Ich habe schon 2 kids!
NEUIGKEITEN!
Also ich habe ja heute/morgen NMT. Habe zwei SST von DM PreSense die in der Grünen Packung wo nur die streifen drin sind es sind 25er. Weil ich so Neugierig bin habe ich jetzt mal kurz ein SST gemacht um 13 Uhr. Ich weis Morgenurin ist besser . Nach der angegebenen zeit hatte ich noch nicht gesehen aber nach 5 min habe ich mit VIEL VIEL Fantasie ein mini malen hauch von Strich gesehen! so und nach 20 min sieht man ihn schon echt besser sogar ohne genau hin schauen! Ich weis das man so spät nicht ablesen darf und es auch nicht werten darf, aber wie ihr schon beim ersten SST letztes mal bei mir schon lesen konntet hat der auch so spät angeschlagen und war ein 10er bei ES+ 6 (oder8) und dieser Positive Test liegt gerade
bei mir auf den Sofa und macht Haia Habe das meinen Mann erzählt er war ganz hm... wie soll ich sagen schon gefreut aber er hat auch gesagt wie ich wir warten noch etwas und testen einfach noch mal. Habe schon mal versucht ein Bild zu machen aber bekomm es nicht hin. So jetzt wisst ihr auch bescheid!