Hallo ikra
Wir haben die OP (komplett und keine teilbeachneidung) letzten oktober gehabt. Der kleine mann war zu dem zeitpznkt gute 4 jahre alt. Auch bei uhn war von anfang an alles so eng und zu, dass man die eichel gar nicht sehen konnte. Bei urinieren hat sich das ganze so aufgebläht und sah nicht gut aus. Zumal er in dem letzen halben jahr öfter über schmerzen geklagt hatte. Die op an sich hat uns mental völlig fertig gemacht und er hat die narkose nicht so toll vertragen, aber er hatte weder direkt nach der op noch in den tagen danach absolut keine schmerzen gehabt! Ich hatte schon beim ersten pipimachen da gefühl, dass es für ihn vorher schon sehr unangenehm war und er sofort die erleichterung gemerkt hat. Ich bin froh das wir es gemacht haben, auch wenn ich natürlich glücklicher gewesen wäre, wenn er es gar nocht gebraucht hätte.
Mmedia_12638567
- 10. Juni 2017
- Beitritt 9. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Motzi
Du solltest dich für diese Aussage wirklich mal schämen!- reika_12921513
Genau!
Freistellung unter Weiterzahlung der Bezüge heißt dass du nicht arbeitest, aber weiterhin ordentlich dein Gehalt bekommst. Ich hatte schon mal bob der baumeister gemacht
Aber eben mot Fondant. Schau dir die google bilder an, es gibt da Kuchen die so aussehen, als würden kleine Bagger darin rumbaggern. Sehr süß.Das kommt zusätzlich zum junigehalt
Du bist bis zum 30.06. dort beschäftigt, was ja bedeutet, dass du bis dahin dein Gehalt kriegst. Zusätzlich dazu kommt die Abfindung - üblicherweise ein halbes bis ein ganzes Gehalt pro Beschäftigungsjahr. Dabei sollte jedoch beachtet werden, dass du auf geringfügiger Basis dort arbeitest und die 450 monatlich bzw. den entdprechenden Jahresbetrag nicht überschreiten darfst, da du sonst soziaöversicherungspflichtig wirst. Unabhängig davon brauchst du dir bei der Sperre keine Gedanken zu machen, denn du bist mit einem geringfügigen Job ohnehin nicht bezugsberechtigt, da sv-frei.Wow!
Das klingt toll! Ich habe es nur still mitverfolgt und freue mich jetzt mit dir über diese Entwicklung! :MAL:Dein ansprechpartner dafür
Ist eigentlich die Personalabteilung. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen nur 4 Stunden bei der Krankenkasse einzureichen, wenn du die restlichen zwei gearbeitet hast.Es hängt von deiner vereinbarung mit dem ag ab
Wenn mein Kind krank ist, arbeite ich im Home-Office. So habe ich es mit meinem Chef besprochen. Mit dieser Lösung sind wir alle zufrieden - die Arbeit bleibt nicht liegen und ich falle nocht komplett aus. Dass ich in der Zeit nicht so viel schaffe und auch die Doppelbelastung habe, ist klar und in diesem Zusammenhang weniger problematisch, als würde ich immer ausfallen. Außerdem muss ich mich somit gar nicht auf die 10 Tage im Jahr beschränken. Das Ganze setzt jedoch voraus, dass es dem Kleinen nicht zu schlecht geht und ich nebenbei arbeiten kann. Wäre dies einmal nicht der Fall, würde ich tatsächlich die Bescheinigung bei der Kasse abgeben und nicht arbeiten.
In einem Fall wie deinem, würde ich die Stunden als Überstunden werten und den Tag offiziell als Komplettausfall zählen. Es gibt jedoch viele Arbeitgeber, die das nicht so gerne sehen und die Übergabe bei Kindkrank als selbstverständlich erachten.Vorsicht
Den Studentenstatus mit der SV-Freiheit hast du nur wenn du ordentliche Stundentin bist. In der Regel bist du das nur wenn du nicht mehr als 20 Stunden wöchentlich arbeitest. Wenn der Haupt- und der Nebenjob zusammen mehr als 20 Wochenstunden bedeuten, kann das dazu führen, dass du dein Privileg verlierst.- In Kriegen Eure Kinder nur zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern etc. Spielzeug oder auch mal einfach so?
Nicht zu viel
Wenn man die Kleidung, Schuhe und Fahhradhelm (braucht sie sowieso) abzieht, ist es doch gar nicht soo viel.
Ich kaufe unserem Sohn auch relativ viel Spielzeug, weil ich es wichtig finde seine Interessen zu unterstützen. Natürlich kann man sich auch ohne Spielzeug gut weiter entwickeln, aber es macht so Spaß, da versuche ich manchmal gar nicht zu widerstehen. Also
Die Aussprache sollte weniger Probleme bereiten, da ich schon eine slawische Sprache beherrsche. Ich habe es ihm gleich heute vorgesungen und es klang nicht schlecht, abgesehen von dem ganzen Musikalischen :mrgreen: ich werd mir den Text noch über google Translate übersetzen, dann wird das Ganze eine runde Sache.
Und solange er nicht Lieder auf Koreanisch verlangt, kann ich das noch ganz gut mitmachen.:-d
Danke dir! Das besondere dabei ist, dass er die polnische Version immer dann singt, wenn er sich besonders cool vorkommt z. B. wenn er schnell das Laufrad fährt oder auf der Wasserrutsche rutscht. Das ist praktisch seine Action-Musik. :star:Mundaloo :bien:
Sehr cool! Das ist er! Dabei habe ich selbst schon gegoogelt und nur einen anderen Text gefunden. Vielen Dank! :super:Hallo,
Ich hoffe jemand von euch kann Polnisch. Mein Sohn steht total auf den Feuerwehrmann Sam und ist beim Suchen in YouTube auf die polnische Version gekommen, die ihm wohl noch besser gefällt als die Deutsche. Seitdem versucht er immer das Introlied zu singen und verlangt auch von mir den Strazak-Sam-Text. Ich machs ja gerne aber ich würde es viel lieber ordentlich singen. Deshalb meine Bitte hier - kann mir jemand den Text für das Introlied aufschreiben? Das wäre seeeeehr nett! :AMOUR:Die lage ist wirklich katastrophal
Ich komme aus Serbien und habe dort Familie und Freunde, die mir täglich hautnah von der Situation berichten. Die Wut auf die Regierung ist sehr groß, denn die hat wohl nichts dafür unternommen, um die Gefahren zu mindern, obwohl es schon seit Mittwoch letzter Woche klar war wie gefährlich der Regen wird. Sie rücken mit der Zahl der Opfer nicht raus und es werden noch viel mehr sein, als das was bisher bekannt gemacht wurde. Aber auch die Überlebenden haben nicht nur alles verloren, sie müssen jetzt mit Seuchengefahr kämpfen, die in den Auffanglager herrscht. Und sie brauchen jetzt einfach alles: ALLES FÜR BABYS, desinfektionsmittel, Nahrung in Konserven, Decken, Hygieneartikel, gummistiefel und vieles mehr.
Jeder von uns kann was spenden, egal wie viel oder wenig man hat! Bringt ein Paar Windeln, Glässchen und Cremes an die nächste Sammelstelle in eurem Ort - damit habt ihr schon viel geholfen.
:BIEN:Im prüfling
Dr. Marquardt - ein sehr kompetenter Arzt! :BIEN:- In Angst :-(
Halte durch
Alles wird gut, Saphira! Sicherlich konnt jetzt eine ganz simple Erklärung für alles!
Ich drücke euch beiden die Daumen!
- mali_11969606
Das ist nicht komisch!
Wir sind auch so :-D - ume_11901985
Guter
Geschmack! Komisch
Nach paragraph 8a kinderschutzgesetz sind sie sowieso verpflichtet jegliche art der kindeswohlgefährdung sofort an das jugendamt weiter zu geben. Da ist es egal ob du was unterschrieben hast oder nicht. Bei uns gibt es sowas nicht!