• Mein Baby
  • Der letzte abnehmversuch dieses jahr

So, jetzt sind es noch 2 Wochen bis Weihnachten. Und bis dahin muss MUSS ich 4 Kilo loswerden oder zumindest einen deutlichen Weg dahin sehen.

Wer motiviert sich mit mir und hat Lust auf ein bißchen Austausch. :-) Morgen geht es los!!!! :-D

...
Ich möchte gern mitmachen! Ich ess seit der Geburt ( 29.8.) Nur noch ausgewählt! Und es tut sich nix!!!! :( ich könnt kotzen! Bewegung is eben wenig wegen baby... :( ideen erwünscht!

Okay
4 Kilo müssens nicht sein, aber bergab solls endlich gehen.

Ich versuche jetzt mal das Naschen einzustellen und zusätzlich schreib ich alles Verspiesene auf. Wenn man es schwarz auf weiß hat, reisst man sich manchmal doch eher zusammen.

Woche 3
mit almased!:-D

habe bis jetzt 7kg weniger.mir gehts super, ich achte sehr auf meine ernährung, belohne mich aber auch mal am Wochenende mit was leckerem.süß muß es nicht sein, eher deftig.deswegen gabs am sa auch ne halbe pizza und am so ne extrarunde crosstrainer! ;-)
ausgleichende gerechtigkeit...aber mir gehts wirklich gut damit...besser als ich je gedacht habe!:-D

Ohje
    Ihr seid ja echt stark!Zur Weihnachtszeit abnehmen???Das würde bei mir niiiiiiie klappen :-)

SO ich mach mit
    Hab gerade nach dieser Shape up gegoogelt. Das ist nen kalorienzähler? do you can help me :roll: ähm ja 4 kilo müssen runter und auf gehts

Mit der käse suppe :FOU: jaaa ich hab mich nach dem kochen entschieden

Die wahrheit?
    null...es schmeckt nicht!;-) aber es ist auch wirklich nicht so schlimm wie alle sagen.ich trinke es pur, keine milch, nur mit wasser. die ersten 3tage war es ein graus, aber jetzt schlürfe ich es 2xtgl. weg wie nichts. es schmeckt ziemlich süß, bißchen wie flüssiger haferbrei mit viel honig. ich kann schon verstehen, wem da die galle hoch kommt :-D, ich hab aber festgestellt, wenn der stoffwechsel erstmal konstant läuft, dann ist es besser!

aber es ist klar, an seiner nahrungseinstellung muß sich was ändern, alma ist nur ein begleiter!;-)

p.s.carpe, ich tat dir dann auch noch gern so 5-6kilochen zukommen lassen?;-)

Du willst 65kg?
    futterst kein weihnachtskram...mein hase, mein mitleid hält sich für dich in grenzen!;-)
    zu welcher kontrolle mußt du denn (wenn ich so indiskret fragen darf?)?

das süßzeug ist gar nicht mein problem...aber das deftige!:-( mein kerl haut sich pommes und schnitzel rein....und ich shake...by the way...gibts mord im affekt?;-):-D;-)

Da hast du aber wirklich zwei
    extreme mitgemacht.:-(
    aber toll wie offen du da drüber sprichst! ist wirklich erschreckend, wie "schnell" so eine krankheit von einem besitz ergreifen kann, oder? und dann das fehlende hungergefühl....da ist essen schon ein gewisser kampf, oder?
    hast wirklich meinrn vollen respekt....und hier sind 5kg von mir!;-)

Ja und man kann die lebensmittel scannen
    gefällt mir aber ich vielfrass hab nur noch 85kcl für heut abend :roll: oh jeee naja die käsesuppe hat voll reingehauen

Jaaa
    Ich ess die auch selten aber das hack musste weg und ja :-D ;-) es ist aber noch was da von der suppe mal schauen

Molke find ich geht
    Zumindest schoko von multaben. Aber diese eiweis shakes :beurk: bähh

Hackkuchen...
    rinderhack mit tomaten und Kräuter der Province....aber erst abend:-(

Bei mir gab es
    nochmal käsesuppe
    Will die net wegwerfen nur weils zu viele kcl hat. Hab für heut abend salat gekauft. Und vk brot ist auch im hause :super:
    Nur mit dem trinken hapert es momentan echt. Denn stilles wasser hängt mir zum halse raus. Bin jetzt auf wasser mit geschmack umgestiegen.

sweetkitty14

Sweet...
      mach dir lieber einen schuß direktsaft oder einen spritzer zitrone ins wasser.das wasser mit geschmack ost ein versteckter dickmacher, wegen dem künstlichen zucker.
      wenn ich nen hieper hab, kommt ein schuß apfelsaft (direktsaft, kein nektar) ins wasser...

aber ich kanns verstehen, nur wasser ist auf dauer bäähhh.ich trink grad literweise apfel-feigen tee von meßmer.nomnom!;-)

Haha
        Pommes und glühwein :mrgreen: manuell eingeben ;-)
        Ja tee trink ich immer abends meist sogar ohne zucker und süssstoff.
        Ne rezepte sind danicht aber es gibt dafür auch ne app: diätrezepte. So heisst die mit dem eierphone

stina_12347685

Cool
        Danke für den tipp werd ich gleich testen.
        Was ist mit säften? Ist ja auch nur zucker drin :neutral: mvs : wasser, zucker :twisted: und desto früher zucker auf der zutatenliste steht, hab ich mal gelernt, desto mehr ist drin :-(

Ja da hast du recht
          Aber was muss das muss :super: So fängt der abnehmwahn nicht am 1.1 an wo die geschäfte wieder aktionsangebote mit Fitness zeugs starten :roule:

Guten abend
          Gestern war gut. Und heute auch. Glaube ich zumindest. Mal schauen was die Waage morgen spricht.
          Danke für die Rezept-App. Da guck ich gleich mal rein! :-D