@ Jenny
Danke... MIt Schmierblutungen wäre ich ja schon zufrieden. Hab es teilweise richtig heftig und ist auch richtig frisches Blut. Hatte ja schon Angst, dass aufgegangen sein könnte wegen dem Kaiserschnitt. Aber FÄ meinte, da ist nichts zu sehen. Sie hatte extra US gemacht. Nur meine riesige Zyste ist jetzt plötzlich weg.

Der US war übrigens irgendwie komisch. Plötzlich war da nichts mehr zu sehen für mich. :-/

Ja genau
Das kenne ich...komisch wenn man drauf guckt :-(..irgendwie vermisst man doch die ss..auch wenn es zum schluss echt anstrengend war...und dein Hb ist gut?bei so viel blutverlust

;-)
Mein HB lag am 3.9 bei 7,6mmol/l. Musste letzte Woche wieder zum Blut ziehen, aber da hat keiner was gesagt. Mein Entzündungswert war nämlich zu hoch und dann halt die blöden Schilddrüsenwerte :-/

Oh..... :AMOUR:
Jenny....Deine Maus ist ja mega süss!!!! :love:
Echt niedlich!
Wow..6 Wochen....
Ich hatte ja 6 Wochen Wochenfluss,im Anschluss gleich 3 Wochen starke Periode-dachte auch erst KS Narbe sei gerissen....nun nehme Ich seit dieser Woche die Pille!
Bei mir ist wohl laut Frauendoc alles bestens!

Also mein Eisenwert ist wieder so wie vor der SS!
Hatte nach Entbindung statt 13 nen Wert von 10,jetzt wieder über 14! :lol:

@Moppenstern:
Mit der Schilddrüse kenne Ich...hab ja nen Unterfunktion...
hoffe das es mit den Tabletten sich langsam einspielt und Ich evt.auch paar Kilos verliere! :lol:

ab versucht ne Jeans an z ziehen die vor SS gepaßt hat-oh je....frag mich echt ob Ich da je wieder hinein passe!

Obwohl Ich nur gut 4-5 Kilo mehr habe,ist meine Figur gaanz anders-eben breiteres Becken und mehr Hüfte-ätzend!!!

Na ja...
Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt ein tolles WE!
Lg
Sandra und Leon

;-)
Ich hab ja dieses blöde Hashimoto mit ner Unterfunktion. Dadurch darf ich kein Jod zu mir nehmen. Nun hab ich aber neue Tablette verschrieben bekommen und da ist Jod mit drin. Das verstehe ich nicht. Nehme ja nun schon ein paar Jahre Tabletten dagegen, aber Pfunde sind deswegen nie gepurzelt.

Also meine Hoffnungen sind fast völlig dahin. Trotz dass ich seit Dienstag jeden Tag zwei Pille genommen habe, hören diese blöden Blutungen nicht auf. Heute abend muss ich zum letzten Mal zwei Pillen nehmen und dann sollte ich ja laut FÄ auf die nächste Blutung warten. Aber nun macht es ja keine Pause. Und meine FÄ ist natürlich ab morgen für eine Woche im Urlaub :-(

Das kenne Ich.... ;-)
mein Frauendoc scheint immer im Urlaub zu sein...immer dann wenn Ich Ihn mal brauche! :lol:
Könnte aber ausweichen,da er noch ne nette Ärztin in seiner Praxis hat!
Was ist denn Hashiomoto???
Ja..weiß auch nicht ob es mir beim Abnehmen hilft..könnte aber evt.sein!
Wie geht es Tom?
Schönen Sonntag!
Lg Sandra

@moppenstern
So toll war dein hb ja nicht...nimmst du denn eisentabletten nun oder kräuterblut oder so?also mit hashimoto kenne ich mich nicht so aus...aber ganz ohne jod geht doch gar nicht oder?ist doch fast überall drin oder nicht?hoffe für dich dass die blutungen bald aufhören :-(

;-)
Heute nachmittag haben die Blutungen endlich aufgehört. :super: Nun muss ich warten bis sie in den nächsten Tagen wieder anfangen und dann wieder neu mit der Pille beginnen. Hoffentlich wird es dann besser. Dafür hat mich jetzt die Erkältung heim gesucht. Fühl mich wie vom LKW überfahren und krieg Schnupfen. Ich freu mich :shy: Als ich vorhin Tom die Flasche gegeben habe und er dann ins Bett ist, kam es mir so vor, als wiegt er nicht nur reichlich 8 Kilo sondern eher eine Tonne. Das kann ja was werden :-(

Nehme nichts wegen dem Eisenwert. Da hat auch keiner (FÄ oder Hausarzt) was dazu gesagt.

Wegen Jod: Bei uns gibt es halt kein Jod-Salz mehr. Aber mit dem Rest muss ich leben. In der SS habe ich auch nur sehr geringe Mengen Jod genommen.

Komisch....
so gut war Dein Eisenwert ja nun echt nicht!
Seltsam...
schön das Deine Blutungen nun Pause machen!
Gute Besserung!!!!

:twisted:
Die Erkältung hat mich nun fest im Griff. So schlimm hatte ich es schon ewig nicht mehr. :TRISTE:

Die Blutungen haben übrigens nicht lange Pause gemacht. Bereits in der Nacht ging es weiter. :cry:

@moppenstern
Och neeeee :-/ du tust mir leid :-(...laura ist glaube ich jetzt schon im schub...seit tagen nun jede stunde wach...so langsam geh ich am krückstock

:
Hey
Wollte mich auch mal wieder melden...
Amy ist heute 13 Wochen alt und alles läuft Super. Sie schläft nachts meistens durch oder will nur eine einzige Flasche haben, dafür ist sie tagsüber viel wach und wenn sie abends ins Bett soll weint sie aus heiterem Himmel ne halbe Stunde, aber auch net immer.
Echt süße Bilder im Forum hier :)

Blutungen:
Also ich hatte ja auch einen ks und der Wochenfluss ging nur knapp 3 Wochen und war eig nur recht wenig, die ersten Tage war er etwas stärker dann hatte ich ca 5 Wochen Ruhe und hab dann ne leichte Blutung bekommen die immer nur stundenweise da war und wieder weg hab dann ne Woche später starke bekommen und mit der Pille angefangen. Hab jetzt die erste Packung fertig und seit insgesamt 5 Wochen als shmierblutungen :( hab irgendwie Angst wider ss zu sein,
Meine Fa meint aber das da gut an der Pille liegen kann da ich ja jahrelang keine genommen habe,
Selbst die erste Periode nach der Entbindung war nur ganz leicht und absolut keine Schmerzen dabei...
Vlt
Nach ich doch mal n Test :( alles bisschen seltsam hab auch voll Hunger die ganze zeit ...

Amy hat am 1.11 die u4 bin echt mal gespannt wieviel sie zugenommen hat sie hatte ja am Anfang damit bisschen ihre Probleme aber jetzt sieht man schon das sie bestimmt 5,5-6kg wiegt jetzt hat total süße Bäckchen bekommen.
Bei der u4 ist dann auch die 2. Impfung dabei die erste hat sie ganz ohne fiebe oder sonstiges überstanden mal schauen wie es mit der 2. läuft.

Wie geht's euch sonst so?
Wie schlafen eure Babys so?

Gruß Alex und Amy :)

6 Tage später

Hallo Mädels????!!!!!
Jemand da???? :mrgreen:

@ Moppenstern:
Oh je..tust mir ehrlich leid!
Nun endlich Blutungen vorbei???? :roll:

@Jenny:
Glaub Leon hat auch grad nen Schub...den um die 12-13.Woche!
Er will jetzt alle 3 Std die Pulle,schläft wenig,meckert öfter und schläft seit gestern wieder am liebsten auf Mama`s Arm ein!
Hat er ewig nicht mehr gemacht!

@ Sternchen:
Oh je...erneut schwanger???
Das wäre aber heftig..hast Du nen SS-Test gemacht??
Also Ich hatte nach KS 6 Wochen lang Wochenfluss und dann im Anschluß 3 Wochen extrem meine Periode!
Dachte verblute....
Nun nehme Ich ja seit 2 Wochen wieder die Pille...bin gespannt wie schnell mein Körper wieder normal eingestellt ist und wie Regelblutung sich nun einpendelt!

@Me:
Hatte letzte Woche ne Analvenenthrombose die geplatzt ist....war echt toll...um 5Uhr morgens ins KH,kleine Mini-Op ohne Betäubung-mit 2 Spritzen und 2-3 Stiche nähen... :larme:
zm Glück geht es mir nun besser!
Leon wächst weiter fleißig..wog am Do.6000Gramm! :roule:

Wie gehts Euch?
Was machen Eure Kleinen???
Lg Sandra mit Leon 12 Wochen und 3 Tage alt! :love:

Endlich komme ich mal wieder zum schreiben...
Blutungen sind noch nicht vorbei. :evil: Gestern waren es nun schon 4 Wochen. Und mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, ich könnte wieder schwanger sein. Ich fühl mich auch seit Tagen so schlapp und müde. Immer wieder hab ich das Gefühl, ich kipp gleich um. Ich weiß, das Beste wäre einen Test zu machen. Aber irgendwie trau ich mich das nicht. :-(

Sonst läuft es bei uns zur Zeit ganz gut. Nächste Woche müssen wir wieder zum Ostheopathen. Hoffentlich bekommt sie das mit dem deformierten Kopf wieder hin. :super:

@ pechmarie Wieder alles okay bei dir? :happy:

@ sternchen SS-Test gemacht?

Tom bekommt seit Mittwoch mittags Brei. Am Mittwoch hat er zwei und gestern schon drei Löffel voll gegessen. Mal sehen, wieviele es heute werden

LG Jana mit Tom (15 Wochen und 2 Tage)

Hey
Ihr lieben!ich bin momentan auch viel unterwegs und komme nicht zum schreiben :-/...
@schwanger:irgendwie denken und befürchten es viele :-/...ich auch kurze zeit....aber es kann eigentlich nicht sein
@brei...ja wir mussten nun auch mit beikost starten, da sie es unbedingt schon verlangt hat ;-) ...naja klappt ganz gut...sind seit einer woche dabei und musste sie schon am ersten tag bremsen da sie direkt 10 löffel hatte...gebe ihr mittags süsskartoffeln...sie hat gestern ganze 150 gramm gegessen und ab heute mach ich kürbis durch...mal schauen wie es klappt ..
Bin gespannt :-)
@schlaf:ist es momentan ein totales hin und her...dann schläft sie durch und nächste nacht ist sie wieder alle 2 std wach :-(
Heute gehen wir endlich raus und schwieger ma kommt hier hin zum aufpassen :-)
Gleich zum frisör und schick machen lassen :-D
Endlich wieder ein abend zu zweit :-)
Lg

:)
Also habe jetzt dann doch meine Periode bekommen dachte echt das ich verblute nun hab ich aber schon seit 5 Wochen Blutungen die Ärztin meinte aber das es an der Pille liegt hoffe das sie endlich mal aufhört ist nämlich extrem nervig!
Hat gestern die u4
Amy wiegt jetzt 5680g, ist 62 groß und einen kopffang von 41cm
Habe auch vor 3 Tagen mit Obst Gläschen angefangen mache immer ein tl in die Flasche mit rein. Heute hatte ich Mohren mit drin hat sie gut vertragen und heute Nachmittag hat sie 5 Löffel Birnen Gläschen gegessen :)
Mein ka meinte zwar erst ab dem 5. Monat ( also am 23.11. Anfängen aber wenn sie es jetzt schon will :) auf die 3 Wochen kommt es auch net drauf an :)

...
Huhu,

ich hab jetzt auch meine Tage wieder und auch echt stark.... furchtbar und ich kann keine Tampons benutzen.... das is so eklig... Aber das tut irgendwann echt weh.
Sex hatte ich auch, aber das war auch zum abgewöhnen, also werde ich in nächster zukunft nicht denken schwanger zu sein...
Naja, wenn das bis Februar (!) nicht besser ist muss es wohl nochmal operiert werden, aber bis dahin muss ich dem ganzen laut Ärzten schon Zeit geben.
Soviel dazu dass man nach einer spontanen Geburt sofort wieder fit ist...

Naja, ansonsten gehts uns aber gut. Stillen klappt nach wie vor. Brei bekommt Finnley noch keinen, werd auch warten bis er mind. ein halbes jahr alt ist und dann werd ich eventuell dieses BLW (Baby-led weaning) ausprobieren. Werd mich darüber jetzt erstmal schlau machen und dann mal gucken...

Wir wollen demnächst auch mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und Finnley bei ner Freundin von mir lassen, wollen ins Kino und essen gehen, mal gucken. Geht natürlich nur wenn ich genug abgepumpt bekomme.

LG
Katrin und Finnley

Ups...nun evt.Moppenstern schwanger? :shock:
Na hier geht es ja ab! :lol:
Also schwanger bin Ich ganz sicher nicht.
Habe allerdings nun die 1.Pillenpackung aufgebraucht-bin mal gespannt wann Regelblutung einsetzt,wie doll und wie lange sie dann bleibt!
Nehm zur Zeit die Maxim-ist glaub Ich ne relativ starke!
Hatte zuvor immer ne leichte Mini-Pille....
Welche Pille nehmt Ihr denn so?

Ui..Eure Mäuse bekommen ja alle schon Brei!
Wahnsinn...Leon ist jetzt grad mal 13Wochen und 3 Tage alt und bekommt somit weiterhin nur Pre!
Denke das er gegen Weihnachten seinen 1.Brei bekommt! :lol:
Dann ist er knapp 21 Wochen....

Ab der wievielten Woche habt Ihr denn damit angefangen??

@ Jenny:
Wie war Euer Pärchenabend???
Ist doch mal schön,oder?
Uns hat er gut getan...werden im November auch 1-2 Abende für uns haben,da passen wieder Leons Oma und Opa auf!

@Moppenstern:
Ja,Danke es ght mir wieder besser! ;-)
Oh ha..4 Wochen lang Blutungen-krass!
Bestimmt klappt es mitm Osteopathen...bei Leon hat es viel geholfen!

@ Miamell:
Wie?Nochmal operiert werden????
Was genau soll denn da gemacht werden?
Dachte auch immer das es den meisten Frauen nach normaler Entbindung sehr schnell gut geht!
Drück Dir die Daumen!
Was ist BLW???

Lg Sandra mit Leon

;-)
Also ich nehme jetzt die Daylette. Ich darf nur eine Pille nehmen, die sehr wenig Östrogene enthält.

@ pechmarie Wir gehen ja nun schon zum dritten Mal zum Ostheopathen. Einmal müssen wir dieses Jahr auf jeden Fall nochmal. Haben jetzt auch nochmal eine Verordnung für 10 mal Krankengymnastik bekommen. Aber das tut Tom gut.

MIt Brei habe ich angefangen, als Tom genau 15 Wochen alt war. Er hat aber schon signalisiert, dass er gern was anderes als seine Milch haben möchte. Wenn er uns essen sieht, sabbert er richtig. Gestern hat Tom ein halbes kleines Gläschen Pastinake gegessen :super: Möhre mag er irgendwie noch nicht so richtig. Aber das kommt noch.

Heute ist für mich ein trauriger Tag. Vor 10 Jagren 8.45 Uhr kam mein Papa bei einem Arbeitsunfall ums Leben :TRISTE:

LG Jana mit Tom (morgen wird er schon 16 Wochen - ein tolles Geburtstagsgeschenk :-) )

Oh Moppenstern..... :TRISTE:
Fühl Dich ganz dolle gedrückt!!! :happy:
Ja,solche Tage gibt es leider immer mal....
Unser Weihnachten wird auch eigenartig,das 1.mal ohne meinen jüngeren Bruder! :snif:

Okay..also Leon beobachtet uns auch gern beim Essen...habe aber das Gefühl das er mit Pre-Nahrung noch gut auskommt! :lol: