.
meiner heisst auch L.ian , ohne das wir oder wer chinesisch sind :lol: :love:
Ssimin_12170711
- 22. Jan 2015
- Beitritt 16. Mai 2012
- 47 Diskussionen
- 226 Beiträge
- 0 beste Antworten
- letha_12245895
- febe_13023839
Oh toll
genauso heisst meiner auch *-* ( lian geb. 01/2012) :AMOUR: :star: .
hab dir eine Nachricht geschrieben :)Daaaankeeee
Danke für die zahlreichen Antworten :) Habe mir nun Lancome - La vie est belle gekauft .. Hätte so gern den Armani Diamonds in Rose gerochen , konnt ich nur leider nirgends mehr finden ..ausverkauft . LGHuHu
Mein jetziger Duft ( Prada Candy ) neigt sich dem Ende.. Könnt ihr ein tolles Empfehlen? Welches muss ich unbedingt mal schnuppern ?? Viiiiielen Dank im Vorraus ;)):arrow: :arrow:
Multilind Salbe. :BIEN: :BIEN: :BIEN:Wir werden
Seifenblasen
Kasetten ( Hörspiele)
Pixies
Tintis
Etwas Süsses
Ein Lego Set verteilen
Und mal schauen was noch (::arrow:
Bis jetzt socken , boxer & parfüm ( alles tommy hilfiger da steht er momentan drauf ^^ evtl noch einen schönen schal und hm mehr fällt mir auch noch nicht ein .. Letztes jahr hat er sich eine neue ledergeldbörse gewünscht die er bekommen hat aber dieses jahr wünscht er sich nichts bestimmtes :FOU:
Lg:arrow:
Lady Erlen
:roule:
Hach ja die lady ( unsere erste hundedame ) :love:
Maulwurfskind
Um einen fieberkrampf zu verneiden gebe ich das ! Lg unf danke- jenny_11883676
Echt ?
Danke für den tipp das wusste ich nicht ! Dann werd ich das mal versuchen.. Ich hoffe sehr das der Spuk bald vorbei ist ! Hallo
Mein sohn ( 22 monate ) hat seit gestern abend hohes Fieber ( gestern 40,2).. Der arzt konnte nichts ausser einen Leichten Schnupfen feststellen! Habe Paracetamol 125 Zäpfchen gegeben die haben nicht angeschlagen .. Der Arzt hat uns dann Nurofen Zäpfchen verschrieben ( ibuprofen 125) aber die schlagen seit heut morgen auch kaum an.. Sind jetzt bei 39,6 :/// was kann ich noch tun ? Ihm gehts so elend :(( ach ja es ist das erste hohe fieber bei ihm .. Lg:arrow:
Hm sind die für Männer nicht zuuu scharf ?!
Ne also , ich hab jetzt das zweite mal mit dem Balea F. rasiert , das erste mal war super ^^ jetzt nach dem zweiten mal sind immernoch stoppel an den Beinen :-/
Huhu
Ich habe bis jetzt immer mit Einwegrasierern vom DM rasiert , wollte nun aber mal einen anderen ausprobieren und habe mir ebenfalls vom DM den Fantastique geholt da er im Gegensatz zu Venus etc recht günstig war ( 4.95 ca , ersatzklingen ebenfalls ) .. Bin aber nicht zufrieden damit . Welcher ist eure Geheimwaffe?! Einwegrasiere wollte ich nicht mehr haben , wegen schneiden & pickelchen :mrgreen: :mrgreen: lg- jacoba_12061131
:arrow:
Wir waren ja heut Vormittag beim Kinderarzt da mein Sohn seit Gestern stark Heiser war und bellenden Husten hatte. Er hat auch dann Verengung der stimmbänder etc festgestellt Haben Nasentropfen und Schmerzzäpfchen und halt rectodelt für den notfall verschrieben bekommen , sonst nichts was den " infekt" bekämpft .. Er sagte auch nichts von wiederkommen :???: :TRISTE: - jacoba_12061131
:arrow: ok danke
So werde ich es machen .. Ohje.. Muss ich dann den Kinderarzt der uns heut "behandelt " hat informieren das ich das zäpfchen gegeben habe und ist das dann komplett weg oder macht es nur die nacht erträglich und morgen geht es weiter ? Der arzt hat kaum was erklärt .. - freda_12723208
Danke dir , das wusste ich nicht.. - feikje_12334491
Leiaf
Ja er schläft jetzt grad aber röchelt sehr .. Zwischendurch atmet er ( oder röchelt er ) gaaaaaanz tief ein und dann normal weiter . Hab echt Angst :TRISTE: ... und ich sitze unruhig und besorgt neben ihm, lausche jedem ( röchelndem) Atemzug ! Waren grad an der frischen Luft und im Bad ( Wasserdampf der Dusche ) . Der Kinderarzt meinte heut Mittag ich solle im Notfall Rectodeltzäpfchen geben .. Ja WANN ist denn DER notfall. Ich find es jetzt schon unerträglich :TRISTE: Er hustet ( oder eher bellt) sich die Lunge aus dem Hals , röchelt sehr und nach jedem Trinken ( Fencheltee) erbricht er :TRISTE: . Habe bisher Nasenspray gegeben .. Bin so unsicher da sich zu Rectodelt die Meinungen so spalten :???: :TRISTE:
- simin_12170711
Aber haben es nicht genommen !!
Ob es hilft ?! Kann ich mir kaum vorstellen dann würde ja kaum einer mehr krank werden ;) gute besserung an dein Kind