Oh man immernoch 3 Wochen bis zum Et.
Jeden Tag hoffe ich das es losgeht ich kann es kaum noch erwarten mein kleines Wunder endlich in den Armen zuhalten.
Was habt ihr die letzten Wochen gemacht um die Wartezeit zu verkürzen. ????
Liebe Grüße

:lol:
Das gleiche wie immer. Meinem "großen" beibringen das es nicht okay ist den Hund zu jagen, die Wohung aufgeräumt... das alltägliche Chaos halt. Ich komm ehrlichgesagt kaum dazu mir Gedanken drum zu machen... nur langsam machen mich alle anderen Verrückt, sei es die Verwandschaft die dauernd nachfragt oder die Hebi die jetzt schon von Einleitung redet...
Komischerweise hab ichs selber aber auch garnicht soooo eilig... hab schon respekt vor der ersten Zeit mit 2 Kindern *uffff...*

LG
ET+7

lela_12725663

Das kann ich verstehen :)
    du hast schon ein Kind da ist es mir klar das du genug um die Ohren hast. :) :) :)
    Das stimmt mich nervt es auch langsam das alle fragen merkst du schon was? Hast du das Gefühl das es bald losgeht und so weiter....
    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restschwangerschaft...
    Liebe Grüße

Hey
    Ich habe glaube ich jeden tag die wohnung von oben bis unten geschrubbt...bin viel spazieren gegangen und habe jeden tag die kh tasche durchgeschaut ;-) ...und ausgeschlafen jeden tag :-) ...was würde ich dafür nun geben :-D

Lg jenny+Laura theres (20 wochen)