• Mein Baby
  • Die ultimative Popo- Wundschutzcreme...

Mhmmm
Ich finde sie stinkt nicht, aber das ist geschmackszache...

3 favoriten
1. Weleda (alte Rezeptur)
2. Dr. Erfurth Salbe aus der Apotheke
3. Hipp Zink-Pantenol Creme

Dazu die Öl-Tücher von DM mit Salbei und Kamile und wenn es arg schlimm ist, bissel Pantenolcreme Wund und Heilsalbe

Nutze
auch immer die penaten aus der dose aber ich hab noch eine biocreme von NATURDERM, die ist auch ganz toll. und unsere hebi hat uns mal die sachen von LAVERA empfohlen aber ich hab das nie getestet.

Heilwolle
hilft bei meiner Tochter 1000 mal besser als Creme

Desitin
Hab den Tipp von einer Krankenschwester bekommen und die Salbe ist einfach nur der Hammer. Da kann man dem Po beim Heilen fast schon zusehen :super:

LG

Hi
Soweit ich weiß bekommt man die Heilwolle in der Apotheke. Ausprobiert habe ich es aber selbst auch noch nicht.

Ich hatte aber mal von der Hebamme Stilleinlagen bekommen. Die eine Seite war aus Seide und die andere aus Schafswolle (Heilwolle?). Jedenfalls habe ich die bekommen als meine Brustwarzen so mitgenommen waren am Anfang.

;)-
Mein Mini hat zum Glück auch nen heilen Popo, der wird nur leicht rot wenn ich Tomaten gegessen habe. Aber der Große durfte am Sonntag Saft trinken weil wir Besuch hatte und jetzt habe ich die Quittung. Er verträgt es nämlich nicht und von der Säure gibts nen Pawianpo.