A
an0N_1292874099z

• 10. Juni 2013
  • Beitritt 10. Juni 2013
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DANKE
    ....für Eure Antworten.
    Habt uns schon sehr geholfen :-D

• Nee, nicht Marie....
    ...Mia! Mia macht uns Kopfzerbrechen!
    Marie Victoria is auch echt schön! :-)

• Danke...
    erstmal für deine durchdachte Antwort. :super:
    Die Wahl ist echt nicht einfach für uns...!
    Auf der einen Seite gefällt uns Mia nach wie vor total gut! Vor 7 Jahren war es aber "gefühlt" noch nicht so schlimm mit diesem Namen. Jetzt stellt sich die Frage: Ist die Spitze schon erreicht oder entwickelt sich der Name wirklich noch weiter zu einer neuen, weiblichen Form von "Kevin"....das wäre unser Alptraum. Deshalb vielleicht doch lieber eine Victoria?!?!? :???:
    Wir finden wirklich beide Namen sehr schön! Victoria wäre jetzt keine halbherzige Alternative für uns.
    Die Frage ist einfach: Modename oder doch eher ein klassischer Name?
    Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
    LG

• Echt....
    schwierig gearde....!
    Auf der einen Seite gefällt er uns gut! Auf der anderen Seite ist es nicht unser Wunsch, dass unsere Kleine die 5. Mia im KiGa ist oder so!
    Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
    LG

• Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal Eurer Meinung.
    Mein Mann und ich haben vor ca. 7 Jahren den Namen Mia- Marie mal gehört und wir beide haben sofort gesagt: Wenn wir mal ein Mädchen bekommen, dann soll es so heißen!
    Nun ist es soweit...ich bin schwanger und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen! Und jetzt sind wir uns aber nicht mehr sicher, da ja Mia in den letzten Jahren doch schon ein echter "Modename" geworden ist! Wir haben zwar im Freudes- und Bekanntenkreis keine Mia oder Mia Marie, aber trotzdem sind wir unsicher! Normalerweise sind wir eher die "klassischen Typen"! Deshalb haben wir uns noch einen anderen Namen ausgesucht, der uns auch sehr gefällt, nämlich Victoria Marie!

Was findet Ihr besser?
    1. Mia Marie
    oder
    2. Victoria Marie

Danke im Voraus für Eure Meinungen!
    GLG

• ;-)
    Sehr extravaganter Name.
    Ich kenne niemanden mit diesem Namen!
    Häufig ist er bestimmt nicht. Nur Mut! ;-)

• Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal Eurer Meinung. Ich fasse mich kurz:
    Mein Mann und ich haben vor ca. 7 Jahren den Namen Mia- Marie mal gehört und wir beide haben sofort gesagt: Wenn wir mal ein Mädchen bekommen, dann soll es so heißen!
    Nun ist es soweit...ich bin schwanger und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen! Und jetzt sind wir uns aber nicht mehr sicher, da ja Mia in den letzten Jahren doch schon ein echter "Modename" geworden ist! Wir haben zwar im Freudes- und Bekanntenkreis keine Mia oder Mia Marie, aber trotzdem sind wir unsicher! Normalerweise sind wir eher die "klassischen Typen"! Deshalb haben wir uns noch einen anderen Namen ausgesucht, der uns auch sehr gefällt, nämlich Victoria Marie!

Was findet Ihr besser?
    1. Mia Marie
    oder
    2. Victoria Marie

Danke im Voraus für Eure Meinungen!
    GLG :AMOUR:

• rabab_12370820

:FOU:
    Danke für die schnelle Antwort.
    D.h. heute bin ich 6+0 = vollendete 6. Woche
    und Morgen bin ich dann 6+1 = 1. Tag der 7. Woche.
    Also bin ich dann in der 7. Woche.
    Stimmt das so? :roule:
    DANKE

• Hi Mädels!
      Ich komme gerade vom FA und laut Berechnung (letzte Periode 15.05.) müsst ich morgen in der 7. Woche sein also 7+1 oder???
      Hab heute meien Mutterpass bekommen und da steht mit heutigem Datum nun 6+0 ! Warum? Ich steig da grade nicht durch? :bete: Bitte um kurze Aufklärung :taquin:

• Okay, okay....
      Danke für eure Antworten!
      Ich denke ich hab verstanden :-D :-D :-D

• :love:
      Na dann werde ich meine doofen Gedanken jetzt endlich bei Seite schieben! :bete: :taquin: Danke nochmal für die lieben Worte...habt mich echt aufgebaut! :love:

• :AMOUR:
      DANKE Euch ALLEN!
      Und gleich gehts besser!!!! :roule: :roule: :roule:

• Das ist echt schön zu hören.....
      ....das "Schlimme" ist auch, dass es ja, außer natrülich meinem Mann" noch niemand weiss. D.h. man kann sonst mit niemanden drüber reden. Mein Mann sagt auch immer "Alles gut" und er versucht mich immer positiv zu stimmen! :AMOUR:
      Aber es ist natürlich schon super, wenn es hier "Gleichgesinnte" gibt, die einen da aus Erfahrung beruhigen können! :lol:
      Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin beim FA, mal sehen was sich dann schon alles getan hat?!?! :roule:

• Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss nicht was mit mir los ist! Bin in der 6SSW (5+4) und ich war in der 5SSW (4+6) das 1. mal beim FA. Alles gut lt. FA. Die SS ist mir dort bestätigt worden und die Entwicklung war genau wie sie zu diesem Zeitpunkt sein sollte. Ich habe also allen Grund zur Freude!!! Nun ist es nur so, dass ich mich z.T. so gar nicht schwanger fühle. :-/ Meine Brüste schmerzen etwas und ich bin viel mehr müde als sonst, aber weiter merke ich gar nix! Keine Übelkeit, kein ziehen im Bauch, kein Schwindel, kein Ekelgefühl bzgl. Gerüche o.ä....nichts!!! Mach mir jetzt schon Gedanken, ob alles okay ist?!? Ständig kommen mir solche Gendanken wie z.B. ob mein HCG evtl. nich hoch genug ist usw.! ...Weil es mir eben so gut geht! :roll: Ich weiss, dass ist vermutlich voll dumm von mir :MAL: , aber es ist meine 1. SS und ich bin echt voll unsicher....immer wieder kommt die Angst in mir hoch, dass was nicht stimmen könnte. Das schlägt sich irgendwie voll auf meine Stimmung.

Vielleicht könnt Ihr mich ja beruhigen? Wer hat auch wenige oder keine SS-Symptome?

Danke schon mal und LG

• :arrow:
      Hab von meinem FA Folio Forte bekommen. Das soll man ja einnehmen! Ansonsten messe ich meine Tempi und für ein Zyklusblatt Ovulationstests! Du? :-D

• @mamilove
        Ich kann dein Bild nicht sehen!!
        Typisch "Forumanfänger" wahrscheinlich! :bete:

• Ich bin...
        28 Jahre. Seit 5 Wochen verheiratet, komme aus Bayern und hab nich kein :bebe:

• @ drache
        Danke für den Hinweis bzgl. Antworten!
        Ja könnte sein, aber man weiss es nicht!;-) Das macht das Hinbeln ja so unerträglich! :-D
        Naja, aber prinzipiell muss man ja keine Symptome haben oder?! Ich bin immer sehr bemüht mir nichts einzureden....sprich Übelkeit etc.!
        Ich kann nur sagen, wir haben unser Möglichstes getan! Hatte in unseren Flitterwochen meine fruchtbaren Tage!!! Und die haben wir voll genutzt. :love: