Total normal.... :-D
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! :fete:

Also Ich hatte erst schmerzende Brüste,mal leichtes Ziehen im Unterleib!
Als dann meine Regel kommen sollte,war mir paar Tage sehr schwindelig!
Regelblutung kam aber nicht!
Somit war mir fast klar,das Ich Schwanger bin!
Test gemacht,jep,positiv mind.3.Woche schwanger!

Hab dann Termin gemacht beim Doc,da war Ich bei 6+3!
Da konnte man meinen kleinen Schatz schon sehen,3,4mm groß & das Herzchen schlug! :AMOUR:

Seitdem hatte Ich anfangs gar keine SS-Anzeichen oder Beschwerden.
Ab 13.Woche wuchs etwas der Bauch,seitdem ist er nun echt riesig...bis auf den Bauch & letztens etwas Wasser in den Füssen,leichte Rückenschmerzen,bin Ich komplett Beschwerdefrei! :mrgreen:
Zum Glück!

Freu Dich das es Dir so gut geht!

Mir war nie Übel!
Bin nun 34.Woche!

Also,locker bleiben!
Alles Gute für Dich & ne schöne Kugelzeit! :-D
Lg Sandra*Leon 33+3

Herzlichen Glückwunsch :)
Du solltest dich freuen :)
Versuche deine Schwangerschaft zu genießen...
Die wird gegen Ende noch anstrengend genug.

Ich hatte auch außer Müdigkeit und ein bisschen unreine Haut überhaupt garkeine Anzeichen.
Mir war nieee übel. Hatte kein ziepen und kein brustspannen und es ist trotzdem alles super. Die kleine entwickelt sich nach Plan und ich fühle mich bis jetzt die ganze Schwangerschaft hindurch wohl.

Bin jetzt in der 27. SSW und außer dass man es sieht und ich spüre wie es sich in meinem Bauch bewegt habe ich immernoch keine typischen Anzeichen.

Ich merke nur wie langsam alles ein bisschen anstrengender und schwerfälliger wird. :D

Ich wünsche dir alles gute, und dass du so beschwerdefrei bleibst. :)

:fete: Glückwunsch zur Schwangerschaft :fete:
Hey greenapple! :fete:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Freu Dich, Du erwartest ein Baby!!! :love:

Die Symptome, auf die Du wartest, sagen nichts über die Intaktheit/Nicht-Intaktheit Deiner Schwangerschaft aus. Du bist gerade mal in der 6. Woche. Vielleicht ereilen Dich alsbald die beschriebenen Beschwerden, vielleicht bleibt es Dir erspart, wer weiß :BIEN:

Alles ist gut! Und ich kann total gut nachvollziehen, dass Du Dir Sorgen machst. Macht bestimmt jede Frau! :-D Jetzt musst Du erstmal vertrauen! Und abwarten. Jedem Gyn-Termin entgegenfiebern. :bravo:

Freu Dich! Ein Baby wächst in Dir!!! :vache: :vache:

LG
wonderbelly 27. Ssw

Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft!!! :-D :-D

Ich finde die ganzen Anzeichen für eine Schwangerschaft, die Dr. Google immer so ausspuckt, werden viel zu viel überbewertet und genau dadurch entsteht so eine Verunsicherung!

Nicht jeder muss all diese Anzeichen haben, nur um "richtig" schwanger zu sein ;) manche haben gar keine Anzeichen, manche nur eins aus der ganzen möglichen Liste, manche erwischt es voll,...

Mir taten auch NUR die Brüste weh und ich hatte Mensziehen. Ab und an schlief ich nach Feierabend auf der Couch ein. Ab und an bin ich am Mülleimer vorbei und dachte, boah der stinkt aber extrem. Aber das alles weder schlimm, noch so extrem wie es teils überall geschrieben steht.

Also keine Panik!! ;) Vertrau deinem Krümel im Bauch und genieße die Zeit! !

:love:
Na dann werde ich meine doofen Gedanken jetzt endlich bei Seite schieben! :bete: :taquin: Danke nochmal für die lieben Worte...habt mich echt aufgebaut! :love:

Kopf hoch :-)
Ich hab bis zur ca 8ten woche kaum was gemerkt , dann ging es dafür aber 4 wochen ordentlich durch :-D
Glg karo und knirps (28 1) :AMOUR:

Huhu
Mach dir nicht so viele gedanken :) mir gings am anfang auch blendend und ich hab mich 0, 0 schwanger gefühlt. Das hat ehrlich gesagt auch ne ganze weile gedauert bis ich wirklich realisiert hab, dass da ein kleiner mensch in mir heran wächst.
Versuch dich zu entspannen und freu dich über jeden tag an dem es dir so gut geht :) ich glaub nur über der Schüssel hängend ist auch nicht so prickelnd ;)

Ich glaube das ist normal ;-)
Ich hab mir genau wie du ganz am Anfang Sorgen gemacht, ob denn alles passt. Ich kann dir nur sagen: Genieß die Zeit, in der es dir gut geht. Wirklich! :-) Ich hatte genau 12 Tage nach dem positiven Test Zeit mir Sorgen zu machen, ab da hab ich 2 Monate durchgereihert :beurk: Mehrmals täglich übergeben (bei jedem Geruch von Essen), auf Arbeit krank geschrieben, nicht mehr zur Uni gekonnt und 3 kg abgenommen. Ich hab mir sooo gewünscht mich unschwanger zu fühlen :lol: Du hast die Zeit mit Beschwerden noch vor dir, keine Sorge :mrgreen:

LG und alles Gute!
Loewchen 17+2 ssw

Ohja
Sei froh...hatte ab der 7.ssw hyperemesis und hab fast nichts drin behalten...es war so kräftezerrend und konnte nichts machen ausser liegen und schlafen....hab jeden tag infusionen bekommen...dieses ging bis zur 20.ssw und dann war endlich ruhe...geniesse deine beschwerdefreie zeit und ne schöne ss noch :-)

Lg jenny -4ET

P.s Laß Dir von niemanden einreden....
das es Dir ab der ....Woche schlecht gehen muß! :roll:
Es gibt auch genauso viele Frauen die eine traumhaft schöne Schwangerschaft haben ohne je 1x gespuckt zu haben o.ä!

Evt.bist Du eine von denen die gar keine Probleme bekommen!
Ich wünsche es Dir sehr!
Wie gesagt...Ich habe so ein Glück & alle meine Freundinnen auch!
Das ist ein Geschenk worum Dich einige Frauen sicher beneiden werden! ;-)

Okay, okay....
Danke für eure Antworten!
Ich denke ich hab verstanden :-D :-D :-D

Huhuuu
Also ich hatte bisher eine Traumschwangerschaft. Ich habe mich nicht einmal übergeben müssen, mir war nie schlecht, keine heißhungerattacken, gaaaaar nichts. Sei lieber froh, dass es dir so geht :-) ich kenne ganz andere Leute, die wegen der ganzen kotzerei am tropfen hingen.
Alles Liebe

Pischie 34+5