleitet werden joa das plus in der kh kasse hat mein kind nicht zahlen lassen wollen sie kam spontan ohne irgendwelche einleitungsmittel innerhalb von 35 min alleine zur welt....
lass deinem kind zeit bis jetz is noch keines im bauch geblieben

Hallo ;-)
Ich bin jetzt auch ET 8 :-( morgen wird eingeleitet, weil das Fruchtwasser zu knapp ist. Mumu ist bei 4cm, aber wehen nicht in sicht . Bei meinem ersten Kind wurde auch eingeleitet und die geburt war auch nicht schön :-/ habe Angst, dass die kleine vertrocknet.. Ich denke wäre alles gut würdw ich lieber warten.. Gibts allerdings etwas unstimmiges würde ich auf nr. Sicher gehen ;-)


Alles gute
Yvonne

Danke für die vielen Antworten
Hallo
Ich würde gerne warten bis sie von alleine kommt, den habe doch sehr Angst vor den noch schlimmeren Schmerzen. Aber habe noch mehr Angst das es der kleinen dann irgendwann schlechter geht und es keiner merkt. Wenn ich Donnerstag Einleite bin ich Et + 9. Ich denke das dann auch nichts mehr wirklich passiert, also in mir.
Achso den Cocktail bekomme ich morgen, meine letzte Hoffnung.

Die
schmerzen an sich waren nicht toll, keine frage, aber das schlimme war halt, dass sie sich über drei tage gezogen haben... und das ist wohl öfter beim einleiten. mach dich nicht verrückt, wehen sind so oder so schmerzhaft aber das pressen und das rauskommen war wirklich nicht schlimm und einfach nur schön. genieß die letzten ruhigen nächte und schlaf dich nochmal richtig aus ;-) bald hast du dein baby im arm

:kikou:
Ich würde es auch nicht tun.
Habe selber damals verweigert und werde es auch diesmal wieder tun wenn es soweit kommt.


Wenn du dir Sorgen um die Versorgung machst, das kann man mit einem Dopplerultraschall klären, da sieht der Arzt genau wie gut die Versorgung noch ist ;-)

:FOU:
Ich hatte eine Einleitung, weil die Kleine bei 41+0 immer noch nicht kommen wollte, obwohl mein MuMu seit drei Wochen auf 2 cm offen war Oo es half auch gar nichts. Habe echt fast alles getan, hab Kehrwoche im ganzen Haus gemacht, geputzt, geherzelt^^, bin rumgelaufen, habe einen Wehencocktail getrunken usw.


Um 9 Uhr morgens bekam ich die 1. Tablette und schmerzhafte Wehen kamen dann um ca. 18 Uhr. Um 23.56 Uhr war die Kleine dann da.


Die Schmerzen waren echt mies, aber naja, eine Geburt tut weh & ich habe keinen Vergleich zu einer Geburt ohne Einleitung. Mir kam es so vor, als kämen die Wehen eine nach der anderen.


Aber ich habe es überlebt^^ und die Kleine ja auch.


glg

Hey
Also ich selbst habe meine Mama 15 Tage länger genervt. Sie bekam dann die Einleitung mit Tabletten

9 Tage später

Baby ist so gekommen
Hallo Ihr lieben,
Also ich hätte sollen am 25.04.2013 um 7.00 Uhr eine Einleitung bekommen doch die Wehen sind um 04:30 von aleine gekommen. Um 12:54 war die kleine dann da. Jedoch war die Geburt alles andere als schön. Um 12.00 hat meine Hebamme mir einen Wehentropf gegeben da die Wehen unregelmäßiger wurden, ich hatte eine Pda bekommen doch die nutzte ab da an nichts mehr und die schmerzen kamen von da an sehr heftig. Die kleine ist in mir stecken geblieben und wurde mit der Saugglocke geholt, nachdem zwei andere Hebammen mir auf dem Bauch gedrückt haben und versucht haben die kleine aus mir raus zu drücken. Ich wurde dann noch geschnitten und mit 30 Stichen wieder genäht. Als die kleine dann da war, haben die Ärzt oder die Hebammen irgendwas in mir verletzt und ich hatte eine Blutung. Das Blut spritzte nur so aus mir raus, zum Glück konnte die Ärztin die Blutung wieder stoppen. Die kleine wurde in der Zeit zu meinem Mann gebracht und nach einer Stunde habe ich sie das erstemal im Arm gehabt. Jetzt ist alles etwas schwerer ich habe noch keine richtige Bindung zu meiner Tochter, was mir das Herz bricht. Ich bin in Physologischer Behandlung. Die Ärzte sind der Meinung das ich eine Wochenbett Depression habe. Ich will unbedingt das alles wird, wie es sein sollte. Ich merke auch schon sehr große Fortschritte die ich mache und es wir immer besser zwischen mir und der kleinen, aber ab uns zu kommen halt wieder rückschläge und ich bin wieder in einem tiefen Loch. Aber ich kämpfe mich immer wieder hoch und irgendwann in ein Paar Tagen oder Wochen ist alles so wie es sein sollte. Vielen Dank das ich alles aufschreiben konnte. Das hat gut getan.

    Hey stephanie
    Erstmal herzlichen glückwunsch zu Deiner Tochter!!!
    Wünsche Dir alles gute für eure zukunft!

    rohan_12857315

    Herzlichen glückwunsch!
    Genau wie bei mir! Einleitung für 24.04. 7.30 uhr geplant und von selbst um 7.22 Uhr gekommen ;-)


    Alles Gute!