Ich habe schon 2 kids!
NEUIGKEITEN!

Also ich habe ja heute/morgen NMT. Habe zwei SST von DM PreSense die in der Grünen Packung wo nur die streifen drin sind es sind 25er. Weil ich so Neugierig bin habe ich jetzt mal kurz ein SST gemacht um 13 Uhr. Ich weis Morgenurin ist besser . Nach der angegebenen zeit hatte ich noch nicht gesehen aber nach 5 min habe ich mit VIEL VIEL Fantasie ein mini malen hauch von Strich gesehen! so und nach 20 min sieht man ihn schon echt besser sogar ohne genau hin schauen! Ich weis das man so spät nicht ablesen darf und es auch nicht werten darf, aber wie ihr schon beim ersten SST letztes mal bei mir schon lesen konntet hat der auch so spät angeschlagen und war ein 10er bei ES+ 6 (oder8) und dieser Positive Test liegt gerade

bei mir auf den Sofa und macht Haia Habe das meinen Mann erzählt er war ganz hm... wie soll ich sagen schon gefreut aber er hat auch gesagt wie ich wir warten noch etwas und testen einfach noch mal. Habe schon mal versucht ein Bild zu machen aber bekomm es nicht hin. So jetzt wisst ihr auch bescheid!

;-)
Huhu Greenapplexy, du hast ja sicher bald deinem NMT, oder?

@Mamilove; Das klingt ja gar nicht schlecht...ich kenne diese Ungeduld nur zu gut von meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich auch viel zu früh getestet :mrgreen: (4 Tage vor NMT) ...war dann aber mit Morgenurin trotzdem recht deutlich.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.

Stimmt....
Mein Zyklus liegt immer so zw 31 und 33 Tagen
d.h. bis Sonntag noch warten! Sollte die Mens ausbleiben dann werde ich aber frühestes Mo testen! Hab ich mir fest vorgenommen! :-D Noch sooo lange! ;-)

Guten morgen
So zweiter Test (gleiche Marke) mit morgen Urin. Positiv innerhalb der zeit. Nach 3-4-5 min leicht positiv aber zu erkennen ohne fantasie. Und man sieht ihn nach längeren zeit noch deutlicher wie gestern. MEGA FETT positiv ist es noch nicht aber jetzt glaubt mir mein Mann wenigstens. Am 26.6. 9:40 habe ich ein FA Termin! Rein rechnerisch ist es dennoch sehr früh das ein 25er positiv anzeigt! Hoffe nur nicht das ich wieder Zwillinge erwarte! Wenn dann ist es auch nicht schlimm! Letzte Periode war 17-18.5. Ich mach jetzt mal ein Bild und stell es heute Mittag hoch! Gehen nacher den neuen Kindergarten anschauen für unsere große wo sie dann hin geht wenn wir umgezogen sind! Schönen Tag eich noch!

@Libaeli
Viel Erfolg!

Mädels, erzählt doch mal ein bisschen von euch :D

Ich komme aus Bayern(bei München), bin verheiratet, habe eine Tochter, bin von Beruf ATA und 25 Jahre alt.

LG

So habe noch ein zweiten Test gemacht!
und Bild onlin gestellt! Sagt bescheid wenn ihr es gesehen habt.

Ich werde 27 habe 2 Mädels im Juni 3 und im Okt 2. Bin Verheiratet und komme aus BaWü.

Ich bin...
28 Jahre. Seit 5 Wochen verheiratet, komme aus Bayern und hab nich kein :bebe:

@mamilove
Ich kann dein Bild nicht sehen!!
Typisch "Forumanfänger" wahrscheinlich! :bete:

1. üz :-)
Huhu :-)
Bin auch im ersten ÜZ und habe gerade meine fruchtbaren Tage hinter mir, jetzt heißt es warten und hoffen das es geklappt hat. Dabei gehört warten überhaupt nicht zu meinen Stärken :-)
Wie sieht es bei euch so aus??
Macht ihr irgendetwas besonderes damit es schnell klappt??
Viele grüße!!!

:arrow:
Hab von meinem FA Folio Forte bekommen. Das soll man ja einnehmen! Ansonsten messe ich meine Tempi und für ein Zyklusblatt Ovulationstests! Du? :-D

Huhu Küken
    schön, dass Du auch zu uns gefunden hast.
    Ich nehme auch Folsäure, sonst aber nichts. Habe mir auch geschworen, mich nicht verrückt zu machen :cool: Aber insgeheim hoffe ich auch, dass es bald klapt hihi....

an0N_1212212199z

Huhu rettungsuschi
      Ja, irgendwie lässt sich das mit dem verrücktmachen nicht vermeiden. Mein mann ist heute zum hochwasser nach magdeburg gefahren, nun sitze ich hier alleine mit meiner ungeduld :-)