L
lottie_12178120

• 12. Aug 2017
  • Beitritt 25. Juni 2009
  • 35 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Die beiden sind grad 3 & 5 geworden.

Zum Mieten gibt es vir Ort keine Möglichkeit.

Wir haben für beide den Cybex.

Mitnehmen kann meine Mama die Sitze nicht, da nicht genügend Platz im Auto ist.

Wir fliegen nur mit Handgepäck. Zahlen wenig für den Flug. Ich schaue mal, ob man die Sitze noch dazu buchen kann und was das dann kostet.

Wird denn sorgsam mit sowas umgegangen?

• Die idee
    Die Idee sie im Flugzeug mitzunehmen ist gar nicht schlecht. Ich muss mal schauen ob das nich geht. Wir haben vor Monaten schon online bei Ryanair gebucht.

Einen Mietwagen können wir vor Ort njcht nehmen. Wir werden von meiner Mama abgeholt.

• Ja
      Ich weiß, dass sie nicht sicher sind. Habe ich ja schon geschrieben.
      Leihen geht leider auch nicht. Wir müssen vom Flughafen in Pisa abgeholt werden u haben dann etwa eine Stunde Fahrzeit.

• Hallo zusammen.

Wir brauchen jetzt für den Urlaub zwei Sitzerhöhungen für unsere Töchter. Die großen Sitze können wir einfach nicht mitnehmen. Ich weiß, dass sie sicherheitsmäßig nicht annähernd an einen richtigen Kindersitz dran kommen.
      Trotzdem hätte ich gern gewusst, wodrauf uch achten sollte, bzw. welche gut sind.

Danke für Eure Antworten!

Schöne Grüße vom Söckchen

• Geburtstag ist mitte august
      EM-Karten hört sich toll an. Baggerfahren hatten wir schon. Grillseminar steht auch noch an dieses Jahr. Aber sonst eine tolle Idee!

Hatte überlegt eine Torte zu backen. Es wäre allerdings meine erste. :-D ;-)

Hat noch wer eine schöne Idee?

• Mädels, ich bin ratlos! Was soll ich meinem Freund nur dieses Jahr zum Geburtstag schenken? Sonst viel mir immer etwas ein..

Hobbys etc. hat er eigentlich keine, bzw. keine Zeit dafür. Er liebt das Grillen und Sport (mangels Zeit nur passiv) über alles. Er wird dieses Jahr 32 Jahre alt.

Habt ihr ein paar Ideen? Kosten etwas 100/150 - je nachdem.

DANKE!! Liebe Grüße

• Hallo
      Bei uns ists auch so. Meine Tochter wird im April 4 und macht ihr großes Geschäft nur, wenn sie abends die Windel anbekommt. Windel dran - 2 Minuten später Windel voll. Nochmal wickeln u ab ins Bett.
      Wie gesagt, bald wird sie 4 und ich weiß nicht wie lang das nich geht. :-/

• Hallo und guten Abend

Meine Kleine reagiert auf irgendein Lebensmittel - zumindest glaube ich das. Nur auf welches? Sie bekommt knallrote Wangen und ein rotes Kinn. Die Haut wird richtig rauh. :-(

Wer kennt sowas auch? Und was war der Auslöser? Jucken tuts sie momentan zum Glück nicht.

Die Kinderärztin sagt wir sollen selber erstmal versuchen rauszubekommen was es ist u dann erst einen Bluttest veranlassen.

Danke für Eure Antworten!

Grüße vom Strampler

• Hallo
      2,9 Kilo. Wie machst Du das? Ich hab seit Montag nur ein knappes Kilo geschafft.

• Guten abend
      Gestern war gut. Und heute auch. Glaube ich zumindest. Mal schauen was die Waage morgen spricht.
      Danke für die Rezept-App. Da guck ich gleich mal rein! :-D

• Okay
      4 Kilo müssens nicht sein, aber bergab solls endlich gehen.

Ich versuche jetzt mal das Naschen einzustellen und zusätzlich schreib ich alles Verspiesene auf. Wenn man es schwarz auf weiß hat, reisst man sich manchmal doch eher zusammen.

• So, jetzt sind es noch 2 Wochen bis Weihnachten. Und bis dahin muss MUSS ich 4 Kilo loswerden oder zumindest einen deutlichen Weg dahin sehen.

Wer motiviert sich mit mir und hat Lust auf ein bißchen Austausch. :-) Morgen geht es los!!!! :-D

• Nein, leider nicht
      Er liebt mich. Und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe. Oder ob wir einfach nur zusammen sind, weil wir Kinder haben und es sich so eingetrottet hat. Kann schon sein. Für den Moment ist es sicherlich am einfachsten nichts zu ändern u weiter vor sich hinzuleben. Ach ich weiß auch nicht.
      Er nervt mich. Nervt mich weil ich ständig unser Haus, wo er gern einziehen wollte, in Schuss halte u keine Unterstützung von ihm bekomme. Es nervt mich, dass wir seit Jahren streiten u nie einen Schritt weiter kommen, weil er einfach nicht aus sich rauskommt. Es nervt mich, dass sich augenscheinlich immer hinter allem und jedem stehe obwohl ich mit ihm in dieses Nest gegangen bin. Es nervt mich, dass meine Kinder meine Eltern so wenig sehen und seine gleich ums Eck wohnen. Es nervt micht, dass er nicht auf meine Bedürfnisse eingeht, dasd er einfach so weitermacht obwohl ich ihm schon 100 mal gesagt u gezeigt hab, dass ich hier sehr sehr unglücklich bin.
      Und das ganze tut sich dann zusammen und es wird Ärger, Hass und Wut daraus.
      Versteht mich wer?

• Hallo zusammen!

Wer kennt das noch? Total verliebt gewesen. Mit dem vermeintlichen Mann der Träume mitgegangen, Kinder bekommen und dann irgendwann festgestellt, dass es ein riesen Fehler war.

Was mache ich nur jetzt?
      Ich sitze auf einem Dorf fest auf das ich nie wollte. Bin eigentlich der totale Stadtmensch und nur seinetwegen mitgegangen. Haben mittlerweile 2 Kinder, er arbeitet und ich bin noch zu Hause. Es ist alles furchtbar.
      Ich vermisse meine Heimat, mein altes Leben, meine Mama und meinen Papa.
      Ich will zurück, aber alles ist sehr festgefahren. Es wäre ein riesen Schritt.

Ich könnte einen Roman über die vergangenen Jahre schreiben und werde auch etwas mehr ausholen, wenn das erwünscht ist. Ich musste das hier nur mal loswerden.

Danke fürs Zuhören!

• Danke euch
      Waren grad beim Arzt. Darmmäßig alles okay. Haben Babylax bekommen. Das hat sofort angeschlagen.

• Hallo zusammen
      Ich mache mir langsam echt Sorgen um meine Tochter. Seid fast einer Woche har sie keinen Stuhlgang mehr und dazu seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. 39,5, dann geht es mal runter mit Fieberzäpfchen, klettert aber immer wieder hoch.
      Was kann das sein? Mein erster Gedsnke war gleich, dass das Fieber von der Verstopfung kommt. Kann das sein? Sie ist jetzt 2 Wochen tagsüber windelfrei und sowohll Pipi als auch das große Geschäftchen klappten super auf dem Töpfchen/Toilette. Habe ihr jetzt auch mal wieder eine Windel angezogen, aber da macht sie jetzt auch nicht mehr rein.

Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand Rat??

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

• Hallo rina
      Wie bastelst Du die Schnullerkette denn genau? Ubd wo kaufst Du das Zubehör? Gibt es da eine gute empfehlenswerte Seite??
      Liebe Grüße

• Danke
        Das sind ja schon ein paar schöne Ideen. Besonders die Rasel finde ich süß. Die werde ich mal versuchen. Bräuchte aber noch etwas dazu.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich würde mich sehr freuen!! :-D

• Hallo und guten Abend :-)

Ich würde meiner Schwester gerne zur Geburt in ein paar Wochen ein selbstgemachtes Geschenk überreichen. Jetzt fehlt mir nur eine Idee.
        Ich hatte immer im Blick ein Mobile zu basteln, finde aber im Internet nicht das richtige.

Hat wer eine Idee, bzw. vielleicht schonmal selber was gebastelt?

Liebe Grüße vom Strampler