A
atilio_12293990

• 20. Jan 2014
  • Beitritt 18. Feb 2013
  • 10 Diskussionen
  • 751 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Meine Maus hat ihren ersten Zahn mit 4 Monaten bekommen und nun mit 6 Monaten hat sie schon 6!!!Es geht ruckzuck und so.sind auch die Nächte...Seit gestern ist ein Backenzahn nun auch schon raus :-/

• Also
    Ich habe es so gemacht, dass ich ihr mach dem essen ein paar Schlücke Wasser aus dem Becher angeboten habe.Meine Hebamme hat mir dazu geraten, damit sie sich dran gewöhnen...Nun ist sie 6 Monate und bekommt seit 8 Wochen Brei seit 4 Wochen auch abends und trinkt dabei ihre 200 ml Wasser :-)

• :-)
    @miamell:gute bessserung am finnley :-/

Euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch :-)

@Sternchen:Dieses ist ein Diskussionsforum.Es hat nur jeder seine meinung geäußert...es wollte dich bestimmt keiner angreifen

• Guten tag ihr lieben :-)
    Also uns gehts ganz gut...nur wieder kürzere nächte gehabt, aber dafür haben wir seit heute den ersten zahn :-)...
    Thema Essen:Also laura ist nun 5 1/2 Monate und wir geben nun seit ein paar Wochen Mittags Essen...aber haben es nach und nach gesteigert...
    Ich finde man sollte mit dem Essen anfangen wenn die kleinen :Es signalisieren,den Löffel zum Mund führen können und die Motorik können...Also Laura wird mit der Milch nicht mehr richtig satt :-/ und bevor ich 2er nahrung gebe, bekommt sie Essen...
    Wir haben es so gemacht:
    1.Woche: Süsskartoffeln
    2.Woche: +Kürbis
    3.Woche: Normale Kartoffeln +Zuccini...Ich werd einfach nach Saison kochen...
    Schokolade und anderes süßes soll sie erstmal nicht bekommen..denke es ist viel zu früh!!!!!!!Warum auch?Genauso wie Keksbrei usw...find ich persönlich voll ungesund...das einzige süße, was sie bekommt ist etwas Birnenmus,aber nur wenn sie Verdauungsprobleme hat...lg

• Also
    Ich bin echt nicht schmerzempfindlich und nehme so gut wie nie Schmerzmedikamente ein...Jedoch war die Geburt der absolute Horror!Tochter nicht tief genug im Becken, Wehen extrem im Rücken zu spüren, bei jeder Wehe erbrochen, zum.schluss saß Tochter mit der Schulter fest und das tat soooooo weh :-/ würde so 100 sagen :-(

• Ohje
    Ihr seid ja echt stark!Zur Weihnachtszeit abnehmen???Das würde bei mir niiiiiiie klappen :-)

• jesusa_12238555

Ja
    War bei mir genauso!Habe nach dem Abitur direkt Ausbildung gamcht und hatte dann mit 22 jahren meinen festen arbeitsvertrag...dann 3 jahre gearbeitet und dann wurde ich schwanger :-)

• :-)
    Der papa und ich 26 jahre :-)
    Unsere Tochter ist nun 5 Monate alt

• :-D
    Also meine Tochter ist nun 5 monate alt und ich bin wieder total schlank ;-) ...und es ist nichts zerfetzt oder so :-) inkontinenz kann auch durch die ss entstehen!!!also darfst du kein kind bekommen, da immer die wahrscheinlichkeit dann besteht ;-)

• Hey
    Ich habe glaube ich jeden tag die wohnung von oben bis unten geschrubbt...bin viel spazieren gegangen und habe jeden tag die kh tasche durchgeschaut ;-) ...und ausgeschlafen jeden tag :-) ...was würde ich dafür nun geben :-D

Lg jenny+Laura theres (20 wochen)

• @gina
    Hmm ja es wird schwer werden da 1-2 öfters nicht da sind...muss vllt mal runtelefonieren...find ich amsonsten super

• Hey ihr lieben!Was habt ihr eurer hebamme zum abschluss geschenkt?wir sind eine gruppe und wollen gerne etwas besonderes haben!!!Ideen bitte her

• Hey
    Ihr lieben!ich bin momentan auch viel unterwegs und komme nicht zum schreiben :-/...
    @schwanger:irgendwie denken und befürchten es viele :-/...ich auch kurze zeit....aber es kann eigentlich nicht sein
    @brei...ja wir mussten nun auch mit beikost starten, da sie es unbedingt schon verlangt hat ;-) ...naja klappt ganz gut...sind seit einer woche dabei und musste sie schon am ersten tag bremsen da sie direkt 10 löffel hatte...gebe ihr mittags süsskartoffeln...sie hat gestern ganze 150 gramm gegessen und ab heute mach ich kürbis durch...mal schauen wie es klappt ..
    Bin gespannt :-)
    @schlaf:ist es momentan ein totales hin und her...dann schläft sie durch und nächste nacht ist sie wieder alle 2 std wach :-(
    Heute gehen wir endlich raus und schwieger ma kommt hier hin zum aufpassen :-)
    Gleich zum frisör und schick machen lassen :-D
    Endlich wieder ein abend zu zweit :-)
    Lg

• @moppenstern
    Och neeeee :-/ du tust mir leid :-(...laura ist glaube ich jetzt schon im schub...seit tagen nun jede stunde wach...so langsam geh ich am krückstock